Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare in High Heels

***ke Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Paare in High Heels
Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum auch Paare gibt wo beide High Heels, Stiefel oder Pumps gleichzeitig tragen. Ich selber finde besonderst Stiefel sehr gut. Nur meine Frau kann ich nicht davon überzeugen das ich die gleichen Schuhe tragen will wie sie.
Hey
Also wir sind so ein paar..

Bei uns tragen beide hohe Schuhe. wir genißen es dies zusammen auszuleben.
Warum denn nicht?
Manchmal kaufen wir uns sogar die Gleichen....
.... zum Beispiel diese hier:
***ke Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Da kann man(n) ja neidisch werden.
Tragt hier eure Schuhe nur zu hause oder seit ihr damit auch in der Öffentlichkeit unterwegs?
Vielleicht könnt ihr mal ein paar Bilder reinstellen.
******oot Mann
72 Beiträge
Nur ich
In unserer Beziehung bin lediglich ich es, der die Stiefel trägt, weil meine Frau zu stramme Waden hat.
Allerdings findet sie es sehr erotisch, wenn ich meine weißen Overknees beim Sex trage und sie damit spielen kann.

Liebe Grüße, Whiteboot
*******_he Mann
52 Beiträge
@ M_high_W_heels
Ich wohne nur 40 km von euch. Ich bin ein Mann, der High Heels trägt, aber alleine (ich bin ledig). Ich würde gerne mit euch in High Heels spazieren gehen. Ich glaube, dass die Begleitung einer Frau das High-Heels-durch-Mann-Tragen etwas "entschärft". Was sagt Ihr dazu?
******oot Mann
72 Beiträge
Wenn du zusätzlich mit einer Frau "stiefeln" gehen willst, kann ich dir nicht helfen. Ich gehe jedoch selbst auch allein hin und wieder gestiefelt aus dem Haus. Da habe ich keine Probleme. Und Zusammen mit jemanden, der gleiches mag, ist natürlich viel schöner.

Liebe Grüße,
Whiteboot
*******r70 Mann
89 Beiträge
Es gibt nichts schöneres.
Hatte mal eine bekannte die voll darauf abgefahren ist wenn ich HIGH HEELS getragen habe.
Macht richtig spass.
das problem ist nur jemanden zu finden der diese neigung mit einem teilt.
gruss von tom
@ wuetommy
Die Frau, die sich einen Mann in High-Heels wünscht, wirst du wahrscheinlich niemals finden. Die sind einfach zu selten!
Aber eine neue Liebe, die du langsam in das Thema einführst, wird mit Sicherheit Gefallen daran finden. Überrumpeln oder vor vollendete Tatsachen stellen bringt gar nichts (außer Einsamkeit). Sie muß DICH lieben, dann wird sie deine Neigung auch von allein akzeptieren.
Aus eigener Erfahrung
Ledermaus
*******r70 Mann
89 Beiträge
ledermaus
mir schon klar, liebe macht alles möglich.
meine frau weis auch von meinem fetisch.
sie hat mal meine ganzen damenschuhe und kleider gefunden.
sie geht aber nicht auf das thema ein.
sie hat halt ihre einstellung.
lg tom
**********n1001 Mann
139 Beiträge
wuetommy hallo!
Darf ich dir nur kurz etwas sagen?!
Wenn deine Freundin nicht mal darauf eingeht, als sie deine Sammlung fand, dann liebt sie dich nicht wirklich, denn man sollte mit seiner großen Liebe über alles reden wollen und auch sollen!
Vor 12 Jahren fing ich damit an, Stiefel zu tragen und möchte daß nicht mehr missen und meine Freundin, mit der ich seit wenigen Monaten zusammen bin, liebt es, wenn wir gemeinsam in Stiefeln shoppen gehen, oder mal am Abend aus! Das ist Respekt und Liebe 100%
L.G. Stiefelmann1001
****75 Mann
46 Beiträge
Zusammen in high heels
Meine Verlobte war am Anfang skeptisch was was mich und meine Vorliebe für high heels angeht. Aber mit der zeit hatte sie Zeit sich daran zu gewöhnen und mir sogar tipps zu geben. Manchmal hat sie mich selbst nach fotos gefragt als ich ihr sagte ich hätte mir ein neues Paar gekauft. Somit wusste sie von meinen dunklen Seiten, als um ihre Hand anhielt. Später lebte sie es sogar aus und ließ mich den halben Tag in ballets nackt rumlaufen bis einer der Absätze brach. Sie sagte dannach selbst daß sie das noch nie vorher ausprobiert hat eine "Domina" zuspeln aber sie könnte daran gefallen finden.... eben mit der zeit - und das sagte sie mit einem näckischen grinsen...
Ergo, konfrontiert die Mädels mit dem Thema und sei es nur hypothetisch, gibbt ihr Liebe und Zeit, und sie werden sich schon selbst mit dem Thema auseinandersetzten. Frauen Denken immer an etwas... *g*
Wir tragen keine Stiefel, wohl aber Pumps, Pantoletten, Slings....
@acin75
Das hast du wirklich schön gesagt *guterbeitrag*. Liebe und Zeit zu geben der ultimative Tipp. Ich habe es selber erlebt: mit der Zeit ändern sich die Vorlieben und gestern noch Unmögliches ist morgen schon Normalität.

