Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Freunde
171 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚨🚨🚨gemischte Bi Party🚨🚨🚨 - Bildstock (17.03.2018)

Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
🚨🚨🚨gemischte Bi Party🚨🚨🚨 - Bildstock (17.03.2018)
Ab 20:00 Uhr gemischte Bi Party
Eingeladen sind alle charmanten Paare, toleranten Frauen und gutgelaunten Männer mit uns heute die gemischte Bi-Party zu feiern. Jeder mit jedem, querbeet, alle durcheinander oder einfach für sich. Zusehen, zeigen, mitmachen... auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich das gesamte Liberty Rose Team


🚨🚨🚨gemischte Bi Party🚨🚨🚨
Ab 20:00 Uhr gemischte Bi Party

Bildstock, Saarland
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
🚨🚨🚨gemischte Bi Party🚨🚨🚨



Ich freue mich auf euch
Hallo an alle, besonders an Paare mit Vorlieben an dem 2. Mann.

Bin noch kein zahlendes Mitglied.

Bitte nur seriöse und ehrliche Paare.

l.g

Luca
Leider Absagen
Ich entschuldige mich, dass ich kurzfristig Absagen muss, leider ist meine Ablösung erkrankt, somit muss ich einspringen. (im Ristorante normal)

Schade um die schönen angemeldete Gäste!

Das Paar Facettenreich hat mich sehr neugierig gemacht, vielleicht kann es sich bei mir melden und können was schönes verabreden ob im Liberty oder Privat (Ich kochhe auch *g*

Buona Notte

saluti cordiali

Luca
Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Lover Italiano
Die Seite hier ist zum Kommentieren der Party und nicht um sich zu verabreden! Außer zu genau dieser Party versteht sich. Wenn du Paare anschreiben willst mach dir eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Hier nicht! Nochmal und ich melde dich beim Support.
Gruß Tanja
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Liebes Liberty Team,
wir möchten nur klar stellen, daß wir mit dem o.g. Lover Italiano nichts zu tun haben!!!
LG
Facettenreich1
Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Facettenreich1
Ja, ich weiß. Lg Tanja
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Liebe Tanja,
danke!!!!
Grüße an alle anderen vom Team!

Es war schön bei Euch, Ihr wisst wir kommen wieder!!!

Facettenreich1
**********ments Paar
253 Beiträge
netter
Abend, tolle Gastgeber!
LG Magical_Moments
Entschuldigung
Kommt nicht mehr vor.

Hat sich dann bei der Abmeldung ergeben.

Kommt nicht vor und Entschuldigung auch an das Paar Facettenbereich.

Sorry.

L.g

Luca

Ps: Ich hoffe das jetzt alles wieder in Ordunung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.