Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (23.03.2018)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (23.03.2018)
Devote unter sich.
Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen. Wir sind so wie wir sind und unter uns.

Der Stammtisch ist ausserdem eine Anlaufstelle für Subs in Not !

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter wenn ihr noch Fragen habt.
Einfach PN an mich

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und die Location ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
zu erreichen.

Dann freue ich mich auf eure Teilnahme

Eure flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Devote unter sich.

Nürnberg, Bayern
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg



Diesmal bin ich aber dabei *top* Erkältung habe ich schon hinter mir und
ich freu mich auf alle *stammtisch* mit viel *lach* und *lol* bis der Bauch weh tut sowie leckeres *essen* und *prost*

*wink* bis zum 23.03.18
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch
Neue Location gecheckt und Plätze
Reserviert bis Bald
Lg flamencita *willkommen2*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
*freu* ich freue mich auf euch *freu*
Bis später *wink*
****e42 Frau
13 Beiträge
Wünsche Euch viel Spaß
Lb. Grüsse
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Es war wieder wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.