Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadows of the Night - Rheinbach (05.05.2018)

*******neur Mann
769 Beiträge
also, in meiner Bestätigung...
...da steht ne Adresse....

und wie auch schon auch gesagt, halt auch ne Telefonnummer.

Einfach noch einmal Buchtstabe für Buchstabe genau lesen *fiesgrins*

oder ihr seid noch auf den Warteliste und habt die Bestätigung noch nicht erhalten.

Liebe Grüsse

domseigneur - "der mit der Sub tanzt" *peitsche*
*****ber Paar
915 Beiträge
Tja...
Dann hat man die bei Uns wohl vergessen.
Weder Telefonnummer noch Adresse ...ohh ja ....53359 Rheinbach ...
Gut also in ganz Rheinbach.... *zwinker*
Sarkasmus gehört manchmal dazu ....grummel
Bestätigung .......
*******neur Mann
769 Beiträge
Deine Anmeldung scheint nocht nicht bestätigt zu sein...
@*****ber - schau nochmal genau hin, da steht "nach bestätigter Anmeldung"... kontaktier doch einfach nochmal den Veranstalter...

das was Du da im Post zeigst, ist nicht die Bestätigung... *nein*
*****ber Paar
915 Beiträge
Wenn,
diese anmeldung noch nicht bestätigt wäre,
hätte ich sie gar nicht ausdrucken können.
und .... es stünde im unteren Feld nicht 78 €
sondern 100 € .

bestätigt sind wir schon eine ganze Weile.....
doch jetzt nähert sich langsam der Zeitpunkt des Geschehens *wink*
Anmeldebestätigung
Die Adresse steht in der Anmeldestätigung, die als CM kommt. Dort ist Adresse, Telefonnummer und die Kontodaten versehen. Einfach die Mail bis zum Ende durchlesen bitte *g*
*****ber Paar
915 Beiträge
Danke,
für die Hilfe,
irgendetwas war schief gelaufen......
hat sich aber jetzt erledigt.
LG
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Updates, Updates und nochmal Updates
Hallo ihr Lieben,

wir haben die Partyinfos hier im Joy etwas überarbeitet und noch schnell eine Homepage aus dem Boden gestampft. Dort findet ihr einige Zusatzinfos, Hotelempfehlungen, Wegbeschreibungen etc. und gaanz wichtig, einen Newsbereich!
Die Webadresse lautet ausgesprochen Fetisch minus Oase punkt de oder Fetish minus Oasis punkt de.

Bestimmt fehlen noch Sachen, aber nun sind wir wieder einen Schritt weiter denke ich. Ideen, Anregungen, Kritik? Wior freuen uns über euer Feedback!
*******orn Frau
49 Beiträge
Aufregung?
Ich verstehe diese ganze Aufregung und Diskussion nicht. Es eröffnet eine neue Lokalität.
Viel Platz zum spielen,ausleben,schmerzen,Lust,Fetisch. ... Wie es Jedem beliebt.

Ich lasse Mich Überraschen und
freue mich auf Samstag
*******min Mann
48 Beiträge
Toi Toi
Wünsche dem Team von SM-Oasis und den Kollegen vom Team LatEXtravaganza Events einen Glücklichen Start .

Da ich aus Beruflichen Gründen diesmal nicht dabei sein kann .

Euch alles Gute und last es Krachen.

*freu2* *wink*

Es grüsst euch

Armin
*******nst Frau
1.207 Beiträge
FREU und ein wenig aufgeregt :)
Heute ist es soweit.. ab 19 Uhr PARTY !! in Rheinbach, ich werde eure Fotografin sein *freu* und ihr könnt euer *foto* sofort per Ausdruck mitnehmen ..

bis später *g* *tanz* ich freu mich auf euch !

elisabeth
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Vorfreude
Ich werde heute abend auch erscheinen und bin sehr auf die Location gespannt. Natürlich auch auf alte und neue Bekannte.
Was zieh ich nur an???


Baroness vom Berg
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Bis gleich, da auch ich mich freue einen Freund begleiten zu dürfen, um die neue Location kennenzulernen und alte liebe Bekannte und vielleicht neue zu treffen.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Schade!
Ich war angemeldet und habe mich schon sehr gefreut. Habe mich in Ruhe aufgebrezelt und als ich dann um 21h losfahren wollte auf dem Ausdruck gesehen, dass EINLASS NUR ZWISCHEN 19 UND 21Uhr ist.
Also habe ich mir notgedrungen ein anderes Programm einfallen lassen.
Schade schade. ...
******ack Paar
65 Beiträge
...wirklich schade...
..da hast du aber eine tolle Eröffnungsparty in einer sehr ungewöhnlichen und aufregenden Location verpasst...aber es werden wohl noch weitere Parties dort stattfinden...vielleicht klappt es ja dann bei Dir!
Logo
*******ents
346 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde gepflegter Fetischveranstaltungen, liebe Shadows of the Night,