LG Ledermaus
****75 Mann
46 Beiträge
@ Ledermaus
Danke dir für den Zuspruch. Ich hoffe zwar daß ich mein Mädchen noch weiter in die welt meiner Träume mitnehmen kann, pardon einladen kann und sie dann mir freiwillig follgt. Das ist das schönste. Ich kann nur allen Frauen raten die das heir lesen und immer noch zweifeln ob sie "es" machen sollen oder nicht... MACHT ES! Den wenn du es erfahren hast kannst du immer noch sagen "nä, doch lieber nicht", aber wenn du die wundervolle erfahrung doch machst und in die phantasiewelt deines Mannes eintauchst, wirst du nie sagen könne "oh war das schön , so toll!"
Mut meine Damen *g* Wir wollen euch!
@acin75
Ihr beide werdet euren Weg gehen, da bin ich mir sicher! Dein "Mädchen" ist doch sehr offen für Neues, von daher kann es doch nur bergauf gehen. Glückwunsch für so viel Offenheit (ich hoffe, du bist genauso offen für ihre Wünsche).

LG Ledermaus

PS: Ist da nicht ein "nie" zuviel in deinem letzten Satz???
****75 Mann
46 Beiträge
nie?
nein, nein.. es passt schon. In der kausalen Argumentationskette ist das die doppelte Verneinung *g*
*******r70 Mann
89 Beiträge
acin
da hast du anscheinend einen volltreffer gelandet, mit deiner frau.
meine geht nicht auf das thema ein.
weis nichtmehr was ich machen soll.
ist es dann natürlich, das man über solche portale wie hier, seinen fetisch auslebt?
lg tom
wow.. das würde ich auch gerne!
****75 Mann
46 Beiträge
@ wuetommy
Ja, ich glaube das ist normal. Ich habe meine ex versucht damit zu konfrontieren aber das war jedes mal wie auf Granit beißen. Manche Damen sin einfach von ihrer Natur aus dehr ..."beratungsresistent".

Allerdings habe ich nie versucht sie damit Schock-weise zu Konfrontieren sondern nur immer in bißchen. Vielleicht war das mein fehler.. kein "Frontalangriff".... brauchst du Hilfestellung?
****75 Mann
46 Beiträge
@ Bettyblowjob
.. was würdest du gerne?
*******r70 Mann
89 Beiträge
acin
wenn ich ehrlich bin , bin ich gar nicht so scharf drauf.
wenn sie nicht will.
dann hol ich mir die kirschen halt in nachbars garten.
ist aber lieb gemeint von dir, danke.
lg tom
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Lebe eine Spielpartnerschaft. Dort trägt er gerne Overknees und ich HighHeels. Allerdings ist er durch den Absatz einfach riesengroß (im Schnitt 1,97m) und ich mit Heels "nur" 1,81m. Das war am Anfang etwas komisch, aber ich habe mich daran gewöhnt. *zwinker*

Suedafrikafan/sie
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine Schuhe
Beide tragen wir leidenschaftlich Holzsandalen. Immer mit hohem Absatz. Meine Sie hat mir vor kurzem diese Sandalen gekauft. Damit habe ich in der Wohnung ständig zu laufen.
@****75: meinen Schuh fetish ausleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.