Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Wild Night by Luis&Mona - Sprockhövel (24.03.2018)

******ona Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Young Wild Night by Luis&Mona - Sprockhövel (24.03.2018)
Die verführerische Privat-Party
Hallo liebe Joy´ler,
wir sind Luis&Mona, ein waschechtes Joy-Pärchen, mit dem Hang zur wilden, versauten, aktiv, frivolen Party.
Unser erstes gemeinsames Jahr ist nun fast rum und zur Feier unseres Jahrestages haben wir uns was ganz besonderes überlegt:

Da wir bereits die ein oder andere kleine Party in Privatwohnungen organisiert haben und immer mehr positiven Zuspruch unserer Gäste und vor allem unserer Freunde bekommen haben, haben wir den Mut gefasst und wollen den nächsten Schritt wagen.

Dafür haben wir extra für euch eine exquisite Location gemietet. Diese bietet ausreichend Platz für ca 30-40 Gäste.
Es handelt sich dabei um eine in Sprockhövel, im Industrigebiet liegende, 200qm Wohnung mit reichlich Interieur, genau auf unsere Wünsche abgestimmt. Unter anderem sind vorhanden:
• Whrilpool
• 3 Duschen
• Gynstuhl
• große Spielwiese
• 20 Spinde
• Barbereich
• Küche
• diverse BDSM-Möbel

Die Gästeliste wird handverlesen sein. Zunächst werden unsere (bereits bekannten) Freunde bevorzugt.
Danach werden wir sympatische und attraktive Paare und solo Frauen (in unserem Alter) freischalten. Bitte lasst uns bei eurer Interessenbekundung mehr über euch erfahren, so steigert ihr definitiv die Chance auf einen Platz auf der Gästeliste. Des Weiteren sollte ein Gesichtsfoto (falls nicht im Profil vorhanden) selbstständig mitgeschickt werden.

Unsere Party steht unter dem Motto "Bottle-Party".
Für Softdrinks, Snacks und ein kleines Buffet in Form von Pizza sorgen wir, alkoholische Getränke bringt sich jeder selbst mit.
Zwei große Kühlschränke bieten ausreichend Platz zur Kühlung.

Einlass ist von 19:00 - 21:00 Uhr.
In dieser Zeit wird ebenfalls ein privater Fotograf vor Ort sein, der ein kostenfreies Fotoshooting anbietet. Durch das besondere Ambiente der Location bieten sich hier verschiedenste Möglichkeiten euch sexy in Pose zu setzen und diesen Moment festzuhalten.
Die Veranstaltung hat ein "Open End", jedoch am Vormittag des Folgetages müssen wir die Location wieder ordentlich übergeben.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch. Für weitere Fragen zu diesem Event dürft ihr uns gerne per Clubmail kontaktieren.
LG Luis & Mona


Young Wild Night by Luis&Mona
Die verführerische Privat-Party

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Wild Night by Luis&Mona



Mitfahrgelegenheit
Guten Morgen zusammen,

da ich den Abend keinen Alkohol trinken werde, kann ich, sowohl für den Hin-, als auch für den Rückweg, ein Plätzchen bei mir im Auto anbieten. Werde aus Essen anreisen... alles, was grob auf dem Weg liegt, ist okay... *g* Den Heimweg plane ich so zwischen 2 und 3 anzutreten.

Wer Interesse hat, einfach eine PM schicken.

VG

Firestarter
******ona Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude steigt
Hallo Partypeople,
wir können es kaum erwarten. Wir haben sowas von Lust auf diesen geilen, unvergesslichen Abend mit euch!
Sind gerade in den letzten Vorbereitungen und holen gleich unsere neuen Outfits ab. Lasst euch überraschen *grins*.

