Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturdildo Maiskolben

Der Futtermais ist nicht genießbar? *skeptisch*
Sehe ich nicht so, man muss nur deutlich früher auf dem Feld sein und ihn mitnehmen wenn er noch im Saft steht. Er ist nur nicht ganz so süß, das ist alles.
Aber wie Ihr schon sagt der Mumu oder dem Po ist es herzlich egal!

LG, leinemaus *lolli*
je reifer und größer der (futter-)mais ist desto besser.
Ein Kondom drüber?
Ja muss man denn fürchten, ansonsten von dem Maiskolben schwanger zu werden? Oder hat er ansteckende Krankheiten?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher nicht...
Ja muss man denn fürchten, ansonsten von dem Maiskolben schwanger zu werden? Oder hat er ansteckende Krankheiten?

allerdings könnte ich mir denken das man sich dadurch vor verschiedenen Pflanzengiften schützen will oder ähnliches.



*zwinker*
nicht plausibel
Diese Erklärung scheint nicht sehr plausibel, ist doch Mais ein Lebens- bzw. Futtermittel und als solches sicher ungiftig. Also nochmals: Weshalb Kondom?
Dann stelle dir mal die frage mit welchen mitteln manche Lebensmitten gespritzt werden. Z.B. Bananen.

Da gehe ich lieber auf nummer sicher
Nie ohne ....
... egal ob es sich um eine Banane, Gurke, Zucchini, Avocado, Maiskolben oder eine andere "Frucht" handelt, es kommt fast immer ein Kondom darüber. Denn wie schön hier erwähnt:" ... manche Lebensmitten werden gespritzt."
Wenn man auf der sicheren Seite sein will, hier ein kleiner Tip: "Gemüse aus dem eigenen Garten!" ... Da weiß Frau was sie hat.

Melody
gespritzt
Ironie ein So so, Früchte und Gemüse werden also gespritzt mit allerlei giftigen Chemikalien, pfui pfui. Sie zu essen scheint überhaupt kein Problem zu sein. Sie aber ungeschützt unten rein schieben: Kreisch, neiiiin, keinesfalls! Man könnte tot umfallen davon. Ironie aus Glaubt jemand im Ernst, die Lebensmittelindustrie könnte Früchte und Gemüse anbieten, die man nicht ungeschützt berühren dürfte.
Das ist mal richter quatsch den Du da los lässt...alleine für die natürlich Scheidenflora, sollte man nichts vom Feld in sich einführen als Frau ohne ein Gummi zu benutzten...genauso schaut es mit Tollwut oder Fuchsbandwurm aus...also direkt vom Feld in sich einführen ist nicht ok....
Danke!!!!!!! Michel_hot ... Danke, für deine Worte. Mit Gummi ist Mann / Frau immer auf der sicheren Seite.

Melody
Nicht das die Maiskolben zu heiß wird und Popkorn daraus wird *gg*
Quatsch?
@ Michel_hot:
Ich bleibe dabei: Alles, was man ohne Gummi drüber essen kann, kann man auch unten einführen.

Ich behaupte auch, dass weder Tollwut noch Fuchsbandwürmer durch Maiskolben übertragen werden.

Zu entscheiden, wer hier Quatsch schreibt, bleibe dem geneigten Leser überlassen.
Hmmm, werd gleich mal los zum Feld ein paar nette Kolben ernten !!!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Klar, kann mans ohne Gummi einführen..
...aber der vernünftige Maiskolbeneinschieber
wird es nicht tun. Da sind doch jede Menge
"lösliche Teile" an so einem Kolben. Also ich möchte
es nicht drauf ankommen lassen, dass meine Maus
danach wochenlang mit Geschmiere an der Muschi rumläuft.
********lown Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hier wurde gefragt ob ich schon erfahrung damit gemacht habe?
Na Klar. Und meine Partnerin fand es äußerst erregend, so nen dicken, "genoppten" Maiskolben zu spüren. Man muss/kann die Dinger ja vorher reinigen...
Schon beim ersten versucht hatte meine Frau eine weibliche ejakulation
Hätte sie eine männliche Ejakulation gehabt, würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen *haumichwech*
***we Paar
990 Beiträge
wir
hatten letztes mal das erste mal einen Maiskolben probiert.
Es war einfach der Hammer. Die vielen kleinen Knubbel schafften ein irres feeling und ich konnte nie genug davon bekommen.

Dieses Jahr haben wir vorgesorgt und uns mit ausreichend Reserven frisch vom Feld eingedeckt.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Dildo und Mais....ich lass den Dildo links liegen.


LG
Da gibt es doch die eine Firma die orginale Obst und Gemüse sorten zu Dildos nachbaut....
richtig verstanden?
zu "Michel_hot": Habe ich das richtig verstanden? Es gibt also einen Lebenmittelhersteller, der Bananen, Karotten und dergleichen produziert, die aussehen wie Dildos?
amenophis55 ... richtig verstanden? Noch nicht richtig.
Es gibt ein Hersteller und Versandshop, die Dildos in Form von Gemüse herstellen und vertreiben.

Melody
nein genau umgedreht...
?
??? Also was jetzt?

Ach was, nicht so wichtig. Ich kann leben damit, diesen Punkt nicht vollständig erörtert zu haben.
Also es gibt eine Firma, die kauft sich veschiedenes Obst und Gemüse was sich annäherd mir einem Dildo vergleichen lässt und macht davon Abdrücke und giesst dann diese Formen aus und dadurch entstehen dann Dildos die ausschauen wie ein Maiskolben, eine Gurke, usw...


Jetzt Verstanden??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach mal...
" SelfDelve - Maiskolben " bei Google eingeben und stolzer Besitzer eines Latexmaiskolbendildo werden. *geheimtipp*




*zwinker* von den Frenchs
@frenchlover1958
So ist es....
...hat den jemand von hier??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.