Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Deluxe
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~ - Staßfurt (17.03

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~ - Staßfurt (17.03
Hemmungsloser Swinger-Abend
Kommt.... Ihr lüsternen Geschöpfe dieser Welt....

.....lasst Euren sexuellen Neigungen freien Lauf und treibt es hemmungslos auf unseren Spielwiesen.....

Heute Nacht wird nicht lange "gesülzt", sondern nach kurzen Konversationen auf unseren Spielwiesen gevögelt bis die Matten glühen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"-Team


~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~
Hemmungsloser Swinger-Abend

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~



******711 Mann
13 Beiträge
Leider
Werden wir nicht kommen können allen einen netten Abend. Sg
Wir müssen leider auch absagen alle Straßen zu schön Abend euch
*****r66 Paar
31 Beiträge
Trotz der wenigen Leute, ein Mega toller Abend.
*********ve04 Paar
9 Beiträge
Dem Wetter entgegen
Nach dem die Fahrt mit ein paar Hindernissen überstenden war ,hatten wir einen sehr amüsanten abend ,echt tolle Leute und wie immer tolles Team.
***Da Paar
141 Beiträge
Es war wie immer ein sehr schöner Abend.Haben uns gefreut auch mal wieder wen neues kennen zu lernen *g*

Und großen Dank an Melli:du hast den Großteil des Abends super alleine mit uns gerockt. *kuss2*
********eams Paar
83 Beiträge
Erster Besuch..
Wir waren das erste mal im WH - war ein sehr gelungener Abend. Toller Service, tolle Location, tolle Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.