Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturdildo Maiskolben

********lown Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Naturdildo Maiskolben
Wer von euch geht jetzt auch ins Maisfeld und holt sich nen schönen großen, reifen Maiskolben, den Sie/Er als Dildo einsetzt ? Wie sind die Erfahrungen damit? Vielleicht hat ja jemand ne nette Geschichte damit erlebt.... *schleck*
Maiskolben
Ich habe mir auch schon einen Maiskolben geholt. Einen Condom drüber, schön viel Gleitgel drüber und ihn da eingeführt. Ein geiles gefühl die vielen Noppen zu spüren.

lobo
Ähhhm,
will die Euphorie nicht kaputtmachen aber, der Mais ist schon geerntet. Zumindest in unserer Gegend. Da ist von den Feldern nichts mehr zu holen.
Aber mit Maiskolben zu spielen ist schon schön. Vor allen kann man je nach Reifegrat ganz unterschiedliche Größen "genießen".

LG, leinemaus *lolli*
*******gels Paar
12 Beiträge
Nette Idee, bei uns gibts leider kaum Maisfelder.

Aber das ist dann kein Mundraub, oder? *haumichwech*
@ leinemaus
du hast es ja bereits schon gesagt: "Leider ist der Mais für dieses Jahr bereits schon geerntet!" Daher gilt für die jenigen die nicht in den "Genuss" gekommen sind, solch einen Himmlischen "Naturkolben" zuspüren:
"Wer zuspät kommt ..... den bestraft der Bauer!" *gg* *fiesgrins*
Ich durfte auch dieses Jahr wieder diesen geilen, gelben Kolben spüren und da diese so anturnenden Kolben nicht ewig auf den Feldern stehen, haben wir uns einen kleinen Vorrat besorgt und so bis zur nächsten Maisernte für geile Stunden vorgesorgt. Seine kleinen harten Maiskörner sind sehr lustfördernd und erregend. Zudem kann ein Maiskolben individuell eingestezt werden.

Ein schöner dicker und harter Maiskolben ist also für mich etwas Megageiles und stellt so manchen Dildo in den Schatten.


Melody
Euphorie
Hallo Leute,
nicht gleich aufgeben, bei uns gibt es immer noch welchen,
gaaaaaaanze Felder voll. *g*

LG lobo
***dF Paar
7.833 Beiträge
Hauptsache, da laufen keine Krabbeltierchen drauf herum! *panik*
Wenn die nämlich dann im "Getriebe" sind, ist es bestimmt nicht lustig! *aua*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nach dem Gebrauch könnte man den Kolben ja noch für Pop(p)korn verwenden



*undwech*
***en Paar
1.008 Beiträge
Nach dem Gebrauch könnte man den Kolben ja noch für Pop(p)korn verwenden
Wenn Frau heiss genug ist, gehts sogar ohne Pfanne *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schtömmmt, geht auch in der Bratröhre *haumichwech*
*****_bw Mann
192 Beiträge
Maiskolben?
Warum auch nicht?
Zum Schluß mit Schokkogeschmack.

Wer's mag!
@ AundF ...
... was die Krabbeltierchen anbelangt, so kann ich dich beruhigen. Habe sie vorher, nachdem ich die Hülle entfernt hatte, gereinigt und nun hängen sie zum trocknen auf dem Dachboden. Denn auch ich mag nichts krabbelndes im "Getriebe" .

All die jenigen die hier von Popcorn schreiben und reden, können es ja mal antesten, ob sich wirklich Popcorn bildet. Wenn ja wäre es doch schön, auch hier einmal etwas davon zulesen. *mrgreen*
Also ran an die Kolben und ....


Melody
Also, ich schieb mir einen gut gebutterten

Maiskolben lieber in den Mund ... *essen* .....

ist auch ein Genuss ... *ja* *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp, dem schliesse ich mich an! *essen*

Ich steck mir doch nicht alles da unten rein! *nein* *frieden*
na da schau her ... wie lustig!

