Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das erste Mal im Club und der Tag danach?

******dge Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie war das erste Mal im Club und der Tag danach?
Wir sind an Erfahrungen von Paaren die fest zusammen sind oder verheiratet sind interressiert. Wie war das erste mal und der Tag danach?
gegenseitig
wiedr verwöhnt und ausgiebig mit dem Hausfreund + Masseur gefiggt moni nähe zell am see wer will noch
erstes Mal
so ein Club Besuch ist auch sehr ernüchternd.

Besonders das Ambiente ist wichtig, leider war es nicht so wirklich sauber bei unserem ersten Mal, daher sind erstmal weitere Besuche aufs Eis gelegt, von ihr.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Das erste Mal war vorher sehr aufregend, dort angekommen angenehm überrascht und einen schönen Abend verbracht.
Der Tag danach angeheizt vom Erlebten, viel geredet und gleich den nächsten Termin rausgesucht, wann wir wieder fahren. Ein paar Tage später war es dann soweit. *smile*
******aze Paar
116 Beiträge
Nach dem ersten Mal
Was sollen wir sagen, unser erstes Mal war toll. Haben uns einen super Club ausgesucht bzw. Gefunden. Sind super nett aufgenommen worden und hatten unseren Spaß in Club. Die Nacht war zimmlich kurz den wir können kaum von einander lassen. Sind am nächsten Tag gemütlich Essen gegangen viel miteinander gesprochen ich (m) denke noch immer gerne an unser erstes Mal war einfach Geil.

Grüße Bigs und Maze
Ein schöner Abend
Es war einfach ein schöner Abend bei dem man nachher aufregende Bilder im Kopf hat.

Aber es war danach auch der Blick in die Realität was es wirklich ist und nicht das was man irgendwo mal gehört oder gesehen hat.

Ein Swingerclub ist ein Treffpunkt der Möglichkeiten, ein Restaurant, eine Bar, eine Disco, ein Bereich um sich zu vergnügen und Lust zu erleben und man kann sich selbst aussuchen wieviel man davon möchte und was man erleben mag. Völlig entspannt, total locker ohne zu irgendwas verpflichtet zu sein.

Man denkt vorher völlig wilde Dinge die wohl eher nach RTL II passen aber nichts damit zu tun haben was man dort wirklich erlebt.

Am besten einfach mal hingehen und bei jedem weiteren Besuch wird man lockerer und erlebt immer wieder neue Dinge an die man sich ran traut.
******lou Paar
90 Beiträge
Wir haben es sehr unterschiedlich aufgenommen - das lag an Fehlern im Vorfeld.
Wir hatten uns die falsche Veranstaltung ausgesucht und mehr zu sehen bekommen, als wir erwartet hatten - besonders "Sie". Meine Frau wollte da "nie wieder hin", ich wollte "dort wohnen".
Der Morgen danach war dementsprechend ernüchternd; selten hatten wir in unseren Ansichten so weit auseinander gelegen. Eine Woche später haben wir's nochmal versucht (eine andere Veranstaltung), und es lief es für uns beide wie erhofft.
Es war ein aufregender und schöner Abend.Doch auch mit einigen Anlaufschwierigkeiten auf der männlichen Seite.Die vielen optischen und akustischen Eindrücke die beim ersten Besuch auf der Spielwiese auf uns einprasselten fesselten seine gesammte Aufmerksamkeit.Erst beim zweiten Anlauf
konnte er sich mir voll und ganz zuwenden.Es wurde ein langer und heißer Abend.
Am nächsten Tag haben wir über unsere Eindrücke und Empfindungen gesprochen.Dabei sind wir wieder so heiß geworden,das wir nochmal sehr schönen Sex hatten.
*****868:
Wie war das erste mal
Ernüchternd, enttäuschend, einfach nur schlecht.

*****868:
der Tag danach
Fast wie verkatert. Dafür eine einfache, feste Entscheidung: Nie wieder.

Manchmal ist das Leben ganz einfach.
@zeetee
Was ist denn denn vorgefallen oder warum speziell?
*****Joy Mann
83 Beiträge
Habt ihr auch ein paar Erfahrungen als Single-Mann gesammelt? Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber am Sonntag ist mein erster Swingerclub-Besuch überhaupt. Auch wenn ich mich vor Ort mit den Leuten bzgl. Erfahrungen austauschen werde, wäre ein Austausch hier vorab sicher auch nicht schlecht *zwinker* .

