Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (05.05.2018)

Schade
das Ihr nicht dabei sein könnt.
Wünsche schnelle Genesung.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Bäumchen wechsel Dich
Jetzt beginnt das Spiel mit dem "Bäumchen (oder auch "Schwänzchen) wechsel Dich" *hae* Immer wieder interessant und lustig. Wir sind sehr gespannt auf die Runde, die wir am Samstag willkommen heißen und *ja* wir freuen uns drauf *freu* Noch 3 x schlafen...
*******659 Mann
566 Beiträge
ja
da geben wir dann VOLLGAS
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Nun geht's los
Gleich geht es mit einer langen Liste einkaufen *fahr* , morgen wird geschnibbelt und gebrutzelt *koch*. Samstagmorgen zu früher Stunde gestalten wir für Euch die Location schön, stellen den Imbiss bereit, damit es dann pünktlich losgehen kann *puh*
Und dann heißt es wieder * *willkommen* *freu*
******114 Paar
19.519 Beiträge
I'l be back
Mit einer Premiere.... Ich komme nun doch erstmalig ohne Herrn Reisa aber mit männlicher Begleitung..... Ich freue mich auf euch.
LG Frau Reisa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Reisa
Schön, dass es doch noch, zumindest mit einem Teil von Euch, geklappt hat. Die "Ersatzbegleitung" ist ja auch prima *zwinker*
Wir freuen uns auf Euch ...
*******659 Mann
566 Beiträge
ne
werden immer weniger...... mist.
aber wir rocken das auch ohne die *party* *titten* *partnertausch* *pimper*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@rolf
In der Tat erreicht uns gerade wieder Mal die Stornowelle. Doch wir kennen das, finden das immer sehr schade aber so ist es halt. Es wird trotzdem eine geile Party *pimper*
*******659 Mann
566 Beiträge
is klar
wird das geil toll irre sau gut
Es tut uns leid....
Wir wären gerne dabei gewesen. Trotzdem wünschen wir Euch eine tolle Party.
LG Manuela
****_ms Mann
5 Beiträge
Leider muss ich absagen.
Hallo, leider muss ich Euch kurzfristig absagen.... Sorry
Ich wünsche allen viel viel Spaß
LG
********1968 Paar
149 Beiträge
Wir sind voller Vorfreude
auf einen schönen Nachmittag *freu*

Da wir doch ein wenig länger unterwegs sind, werden wir nun beginnen uns hübsch *huebschmach* zu machen, die Taschen mit sexy Fummel zum ausziehen packen, und uns dann auf den Weg machen *fahr*

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit lieben Bekannte und sind gespannt auf den Kontakt mit neuen netten Leuten.

Hoffentlich wird es wieder so ein wildes Durcheinander wie beim letzten Mal. *kissenschlacht*
*leck* *partnertausch* *ffm* *mmf* *popp* *partnertausch* *ffm* *pimper* *blowjob*

Bis nachher ihr Lieben *kuss*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@fantasie1968
Ihr Lieben,
wir wünschen Euch eine gute, stressfreie Fahrt und freuen uns auf Euch *knuddel*
Bis gleich *wink*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Das Kopfkino hat gerade den Film der Letzten HÜ-Party abgespielt. Was für eine Geile Vorführung !!
******114 Paar
19.519 Beiträge
Geduscht
aufgebrezelt Tasche gepackt, Herrn Reisa mit Leckereien für den Nachmittag versorgt, auf meine Begleitung warten......
Bis gleich
LG Frau Reisa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Spasspaar_2015
Na dann gibt es gleich den 2. Teil vom geilen Film *zwinker*
Bis gleich...
******114 Paar
19.519 Beiträge
Danke....
Was für ein geiler entspannter Nachmittag.
Alles hat gepasst, nette Gespräche, lang vermisste Menschen getroffen, geilen Sex gehabt.
Ihr macht alles richtig. Eine HÜ wie es sein sollte, keine DJ's die jedes Gespräch verhindern, keine crazy Party Peoples, denen sehen und gesehen werden das wichtigste ist.
Danke für diese Party und eure Mühe drum herum.
LG Frau Reisa
*****zIV Mann
474 Beiträge
Der letzte dreier war klasse, wer war denn ausser mir von euch noch dabei ?

*g*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Es war ein wieder Mal toller Nachmittag mit netten Teilnehmern, die wissen, was eine geile Party ausmacht. Danke an alle, die zu dem tollen, geilen Nachmittag beigetragen haben. Gerne nehmen wir dafür die "Strapazen *zwinker* " in Kauf. Bis zum nächsten Mal. Es hat uns viel Spass und Freude bereitet.*knuddel*
****_Mo Paar
269 Beiträge
Danke, danke, danke
sagen auch wir.
Für eine gute Organisation und einen geilen Nachmittag.
So eine Party wird nicht von Pseudoswingern und Diskomenschen besucht.
Wir bedanken uns auch für guten Sex den wir beide auch getrennt hatten.
Kommen gerne wieder nach der Neueröffnung.
LG Gies_Mo
******r63 Mann
159 Beiträge
Super Party
Auch von mir ein ganz großes *danke* für die Mühe und tolle entspannte Atmosphäre..

Bin das erste mal dabei gewesen..habe tolle Menschen kennen gelernt und super geilen sex gehabt...

Gruß Ricardo
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Gies_Mo
Vielen Dank *bussi* Ihr seid immer *willkommen*.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Ricardo
Vielen Dank! s war nett, Dich kennengelernt zu haben. Freuen uns auf ein nächstes Mal mit Dir *zwinker*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Reisa
Vielen Dank! Wir haben uns gefreut, dass Du trotz aller "Hindernisse" zu unserer Party gekommen bist *knuddel*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ruhe
So Ihr Lieben, nun ist seit einer Stunde ca. bei uns Ruhe eingekehrt und wir können ein wenig relaxen. Der Club wurde sauber an die weitere Veranstaltung heute Abend übergeben. Das Leergut und der Müll ist entsorgt; das Auto ist wieder frei von all den Partyutensilien *puh*. Wir sagen ein ganz großes DANKESCHÖN an Frank, der uns wieder mal kräftig unterstützt hat. *danke*
Vielleicht sehen wir den Einen oder Anderen von Euch bei der Abschlussparty des Amoroso am 26.05.2018. Wir würden uns freuen *freu*. Bis dahin oder bis zu unserer nächsten Party irgendwann

*wink* Toni + Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.