Serena grüßt serena1


*gg*
Herr skipperflown sollte uns mal über seine

Erfahrungen mit Maiskolbenpenetrationen

berichten ... *arsch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hat sich eigentlich...
schon mal einer überlegt wie grauenvoll das für die Maiskolben sein müsste ? *haumichwech*



*zwinker* von den Frenchs
STIMMT! DU HAST RECHT! man muss sich auch mal die Sichtweise der Maiskolben vor Augen halten ... IST JA SCHRECKLICH *schock* ............ *ggg*

... und doppelt schrecklich, wenn Homokolben zum Muschificken verwendet werden *oh2*
Ist der hammer
Wir haben uns vor ca 3 wochen einen reifen und ziemlich großen Maiskolben geholt und das ding ist der hammer.

Schon beim ersten versucht hatte meine Frau eine weibliche ejakulation, was für uns beide total überraschend war. Sie bekommt zwar auch so ziemlich schnell einen Orgasmus aber sowas hat sie noch nie erlebt.
War für sie ein total neues gefühl und ist somit besser als all unsere Dildos.
Und auch ich finde das ganze total toll und anregend denn bei jeden einsatz des Kolbens spritzt meine Frau ab das es der wahnsinn ist.

Natürlich benutzen wir den Kolben auch nur mit einen Gummi aber jedes mal ist absolut unvergesslich.

Vielen dank Mutter Natur *g*
*********r_68 Mann
12 Beiträge
Tolles Erlebnis
Bei einem Spaziergang haben die Kinder Maiskolben gesammelt.
Etwas später bin ich auf die Idee gekommen meine Frau beim Liebesspiel damit zu überraschen.
Natürlich mit Gummi verwendet verursachte das gute Stück ein heftiges "Erdbeben" bei meiner Frau und ich war auch sehr angetan von dem Anblick.
Das werde ich im nächsten Jahr sicher wiederholen und dann selbst gezielt auf die Suche nach einem besonders prächtigen Exemplar gehen.
Geil ....
roadrunner_68 & WirBeide81 ...
Es ist wirklich der absolute Wahsinn. Ich spüre jeden einzelnen kleinen Maisknubbel wenn der Kolben sich in meiner feuchten Lustgrotte hin und her bewegt. Es ist einfach nur geil. Wie schon hier erwähnt:
"So ein schöner dicker Kolben, löst ein wahres und geiles Erdbeben aus.
Da muss sich so mancher Dildo richtig anstrengen um da mithalten zu kömmen *g*
Natürlich wird auch bei mir der Naturkolben nicht ohne Gummi eingeführt. Auch wenn er vorher richtigt gereingt wird, so sind doch noch einige Sachen daran behaftet die auch ich nicht haben muss bzw. will.

Frau sollte den Bauern einmal Danke sagen, für ............


Melody
****bit Mann
160 Beiträge
Der normale
Maiskolben auf unseren Feldern ist ein Futtermais.
Damit kannst du noch die Rindviecher füttern, aber kein Popcorn für Menschen machen.
Jedenfalls sind die Dinger ungenießbar, Oral jedenfalls.
Vaginal scheinen die Dinger ja zu gefallen. *g*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
passend zum thema ...
*lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na so ist mir Popcorn auch am liebsten! *lach*

und noch
@****na.....liebe Grüsse zurück...von Serena1. *ggg*
@ xgambit
Genauso verhält es sich mit dem mais auf unseren Feldern. Es ist Futtermais und somit nicht für Popcorn und sonstigen Verzehr geeignet.
Denn sobald die Maisernete losgeht, wird er gehäckselt und in den Silos der Bauern gelagert.

Und obwohl der Mais bzw. der Maiskolben nicht geniessbar ist, tut er sooooooo unheimlich wolllüstige Gefühle auslösen.


Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.