die vergangene Premierenparty in der brandneuen Fetisch-Oase war wirklich etwas Besonderes. Knapp über einhundert Gäste sind unserem Ruf gefolgt und haben gemeinsam mit uns in der neuen Location gefeiert. Und es war genial! Vielen lieben Dank euch allen für die zahlreichen Gespräche, Eindrücke, Lob und Kritik. Natürlich hören wir auch sehr gerne Lob, aber insbesondere Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind uns in dieser Phase wichtig. Bitte nicht falsch verstehen, wir rufen hier nicht zum Shitstorm auf *zwinker* aber nur durch Kritik kann man wachsen, Fehler und Unzulänglichkeiten ausmerzen und sich weiterentwickeln. Wir werden euch daher in Kürze mit einem Fragebogen beglücken und wären dankbar, wenn ihr diesen möglichst vollständig und ehrlich ausfüllen würdet.

Unser Dank gilt aber auch all den vielen Freunden und Helfern, den Ausstellern Edeldildos, Stahl + Leidenschaft, der Fotografin, dem Bondageperformer Seilträumer, den zauberhaften Models MissG – Latexmodel und Model Miss Lupa, Latexlotty, der Firma für Licht- und Tontechnik, dem Caterer, dem Security Team, der Toilettenkraft und all den anderen, die hier unerwähnt geblieben sind und dazu beigetragen haben, dass die Fetisch-Oase mit ihrem ersten Event an den Start gehen konnte.

Es ist wirklich sehr aufregend und herausfordernd, etwas ganz Neues aus dem Nichts zu erschaffen.... Fluchtwege müssen definiert und gekennzeichnet, neue Notausgänge geschaffen werden. Für angenehme Wärme müssen Rohre verlegt und Heizkörper in angemessener Dimension montiert werden. Sanitäre Einrichtungen dürfen natürlich auch nicht fehlen! Licht- und Tontechnik, Tische, Stühle, Raucherbereich und so weiter. Diese Liste essentieller MUST-HAVE Maßnahmen ist aber nur der erste Schritt - der Unterbau der Fetisch-Oase - und sie ließe sich bequem noch eine ganze Weile fortsetzen.

Darauf aufbauend gilt es, die Räumlichkeiten geschmackvoll einzurichten und raffiniert auszustatten. So werden Art, Umfang und Standortwahl der Spielmöbel sowie die Ergänzung der bisherigen Grundausstattung um weitere exklusive Möbel und Gerätschaften unsere Fetish-Oase bereichern. Auch wird nun der provisorische intime Spielbereich hinten im Tresorraum ersetzt durch eine Anzahl blickgeschützter Separees für das ganz private Spiel zu zweit oder dritt. In einem dieser Räume wird künftig ein großer massiver Gynstuhl seinen Platz finden - so viel sei bereits an dieser Stelle verraten.

Ihr könnt uns glauben, unsere Köpfe sind voll mit bizarren Ideen, vielen Verbesserungen und Optimierungen. Und ihr könnt euch ebenfalls darauf einstellen, dass wir diese Ideen nach und nach umsetzen werden, um eine Location zu schaffen, die ihresgleichen sucht!

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen:

Vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid - GEIL WARS!!

Sündige Grüße euch allen,

Karam, Michael und Team
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Herzlich willkommen in der Fetisch Oase!
So wurden unsere Gäste im Aufzug begrüßt *g*
*******neur Mann
769 Beiträge
Das fand ich mega Klasse
Das hatte was... brachte es auf den Punkt... hier geht es zu einer Fetischparty. Hot
**********ubber Mann
304 Beiträge
Hab jetzt auch endlich mal die Stichwortbewertung geschrieben und leider einige Details auslassen müssen. Falls noch Fragen sind, gerne eine Clubmail! Wir würden uns freuen mit unserem Feedback zum Erfolg der nächsten Party beizutragen!
*******iss Frau
87 Beiträge
Endlich....
.....komme ich auch dazu mich für eine wirklich gelungene Party zu bedanken, die neue Location hat was!! Das Team um den Gastgeber herum, haben großartige Vorbereitungen getroffen, für einen gelungenen Abend.:-) *g*

Schön das es eine neue Adresse für eine erlesene Party gibt. Bin auf die nächste gespannt , wenn sich erst einmal herumgesprochen hat , welch ein Juwel am Fetisch-Himmel aufgegangen ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.