Nach der Infomail ist uns aufgefallen, dass wir einen Punkt vergessen haben und einen noch näher erläutern wollen:

Raucher
Da wir ja einige Raucher unter den Gästen haben wenn wir uns so die Gästeliste durchlesen wollten wir euch noch unseren Vorschlag zum Rauchen machen.
Die Location hat einen kleinen Außenbereich der fürs Rauchen genutzt werden kann und soll. Zu späterer Stunde (ich schätze mal so 23 Uhr), wenn alle Gäste gegessen haben, würden wir euch ebenfalls anbieten, dass ihr auch in der Küche rauchen könntet. Dort sind auch Sitzecken und es ist gemütlicher und vor allem wärmer als draußen *zig*

Essen
Wir haben für euch mehrere (6 Bleche u.A. auch veggie) Pizza, sowie Pizzabrötchen bestellt. Sollte das nicht ausreichen, würden wir selbstverständlich noch was nachliefern lassen!
Des Weiteren haben wir euch noch einen Spaghettisalat (vegan *haumichwech*), sowie Nachtisch in Form von einem Himbeertraum und Nutellabrownies gemacht.

So dass waren die ergänzenden Infos. Bitte bedenkt, es ist unsere erste Party und auch ja eine private, wir sind kein Club, kein Veranstalter und wir handeln nicht aus Profit! Wir wollen einfach nur einen unvergesslichen Abend und viel Spaß mit unseren Freunden und den 2-3 neuen Gesichtern feiern.

LG
******ain Mann
13 Beiträge
Anmeldung ausdrucken?
Moin ihr Lieben,

Ich bzw wir haben auch schon richtig Lust auf eure Party und es wird ganz bestimmt unvergesslich.

Eine Frage habe ich noch:
Müssen wir die Anmeldung ausdrucken?

Danke und liebe Grüße
******ona Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich Einlass nur mit Ausdruck *haumichwech*.

Natürlich nicht *grins*
******ain Mann
13 Beiträge
Watt denn steht so bei eurer Veranstaltung 😅
Vorfreude
Ich komme leider ein bisschen später. Also lasst mir was Pizza übrig 😂
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Vorfreude!
Wahnsinn, was Ihr Beiden Euch für eine Mühe gebt! Wirklich grandios! Wir freuen uns, bis später *g* *bussi*
*****ean Mann
4 Beiträge
Fotos
Hallo zusammen.

Erst einmal ein riesen Dankeschön an Tim u Vanessa. Ihr habt euch gestern wirklich die ganze Zeit um jeden gekümmert u dafür gesorgt das niemanden an irgendwas fehlt. Es war eure erste Party u die war ohne wenn u aber perfekt organisiert. Vor allem der Fotograf war ein richtig geiler Typ 😂 habe gestern Dank euch tolle Menschen kennenlernen dürfen 👍 wenn jemand noch nicht seine Email Adresse gegeben hat bzgl der Fotos, einmal bitte anschreiben. Da ich übermorgen in den Urlaub fliege, kriegt ihr eure Fotos in ca 2 Wochen ☺️
LG
Nino ❤️
******lly Paar
219 Beiträge
Danke
Auch wenn ich nicht so lange da war, kann ich Nino nur zustimmen!
Ein sehr schöner abend ☺
Vanessa und Tim waren sehr herzlich und die perfekten Gastgeber.

Vielen dank und einen schönen Sonntag.
******ona Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Outfits
Für alle die Interesse an Latex Outfits begründet haben. Hier haben wir unsere Outfits machen lassen. Super sympathisch und toller Service:

restless rubber
EINFACH NUR GENIAL !
Danke Ihr zwei hübschen für dieses rauschende Fest gestern!
Jeder einzelne Kilometer hat sich für diese perfekte Party gelohnt.
Ihr wart die B E S T E N Gastgeber ever. *zwinker*

Auch an alle anderen auf der Party - danke für den tollen Abend. *partnertausch*

LG aus Wiesbaden
*****uli Paar
1.733 Beiträge
Vllt sind wir ja bei nächster Gelegenheit dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.