Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3741 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar) - Dippoldiswalde (

*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar) - Dippoldiswalde (
Das Mysterium des Tantraorgasmus wird aufgelöst!
Das Mysterium des Tantraorgasmus wird aufgelöst!

Was ist der Tantrische-Orgasmus und wie fühlt es sich an? 
Ganz ohne Sex aber Gänsehaut garantiert.
Nach Euren vielfältigen Erfahrungen der letzten 4 Seminare, wird es jetzt noch intensiver!
Aufgrund dessen ist dieses Seminar besonders an Paare gerichtet. Ihr könnt hier eine Anzeige für ein Übungspartner einschalten um euch zu finden.

Was erwartet euch dieses mal?
Wir werden den Versuch starten euch in ein tantrisches Orgasmus zu versetzen.
Warum nur ein Versuch? Den ob ihr es wirklich bekommt, hängt von euch ab je nach dem wie frei eure Geist ist. Es gebe Elemente von Lingam- und Yonimassage und die Grundlage wie ihr es selbst gestallten könnt. Dazu habe ich wie immer paar Höhepunkte eingebaut.

Es gebe noch ein Tantrarithual und Schokoladenmassage!

Wir wollen euch zeigen, wie sich die gesteigerte sexuelle Energie anfühlen kann und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt und wie dieses kribbelnd-sinnliche Gefühl ausgedehnt werden kann.

Video ""Der tantrische Orgasmus" - BdB V" von Ad_astra_DD

Tantra heißt - die Ausdehnung der Lust!
Eröffnet euch das Gefühl der Verschmelzung mit einem oder mehreren lieben Menschen.

Wo?
Wir empfangen euch in einem eindrucksvollen Meditationsraum mit Fußbodenheizung, einer fantastischen Aussicht, mitten in der Natur, in ländlicher Ruhe nahe Dresden.
Ein verzauberndes tantrisches Ritual wird diese sinnlich-berührenden Tage krönen.

Lasst euch auch wieder dieses Mal von uns und euch selbst überraschen!
Namaste
Ihr Team von Buffet der Berührungen V
-----

Viedeos als Kostprobe *zwinker*
Video "Yoni Massage Anleitung!" von Ad_astra_DD
Video "Lingam-Massage eine Kostprobe" von Ad_astra_DD
-----

Videos zu vorhetigen Seminaren:
Video "Buffet der Berührungen IV" von Ad_astra_DD
Video "Buffet der Berührungen III (Hingabe)" von Ad_astra_DD
Video "Buffet der Berührungen II" von Ad_astra_DD
-----

Wann: 30.03.2018 17 Uhr bis 01.04.2018 15 Uhr

Wo: Ein sehr schönen grossen Seminarraum in der Natur, 30 km von Dresden entfernt. Der Ocho-Samanahaus hat eine ovale Form, Mramorboden mit Fußbodenheizung.
Vorort sind Übernachtungen in verscheidenen Zimmerkategorien für den Preis von 15 € bis 50 € pro Nacht und Person möglich.
http://www.samana-erzgebirge.de
-----

Was ist Tantra?
Homepage "Tantra - Einfach update 11.01.2020" von Ad_astra_DD

Link zum ersten Seminar:
Buffet der Berührungen (Seminardauer 3 Tage)

Link zum zweiten Seminar:
Buffet der Berührungen II

Link zum dritten Seminar:
Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar)

Link zum vierten Seminar:
Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar)


Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)
Das Mysterium des Tantraorgasmus wird aufgelöst!

Dippoldiswalde, Sachsen
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)



*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
"Der tantrische Orgasmus" - Video zum Seminar BdB V
Es ist bald soweit! Am 30.03.18 startet den Weg zum tantrischen Orgasmus!

