Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOMEBASE NO.8 "Party ohne Namen" - Düren (28.04.2018)

******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
HOMEBASE NO.8 "Party ohne Namen" - Düren (28.04.2018)
Kurz vor dem 1. Mai nochmal steil gehn!
*alarm*
Die Ameldung ist zur Zeit wieder möglich*nein* das maximale Gästekontingent ist noch nicht erreicht*ja*
*alarm*


2018, neues Jahr...........gleiche Partyreihe!
Wir haben mal weder Lust auf ne geile private Party mit tollen Leuten bei uns im UNDERGROUND *freu*...*freu2*...*dance*

Wer schonmal da war, weiss was ihn/ sie erwartet...für alle, die das erste Mal dabei sein möchten....wir freuen uns, aber denkt dran wer uns nicht persönlich kennt oder nicht vorher kennenlernen möchte kommt nur mit Empfehlung auf die Gästeliste = Wildcard-Gedanke! *baeh* *sabber*
Geile partytaugliche Musik (von international bekanntem Spitzen DJ Opa) ...tolle verrückte coole Leute.....die Möglichkeit zu Spielen....ein Buffet.... eine Auswahl an gängigen Getränken.....Übernachtsungsmöglichkeiten....... wir haben die Location, ihr müsst nur die Partylaune mitbringen..... von quatschen über tanzen bis *pimper* ist alles möglich!!!

Wir lassen nur maximal 30 Personen zu *sorry*

Den Eintrittspreis für Paare passen wir "gleitend" an die Gästeanzahl an

Wir bereiten wie immer alles vor, ihr bekommt eine gut ausgestattete Bar, ein Loungebereich, ein Buffet, Hygieneartikel, Handtücher, Schlafplätze..... Möglichkeiten zum Spielen usw....... alle wichtigen Infos sofern nicht eh schon bekannt gibt es nach der Bestätigung im Newsletter!
Für einige, die von weiter weg anreisen, bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten*ja*....allerdings sind diese nicht unbegrenzt vorhanden...wir bitten deshalb darum, direkt bei Anmeldung mitzuteilen, ob ihr über Nacht bleiben möchtet!!
Alle vefügbaren Schlafplätze sind mitlerweile verteilt worden *sorry*

lg
*bunny* & *opa*


HOMEBASE NO.8 "Party ohne Namen"
Kurz vor dem 1. Mai nochmal steil gehn!

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HOMEBASE NO.8 "Party ohne Namen"



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Komische Sache mal wieder!
Wer sind bloss mal wieder die 22 Leutz die sich die Party vorgemerkt haben?*gruebel*

Glauben die etwa das sie auf den letzten Drücker dann noch zugelassen werden von uns?*vogel*

Wer zu spät kommt der geht partytechnisch leer aus, war schon immer so*ja* *sorry*

Ansonsten............der Countdown läuft....noch sind einige Plätze frei*ja*
Das sollte man sich nicht entgehen lassen........bei der tollen Gästeliste*teufel*

Die Rennleitung *knicks*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
So!
4 Wochen vor der party und die Gästeliste ist nun voll und wir sind komplett*ja*

Haben einen bunten Strauss zusammengewürfelt, alle extrem partytauglich, hübsch, verrückt und sympatisch/toll *ja*

Aus dem Grund haben wir die Anmeldeliste nun geschlossen, aber wer jetzt schon weiss das er doch nicht erscheinen wird oder doch keine Lust hat, bitte STORNIEREN *danke*

Eventuell wird die Anmeldeliste kurz vorher dann nochmal geöffnet damit jemand nachrücken kann bei Stornierungen.

