Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OsterHasen Party - Ohrdruf (31.03.2018)

Profilbild
*********land
425 Beiträge
Themenersteller 
OsterHasen Party - Ohrdruf (31.03.2018)
Die geilste (Eier)Party zu Ostern
[h4] *alarm*Wer an diesem Abend in einem Hasenkostüm erscheint, bekommt von uns ein kleines Ostergeschenk.*alarm* [/h4]

DIE Party zu Ostern, wir möchten Euch einen unvergesslichen Abend bereiten.
Dieser Abend wird sich einfach nur um das Thema Eier drehen, wir werden Euch dazu verschiedene Gerichte bereiten, wenn sich Frau Strauss und Frau Wachtel bereit erklärt, dann bekommt ihr bei uns die größten und die kleinsten Eier!
Unsere sexy Hasen werden Euch den Abend angenehm gestallten und leckerern Eierlikör in Schokobechern Ausschenken und Servieren.
Wenn ihr mal entspannen wollt, werdet ihr bei einer Massage einfach nur dahinschmelzen und Euch dabei für die weiteren lustvollen Schandtaten erholen könnt oder dabei Anregungen holen könnt.
Solltet Ihr einen Extrahasen oder einen Superextrahasen haben, sind diese natürlich gerne willkommen, da sich die Damen umworben fühlen sollen und nicht ohne viele schöne Momente sein sollten.
Wenn ihr etwas entspannen wollt bieten wir Euch einen großen Indoorpool, Sauna und natürlich auch vielfältige Getränke/Mixgetränke an unserer Bar an.

Ein kleiner Auszug vom Buffet:
Gefüllte Eier
Lachsnudeln
Verschiedene Salate
Omelett vom Strauss
Wachteleier


OsterHasen Party
Die geilste (Eier)Party zu Ostern

Ohrdruf, Thüringen
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
OsterHasen Party



*******ria Frau
259 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Huhu ihr Lieben,

wenn ich auf Reisen bin, schaue ich mir auch sehr gerne die Clubs in Deutschland an. Die Gelegenheit würde sich heute ja bieten, aber leider bin ich mit den Öffis unterwegs. D.h. fährt jemand von Euch von oder über Erfurt und kann mich mit hin- und zurücknehmen?
Ostern
Geil erleben, freuen uns auf einbeschriebenes Abend mit vielen Erlebnissen
****_27 Frau
9 Beiträge
Geburtstag
*danke* an euch das ihr meinen 29 😘 zum unvergesslichen Erlebnis sein lassen habt !!! Ein Wahnsinns Club die Fahrt hat sich echt gelohnt.... gerne wieder !!! Ihr seit Weltklasse dicke *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.