Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Driftende Bauten - Fürth (21.03.2018)

****in Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Driftende Bauten - Fürth (21.03.2018)
(un)mögliche Architektur
Dieses ist mein erster Versuch eine Veranstaltung zu organisieren. Ich habe im JoyClub keine Hinweise, Tipps oder ähnliches gefunden. Ich bitte also um Nachsicht, wenn es nicht so rund läuft, wie bei anderen Organisatoren.

Ich bin seit jeher begeisterter Museumsgänger. Lehnbachhaus, Kunsthalle Würth, GNM...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder die andere für einen Museumsbesuch gewinnen liese. Und selbstverständlich muss der Abend nach dem Kulturgenuss nicht zu Ende sein, sondern wir machen weiter, so wie es uns gefällt und so wie wir Lust haben - Essen gehen, Kneipe, Disco...

Zum Museumsbesuch:
In der Kunstgallerie Fürth werden derzeit Arbeiten zum Thema ..."skurile Architektur" ausgestellt, eine ganz spannende und faszinierende Ausstellung. Ich habe eine Homepage "Kunst und Kultur". Dort findet ihr einen link auf die Ausstellung.

Ich werde um 17:00 Uhr an der Kunstgallerie sein und mir eine Stunde Zeit für die Ausstellung nehmen (das Museum schließt um 18:00 Uhr). Der Eintritt kostet übrigens 3,- Euro.
Nach dem Museum würde ich gerne Essen gehen. Es gibt jede Menge Kneipen in der Umgebung, und auch die Gustavstraße ist nicht weit.
Und danach sehen wir weiter...

Dieser Museumsbesuch findet auf jeden Fall statt, ich werde da sein, notfalls auch alleine. Aber ich würde mich über jeden einzelnen und jede einzelne von euch freuen, die kommen. Kommt gegebenenfalls auch kurzfristig und unangemeldet. Ich stehe um 17:00 Uhr vor dem Eingang zum Museum. Schaut euch nochmal mein Profilbild an, dann erkennt ihr mich auch.

Sprecht mich mit "Joacin" an, dann weiß ich, wer mich da anspricht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

Joacin

Nachtrag (18.03.)
Man hat mir inzwischen erklärt, dass ich ein Erkennungszeichen ausmachen muss. Ich werde ein blaues Teraband über die Schultern haben.


Driftende Bauten
(un)mögliche Architektur

Fürth, Bayern
21.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Driftende Bauten



****r60 Mann
1.123 Beiträge
Sehr kurzfristig
Hört sich interessant an, doch leider sind wir schon zum Stammtisch der Nürnberger Gruppe angemeldet.
Und hab vorher noch ein Date. Schade.

Wär aber schön, wenn so was noch öfter angeboten würde.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Kultur und Stammtisch lässt sich doch verbinden , zeitlich bestens möglich *ja*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Kultur und Stammtisch verbinden....
Hallo Dilara,
du hast natürlich recht, das würde passen. Aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich vorher ein Date.
Das mir in diesem Moment wichtiger ist als die Kultur. Sorry.
Ich bin keine Frau, und da sind die Dates einfach eine Seltenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.