Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
93 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
632 Mitglieder
zum Thema
Neue Kamera will getestet werden
An die weiblichen User aus dem Ruhrgebiet/Rheinland: Endlich habe ich…
zum Thema
Model gesucht PLZ 8
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Models mit Oberweite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche schlankes Modell in Raum 6

***********
suche schlankes Modell in Raum 6
Hallo,

Ich fotografiere seit zwei Jahren mit einer professionellen Kamera und habe seither schon einige Fotoshootings gehabt. Bisher habe ich jedoch nur Schritte in die Aktfotografie gewagt, aber es scheint mir zu liegen.

Wenn weibliche Hobby-Modelle aus dem Raum 6 Interesse hätten ein Aktfotoshooting auf TFP-Basis unter semi-professionellen Bedingungen abzuhalten, würde ich mich sehr freuen.

*wink*
**********ornas Paar
interesse
hallo,da sind wir. *lol*
schau dir mal unser profil an ob wir was für dich sind.
melde dich einfach bei interesse.
****
Super!
Bayern ist glaub der einzige Haken,
ich bin irgendwann im Sommer auf einer Hochzeit bei Regensburg,
melde mich auf jeden Fall bei euch sobald ich näheres weiss,
viele liebe Grüße,

Bonaparte
**********ornas Paar
shooting
so weit brauchst du gar nicht zu fahren.wir kommen aus aschaffenburg.
**********rello Mann
mal zwei generelle fragen
was verstehst du unter einer professionellen kamera?

was verstehst du unter semi-professionellen bedingungen?

das sind beides sehr dehnbare begriffe, unter denen jeder etwas anderes verstehen kann. der eine ist der meinung, eine eos 350d ist eine professionelle kamera, der nächste sagt, dass ist ein kinderspielzeug.....
die geister scheiden sich......


aber eine antwort auf die fragen kann interessenten bestimmt mehr aufschluss geben.

viele grüße, ART

p.s. das vierte bild in deinem album ist richtig toll....viel ausstrahlung des models und toll belichtet.
******
Antwort:
was verstehe ich unter einer professionellen kamera?
Für mich ist meine EOS 350 D eine Kamera, die durchaus professionell
eingesetzt werden kann, wenn man die Funktionen beherrscht,
und man über ausreichendes Zubehör verfügt.

was verstehst du unter semi-professionellen bedingungen?
Ich habe weder ein Studio, noch habe ich eine Ausbildung zum Fotographen, ich habe auch nicht Fotographie studiert, und bestreite auch nicht meinen Lebensunterhalt davon.

Für mich ist fotographieren mein größtes Hobby,
würde ich es zum Beruf machen,
so würde ich mein größtes Hobby verlieren,

Fotographieren heisst für mich "mit Licht zeichnen",

dazu benötige ich weder die dickste Kamera,
noch das professionellste Studio,

es muss erst im Kopf "klick" machen vor man abdrückt,
da hilft die beste Ausrüstung nichts,

wie gut meine Bilder sind,
kann jeder gerne in meinem Fotoalbum begutachten,
und seinen eigenen Schluss ziehen.

Fotographieren ist für mich Spass,
und kein Job,
ich suche Modelle die Spass daran haben,
und kein Geld damit verdienen müssen,
für mich ist das eine rein private Angelegenheit,
ohne finanziellen Zwang, ohne finanzielle Interessen.

viele Grüße,
Bonaparte
**********rello Mann
und diese antwort...
...finde ich jetzt wirklich gut und aufschlußreich und interessierte modelle
können sehen, dass du ein mensch bist, der fotografie noch mit einem gewissen herzblut betreibt und es engagiert macht.

gute einstellung!

ich wünsche dir viel glück und erfolg, viele tolle modelle und immer gutes licht.

ART
***
hi. melde dich kurz bei mir. danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.