Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 2 - Erfurt (19.04.

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 2 - Erfurt (19.04.
Fantasien und Gelüste ungestört und intensiv ausleben
Wir haben eine schöne Location im Erfurter Zentrum gebucht und möchten eine kleine, rein private Party feiern.
Dabei sollen die Damen im Mittelpunkt stehen und sich von mehreren Herren gleichzeitig Ihre Wünsche erfüllen lassen. *kopfkino*

Und das Ganze völlig ungestört, ohne das lästige Umhergelaufe, Geplapper und Geschubse, was oft in einem Club die Stimmung zerstört. Ist die Zimmertür zu, sind wir unter uns, und niemand braucht aufzupassen, dass noch jemand dazukommt, den man (Frau) nicht möchte oder vorher gesehen hat.

Die Veranstaltung richtet sich an finanzinteressenlose private Damen bzw. die Damen von Paaren, die es genießen sich von mehr als nur einem oder zwei Herren in einen Lustrausch treiben zu lassen. Falls die Dame eines Paares teilnehmen möchte, ist Ihr Partner natürlich mit eingeladen.
Und natürlich an Herren, die als Teamplayer auftreten können, und Freude daran haben, zusammen mit anderen Herren die Damen in Extase zu versetzen.
Wir bitten um Teilnehmer, die Erfahrung mit dieser Spielart haben. Die Veranstaltung ist für Anfänger, Zuschauer oder "das erste Mal" nicht geeignet. Es wird eine aktive Teilnahme von allen gewünscht.

Es soll aber keine primitive Gangbang-Massenveranstaltung werden, sondern lustvolle Stunden mit exklusiv ausgewählten Teilnehmern auf hohem Niveau. Wir streben ein Verhältnis von ca. 1:5 (Frau:Mann) an, und werden die Bestätigungen entsprechend steuern. Da passende Räumlichkeiten nur eingeschränkt verfügbar sind, werden wir maximal 3 Damen und die dem gewünschten Verhältnis entsprechende Anzahl Herren zuzulassen. Selbstverständlich entscheiden letztendlich immer die teilnehmenden Damen über die Spielarten der Lust.

Die Veranstaltung ist eine nicht kommerzielle reine Privatparty, und es werden ausschließlich private Teilnehmer zugelassen.
Wir werden die Kosten für die Location, die Getränke, Snacks und die nötigen Hygieneartikel unter allen anwesenden Gästen aufteilen. Mit dem unten angezeigten Preis sind die Kosten gedeckt, und es kommen keine weiteren Kosten hinzu.

Da wir für alles in Vorleistung gehen müssen, und natürlich nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchten, ist eine
TEILNAHME NUR MIT VORKASSE möglich.
Dafür wird es eine einfache Möglichkeit geben, die wir Euch in einer separaten Mail nach Eurer Anmeldung erläutern.
Die Vorkasse kann bei einer Absage durch Euch oder bei "Nichterscheinen" nicht erstattet werden, da wir das Zimmer und alles nötiges Zubehör entsprechend der Anmeldungen im Voraus bezahlen müssen.
Sollten wir Eure Anmeldung nach Zahlung noch stornieren, oder die Veranstaltung absagen müssen, werden wir Euch die Vorkasse natürlich erstatten.

Da aus Erfahrungen bei vielen ganz plötzlich der Wellensittich stirbt, oder die Oma völlig überraschend Geburtstag hat, werden wir einige Teilnehmer mehr zulassen, als eigentlich ins Zimmer passen. Deshalb nicht an der Gästeliste festhalten, die wird sich bis zum Schluss noch ändern. Wir können, außer für uns selbst, natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass die angemeldeten Gäste auch wirklich vor Ort sind.

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, sagen wir es trotzdem nochmal:
Im Zimmer herrscht absolutes Rauchverbot!!!
Sex gibt es nur mit *kondom*
Keine Spielarten, die mit Dingen zu tun haben, die in die Toilette gehören !!!
Foto- und Filmaufnahmen sind absolut untersagt !!!

Wir bitten darum, dass Ihr Euch nur anmeldet, wenn Ihr sicher seid, pünktlich zum Start am vereinbarten Treffpunkt im Erfurter Zentrum sein zu können. Dauer der Party ca. 3 Stunden.

Die Anmeldung ist nur bis spätestens 36 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich, da sonst die Zeit nicht mehr reicht, um die Details abzusprechen.
Eine spontane oder kurzentschlossene Teilnahme ist nicht möglich. Zutritt erhalten nur von uns bestätigte Teilnehmer.

Mitglieder, die wir nicht persönlich kennen bitte wir um eine kurze Vorstellung im Anmeldedialog bzw. per Clubmail.
Kommentarlose Anmeldungen von uns "Unbekannten" werden ebenso kommentarlos von uns storniert


Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 2
Fantasien und Gelüste ungestört und intensiv ausleben

Erfurt, Thüringen
19.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 2



Heul
Wir wären da so gern mal dabei😩
*******nkt Mann
426 Beiträge
ja, ihr fehlt bei sowas! :)
...denn ich genieße immer eure Gegenwart.
*kuss2*
*****012 Frau
167 Beiträge
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.