Danke und LG
Mysterious_M
Leider kann ich dir als Mann eines Paares keine Erfahrungen als Single Mann beschreiben, aber deswegen können deine ersten Eindrücke danach ja trotzdem aufregend und spannend sein. Es kommt auf die Veranstaltung an die du ausgewählt hast, welche Gäste dort sind (z.b. Auch Solo Frauen usw.) und vor allem auch das eigene Auftreten usw.
Wenn du in jedem normalen Cafe oder ein Bar mit Menschen gut in Kontakt kommst wird es im Club noch einfacher sein. Das ist sehr individuell und auch als Paar hat man tolle Abende und welche wo man sich auch mal gelangweilt hat weil man gerade einfach im falschen Club ist. Vileicht probierst du es einfach mal aus und schreibst hier deine Eindrücke?
*****Joy Mann
83 Beiträge
@inadiblue
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die ersten groben Eindrücke. Ich habe mich bewusst für einen Youngster-Abend entschieden, um auch mit Leuten in meinem Alter in Kontakt zu kommen. Generell würde ich jetzt mal sagen komme ich durchschnittlich gut in Kontakt mit Leuten im Café. Da ich jedoch erst einmal mit gesundem Abstand Eindrücke und Erfahrungen sammeln will, um das dann später bei mir sacken zu lassen kann ich schlecht beurteilen, ob es dann langweilig wird oder nicht. Ich habe bis jetzt vom Hören sagen mitbekommen, dass man als Solo-Mann etwas mehr Schwierigkeiten hat, da in der Regel Paare die Mehreit der Besucher darstellen.

LG
Mysterious_M
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Es stimmt schon, dass das Konzept eines Swingerclubs eher auf Paare ausgerichtet ist. Solodamen sind eher rar und wenn anwesend, heiß umlagert.
Soloherren sind immer anwesend. Manche recht schüchtern, einige forscher und trauen sich mehr.
Fahre ohne Erwartungen und Kopfkino hin, dann wirst du manchmal angenehm überrascht sein. Und wenn du dich erstmal bloß nett unterhältst, bist du nicht enttäuscht.
@mysterious
Ich denke bei den young Events ist es oft auch eine lockere Party.
Ein Club ist im Grunde nicht soviel anders wie Veranstaltungen außerhalb ausser das es dort mehr Möglichkeiten gibt und Lust mit im Spiel ist.
Was du gehört hast ist richtig und als Mann ist es sicher nicht anders als an jedem anderen Ort auch an dem man Kontakt aufnehmen möchte.
Es gibt Paare die in Sachen Sex keine Solo Herren mögen und es gibt welche die danach suchen.
Wir hatten auch schon nette Gespräche mit einzelnen Herren an der Bar gehabt ohne das ein weiteres Interesse durch uns besteht. So lange das charmant und nett ist hat niemand was dagegen.
Mach dich frei von Vorstellungen und Erwartungen und sei einfach nett und freundlich zu anderen.
Für den Spaß im hinteren Teil muss man halt Glück haben das richtige Paar oder die Frau zu treffen die Interesse hat und eben auch Interesse wecken können. Vielleicht passieren dann Dinge mit denen man gar nicht gerechnet hätte.
Was aber gar nicht geht sind Herren die kein Wort mit jemanden sprechen können und dann mit offener Hose oder Handbetrieb dabei im Spielbereich rum stehen und dann dort hoffen zum mitmachen gebeten werden. Das ist wohl eher was für nen Film oder vielleicht noch die gangbang Party.
*****Joy Mann
83 Beiträge
**********true2:
Manche recht schüchtern, einige forscher und trauen sich mehr.
Ich gehöre dann eher zu den Ersteren. Jedoch nicht generell, aber da ich mich erst einmal umsehen möchte und doch lieber erst einmal Erfahrungen (und keine Körperflüssigkeiten) austauschen möchte, werde ich es entsprechend ruhiger angehen. Vertrauen ist mir da schon wichtig - besonders bei mir völlig fremden Menschen mache ich da keine Ausnahme *zwinker* .

