Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare in High Heels

Mein Freund hab ich fast soweit, aber wenn nur im Haus. Sieht aber schon sexy aus.
*********rgraf Mann
4 Beiträge
Wir tragen beide Absätze wenn wir weggehen
ob in den Urlaub fahren, in die Disco, zum shoppen in die Stadt oder zum Weihnachtsmarkt .... wir tragen beide High Heels. Sie bis 12 cm und er bis 15 cm. Es ist einfach geil. Ich bin über 2 m groß , sie 185 mit Heels und wir genisen das stöckeln unterwegs. Hohe Absätze und weggehen ... das gehört bei uns einfach zusammen. C+R
warum auch nicht
wir machen es ebenso,nur meine sind etwas höher als die meiner frau,aber egal,wir sind halt so.
Ach wäre es schön wenn ich so eine Frauen kennen. Das Würde schon reichen. Darum beneide ich euch *g*
******ils Mann
15 Beiträge
Wir gehören auch dazu
Meine Frau hat schon immer Schuhe mit hohen Absätzen getragen. Wenn wir zusammen für Sie Schuhe einkaufen waren sochte ich Ihr immer die höchten raus. Ich habe Ihr auch selber schon Schuhe gekauf.

Iregendwann suchten wir mal wieder einen Schuh für Sie und ich sollte mitentscheiden. Ich wählte wieder einen richtig hohen zu dem Sie dann nur sagte, daß sie darauf nicht mehr laufen könne. Ich tat so, als das es doch kein Problem darstellen würde in den Schuhen zu laufen. Das ging dann soweit, daß Sie kurzer hand mir Schuhe mit der selben Absatzhöhe (propotional gesehen - Sie hat größe 35 mit 10cm Ich Größe 41 mit 13,5 cm) bestellte mit den Worten, daß wollen wir mal sehen und Du läufst dann damit den ganzen Tag.
Als die Schuhe dann kamen und ich sie anziehen musste, bin ich erstmal vornüber gekippt. Es hieß, aufstehen und weiterlaufen. Sie hatte spaß, ich sollte ihr ständig irgens welche Dinge bringen, nur damit ich mich nicht hinsetzte. Es sah aus wie ein Storch im Salat. Die nächsten Tage musste ich lernen elegant zu laufe. Für Sie gibt es nichts schlimmeres als Frauen mit hohen Absätze die darauf nicht laufen können. Das war zu meinem Nachteil.

Irgend wann sagte Sie, dir gefällt das sogar noch!
Stimmt, nun legte ich die Karten offen auf den Tisch und erzählte Ihr von meinem Fetisch. Sie war darüber nicht sehr überrascht, da Sie bereits über meine vorliebe zu Füssen und Schuhen wusste.
Ich trage Sie nun nur ab und zu aber mitlerweile findet Sie die Schuhe an mir sogar sexy.

Die mal als kleine Anregung wie ein Fetisch auch zur Aussprache gebracht werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.