Als kleine Vorgeschamack könnt ihr in fogenden Video ein Blick rein werfen! Viel Spaß! *zwinker*

Video:
Video ""Der tantrische Orgasmus" - BdB V" von Ad_astra_DD

Link zum Seminar:
Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)


Es gibt noch einige freie Plätze für Paare. Auch Männer können sich gerne bei uns melden, da wir einige Anfragen von Frauen erhalten haben, die einen Partner für das Seminar suchen.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Liebe Grüße
an alle.
Wir wären auch gern dabei. Leider passt es dieses Mal nicht.
Und leider haben wir keine Begleitung für unsere Sie finden können.

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch sehr viel Vergnügen.

LG und bis bald
B+T
********2010 Frau
615 Beiträge
Das Buffet der Berührungen,
es ist genau das, wie ich für mich Tantra erkläre, mit dem heutigen Wissensstand…Tantra ist Berührung, nicht nur äußerlich und oberflächig, nein auch innerlich und intim…ein Jahr warten auf eine Veranstaltung, die mir so viel Kraft und Selbstzufriedenheit gibt, ist schon manchmal hart…natürlich könnte man auch andere Seminare buchen, ohne weiteres, aber hier weiß ich, was mich erwartet, hier weiß ich, das mich etwas berühren wird, hier weiß ich, das die Leute und das Team hinter dem stehen, was sie vorgeben, und zwar mit Herz, mit verdammt viel Herz und Liebe…dies zeigte sich dieses mal darin, das 1. die Gruppe mit Absicht aufgrund des Themas kleiner gehalten wurde und 2. die Personen gezielt ausgesucht wurden…und ich muß ehrlich sagen, das ich dies sofort gespürt hatte, als wir alle das erste mal im Kreis zusammen saßen…es war fast schon unheimlich harmonisch…keine Uhren, kein Handyempfang, kein Radio, keine Zeitung – Zeit der Stille, Zeit des Stehen bleibens, Zeit zur Entschleunigung, Zeit für sich und Zeit für innere Ruhe…

nachdem alle pünktlich eingetroffen waren, danke an die ganze Vorarbeit dazu, die Zimmer belegt und die erste Aufregung gelöst, ging es alsbald zum ersten Ritual, was ich heimlich liebe, denn es bringt mich sofort in Stimmung, ich schalte ab und um, weit weg vom Alltag…mit Augenbinde wurden wir in diesen herrlich stimmigen, großen und offenen Raum geführt, der unsere Raum war für die nächsten Tage….egal was passierte, egal welche Emotionen sich lösten, es geschah in dem Raum, es blieb in unserem Raum, der uns immer wieder beschützte vor der „anderen Welt“…und mit der richtigen Musik dazu, danke an die gute Auswahl, wurden wir sanft auf unseren Platz geführt und ein jeder konnte seinen Empfindungen nachgehen…diejenigen, die diese Art von Seminar kannten, gingen in sich mit Freude und Neugier, die Neuen in der Gruppe verloren langsam ihre Scheu und Angst, stellten sich langsam darauf ein, die nächsten Stunden etwas Neues zu erleben…Spannung, Freude, Neugier, Angst, Scheu, Begierde, Sehnsucht – blickt man in die Gesichter der Teilnehmer, wird man genau das darin lesen können…

ein besonders schönes Ritual des Kennenlernen war das Augenspiel…man sitzt sich gegenüber, sieht sich tief in die Augen und so manch eine innere Seele blickte da zum Vorschein…bei 4 Personen sah ich einiges, was jedoch mein Geheimnis bleiben wird…wo erleben wir das heute noch? schnell einen Blick geschenkt, schnell einen Blick erhascht…sich tief in die Augen sehen mit Zeit und Geduld, das geht nur, wenn man es zuläßt und sich darauf einläßt…und was haben wir am WE gelernt, auch mit den Augen kann man streicheln, auch wenn man sich gegenüber sitzt und „nur“ ansieht….