**********true2:
Fahre ohne Erwartungen und Kopfkino hin, dann wirst du manchmal angenehm überrascht sein. Und wenn du dich erstmal bloß nett unterhältst, bist du nicht enttäuscht.
Mein Kopfkino in den Griff zu bekommen wird sicherlich eine Mammutaufgabe, aber vielleicht gelingt es ja. Grundsätzlich bin ich immer für einen Plausch/Erfahrungsaustausch vor Ort offen, möchte aber keine falschen Signale senden ;-).

LG
Mysterious_M
*****Joy Mann
83 Beiträge
@inadiblue
******lue:
Was aber gar nicht geht sind Herren die kein Wort mit jemanden sprechen können und dann mit offener Hose oder Handbetrieb dabei im Spielbereich rum stehen und dann dort hoffen zum mitmachen gebeten werden. Das ist wohl eher was für nen Film oder vielleicht noch die gangbang Party.
So schätze ich mich nicht ein und das würde ich auch nie machen. Meiner Meinung nach auch nicht angebracht bzw. wäre mir das ziemlich peinlich.

LG
Mysterious_M
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Ich als Frau bin eher dazu geneigt, auf die Schüchternen zuzugehen und gerne bei Sympathie zu uns einzuladen für MMF.

Die Aufdringlichen schrecken mich eher ab, die sich ungefragt neben einen setzen und zu grabbeln anfangen oder einen den ganzen Abend wie ein Geist verfolgen oder wenn wir einen Soloherren gewählt haben, die sich dann automatisch mit eingeladen fühlen. Sowas gibt es alles. Da muss man manchmal die Grenzen aufzeigen.
leider hinterlassen jedoch einzelne denen gar nichts peinlich ist, ihr benehmen Glauben an der Kasse lassen zu können eben auch für andere Herren diesen Eindruck und wenn man sich davon positiv durch Erscheinung und Unterhaltung abhebt wird man bestimmt auch seinen Spaß haben. Probiere es einfach aus. Ich denke du hast jetzt einige Eindrücke und typische "Solo Herren fails" mitbekommen.
@mysterious
Übrigens tolles Profil und gut gewählte Veranstaltung, wenn du dich so real gibst wie im Profil wird das ein gelungener Abend *zwinker*
*****Joy Mann
83 Beiträge
@inadiblue
Ja, das ist schon mal ein guter erster Eindruck, den ich dann sicherlich am Sonntag noch vertiefen kann *g*

Danke und LG
Mysterious_M
*****Joy Mann
83 Beiträge
@inadiblue
******lue:
Übrigens tolles Profil und gut gewählte Veranstaltung, wenn du dich so real gibst wie im Profil wird das ein gelungener Abend *zwinker*
Vielen Dank, du/ihr seid wirklich die ersten, die mir dieses Feedback auf meinen neuen Profiltext gegeben haben *top*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Auch dein Dategesuch für den Clubbesuch gefällt mir sehr gut schöner Text. Weckt die Neugier sicher auch bei anderen Clubbesuchern.
*****Joy Mann
83 Beiträge
**********true2:
Auch dein Dategesuch für den Clubbesuch gefällt mir sehr gut schöner Text. Weckt die Neugier sicher auch bei anderen Clubbesuchern.
Danke für das Kompliment. Dann kann ich ja mal hoffen, dass das Andere auch so sehen. Abwarten und Tee trinken *cool* .

LG
Mysterious_M
*****i85 Frau
46 Beiträge
Ein ganz besonderes Erlebnis
Mein erster Clubbesuch ist noch gar nicht soo lange her aber war bzw. lief sehr gut. Meine Freundin hat mich mit genommen und wir haben dort Freunde von ihr getroffen mit denen ich mich auch gut verstehe - mit dieser Basis war das ganze " reinkommen" nicht wirklich schwer. Im Verlauf des Abends haben wir noch ein paar andere nette Leute kennengelernt und im endeffekt lief alles viel zu schnell .. man saß gerade noch an der Bar, hat sich mit jemand unterhalten .. fand sich auf der Matte wieder und nachdem man sich wieder schick gemacht hat war es fast schon 2..3 Uhr nachts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.