Alle Infos für die Gäste gibt es dann wie immer kurz vorher als Newsletter incl. der Adresse für die "Ersttäter" im UNDERGROUND *zwinker*


lg
Die Rennleitung des UNDERGROUND *knicks*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Rest= 18 Tage!!!
*alarm*

So, es geht so langsam in die heisse Vorplanungs-Phase*ja*

Hier nochmal der Aufruf an die zurzeit angemeldeten Gäste........wer jetzt schon weiss das man doch keine Lust auf Party bei/mit uns und den anderen Gästen hat, soll sich bitte wieder abmelden und so anderen Menschen die Chance lassen noch nachzurücken*danke*

Werden nun regelmässig Woche für Woche nachfragen, das ganze nicht ohne Grund*nein*

Als Info, ein bis zwei Tage vor der Party werden alle Sachen besorgt, heisst abgestimmt auf die Anzahl der Gäste an dem Party-Abend*ja*, bedeutet wir gehen komplett in Vorleistung und sitzen dann am Ende ungern mit nur der Hälfte der Gäste da und viel zu viel Speisen und Getränken*ja* denn dann war das unsere letzte Party zu Hause im privaten Kreis..............versprochen*ja*

lg
Die Rennleitung*wink*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Rest = 9 Tage!!!
Wie versprochen, hier der letzte Partyforumseintrag von uns..........das Ende des Wartens rückt immer näher*ja*

Bisher immer noch keine Absagen*nein* für uns etwas verwunderlich *gruebel* aber naja.

*freu2* *top*

Den Newsletter für alle zu dem Zeitpunkt noch angemeldeten Gäste wird es nächsten Freitag geben, dort werden alle wichtigen Infos drin stehen, also Adresse, Telefonnummer und grundlegende Informationen*ja*

Besondere Getränkewünsche liegen uns bisher (noch) keine vor*nein* es wird also die üblichen gängigen Standardgetränke geben und auch für die Autofahrer wird gesorgt werden*ja*

Die Namen der bei uns nach der Party übernachtenden Gäste steht auch schon fest.
Alle weiteren zusätzlichen Schlaf-Wünsche in dieser Richtung können dann nur noch an dem Abend und situitiv "auf Zuruf" geklärt werden*ja*

Im Laufe der Nächsten Woche werden wir den UNDERGROUND dann in einen respektablen partytauglichen Zustand versetzen und alle nötigen Vorbereitungen treffen*ja* ausserdem wird die Musikauswahl zusammengestellt und der Soundcheck durchgeführt*teufel*

Wer in Vorfeld noch brennende Fragen hat soll sich einfach bei uns per CM melden*ja*

lg
Die Rennleitung *wink* *knuddel*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Ich wünsche euch alle eine schöne *party*

LG Klaus
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Hiiiiiiiiilfe
Wie komm ich denn bloß nach Düren? *panik*

http://www.rp-online.de/nrw/ … -am-wochenende-aid-1.7532828
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Hilfe für Anreisende!
Wie kommt man bei der Sperrung der Brücke Leverkusen auf der A1 am WE zu uns?

Wer aus Richtung Dortmund auf der A1 kommt, kann am Kreuz LEV nur noch auf die A3 in Richtung Frankfurt bis zum Dreieck Heumar fahren, von dort dann auf die A4 in Richtung Aachen.

Die Strecke ist kaum ein Umweg und dauert vielleicht 5 minuten länger als der direkte Weg auf der A1 über die Leverkusener Brücke bis zum Kreuz Köln-West und von dort dann auf die A4 nach Aachen!

lg
Ihre Stau- und Umwegberater*knicks*
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Opa ist eben...
der Beste! *knuddel*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Opa genau?
*gruebel*

Naja egal, wir geben das an den alten Sack weiter *knicks* *teufel*

Antwort: Autogramme für weibliche Fans dann beim Duschen*ja* *lol*
*******ium Frau
50 Beiträge
Notiz an mich selbst:
Perücke mitbringen um auch ein Autogramm von Opa zu bekommen *ja*

Bis Samstag! *g*
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Plötzlich sind 5 Gäste futsch
heißt das, es ist ein Schlafplatz freigeworden? *anmach* *smile* *floet*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Now!
We are ready to rumble*ja* *teufel*

Lasst die Spiele beginnen..........Attacke! *huhn*
*superman* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Vorfreude steigt... *party* *yo* *hicks*
********_176 Frau
10 Beiträge
Underground
Hallo ihr Schnuckis 😘😘😘😘😘

Es war mega schön bei euch 😘💁😄📣😍 *dance* *herz3* *party2*
Deshalb auch das rausschleichen *kuss* . Mein Fahrer *angel* hat aber lange ausgehalten . *heia2* .
Freu mich schon auf euch alle *dance* *party2*
Dicken *kuss* Manu und Erik *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.