für Gänsehaut, die ich dort verdammt oft hatte, sorgt auch immer wieder ein Ritual oder Spiel, dessen Name mir glatt entfallen ist…Shiva (Mann) und Shakti (Frau), die Reise zur Tempelgöttin…es gab viele verschiedene Göttinnen, jede auf ihre Weise schön…und die Shivas setzten alles daran, eine Göttin für sich zu gewinnen…das war nicht einfach, denn eine Göttin hat ihren Stolz und will becirct werden, umworben und geschmeichelt…also mußten sich die Shivas etwas einfallen lassen, berühren, ohne aufdringlich zu werden….so legten sich die Shivas ins Zeug und gaben ihr bestes….berührten mit den Augen, liebkosten sanft ihre Ohren, bliesen sanften Hauch auf ihre zarte Haut….aber egal was sie taten, die Göttinnen wählten weise…wer sich nicht gut angestrengt hatte, durfte weiter ziehen…das Besondere an der Übung war, das alle Shaktis des Augenlichtes beraubt waren, ein mit den Augen auswählen und abchecken war nicht möglich…auch die Shaktis mußten sich auf ihre Sinne verlassen und liesen nur den in ihren Tempel, der wirklich gut genug für sie war…jede Shakti wird auf ganz besondere Weise von einem Shiva verehrt…für Paare eine wunderschöne Weiterbildung…

Kind sein und rumalbern, wer liebt das nicht…dieses mal durften wir uns mit warmer leckerer Schokolade bemalen…Schokolade ist eh schon ein Genuß, dann alle nackt, dann Schoko auf nackter Haut, lecker und erregend…laßt das Kind raus und seid kreativ war die Devise…also wurde schnell gemeinsam der Raum dazu vorbereitet, der Marmorboden abgedeckt und geschützt, die Matratzen überzogen mit Folie und Bettlaken…dann wurde von jedem seine Lieblingsschokolade geschmolzen…und da wir eine Gruppe sind, wurde auch die Schokolade zusammen getan in einen Topf…so entstand ein bunter Mix all unserer Vorlieben…so gesehen spürte ich jeden auf meiner Haut, lecker…und dann ging es los mit dem Pinsel und eine Gänsehaut jagte die nächste bei mir…warm, süßer Duft, kitzelig, erotisch…manche malten mit Finger oder Hand, andere nahmen ihren Mund dazu…aber egal, wer was tat, es hat verdammt viel Spaß gemacht…jeder wurde kreativ und lies sich etwas einfallen…unsere Gemälde dazu waren prächtig und wundervoll, wir sahen alle aus wie die geborenen Schokogötter…also vereinigten wir uns später nach getaner Arbeit, und so manch einer jauchzte vor Freude…wir umarmten uns, liebten, küssten und streichelten uns…so herrlich unverfangen und kindlich…

der tantrische Orgasmus ist etwas ganz Besonderes in meinen Augen…ich selbst habe ihn noch nicht erlebt, aber ich durfte dankbar mit beiwohnen und genau beobachten…das, was ich sah war sehr sehr faszinierend…Voraussetzung dazu, man kennt sich etwas aus mit Tantra, kennt seine Erregung und seinen Körper…es ist eine Vereinigung der Sinne (Geber und Nehmer), ohne den reinen sexuellen Akt, der hierzu nicht notwendig ist…für viele nicht vorstellbar, für Kopfmenschen undenkbar, für Sinnenmenschen ein Geschenk und Erlebnis…mein Partner war dafür noch nicht bereit, was überhaupt nicht schlimm ist…es passiert immer wieder einmal, das jemand noch nicht bereit ist, sich auf bestimmte Übungen ein zu lassen, weil es für denjenigen noch nicht stimmig genug ist…dies ist nicht zu verurteilen, sondern zu akzeptieren…so genoß ich während der Zeremonie seine Nähe und schenkte ihm später dankbar eine wunderbar langanhaltende Kopfmassage…dank Nana konnte ich das wunderbar umsetzen…egal was in dem Raum passiert, keiner wird allein gelassen…bin ich traurig und lege mich auf eine Matte nieder, so spürt dies jemand und wird mich entsprechend wieder aufrichten…das ist da wunderbare an dem Raum, man spürt die anderen…der tantrische Orgasmus ist ein erregendes Wellenreiten, ohne der Erlösung hinter her zu hecheln…es bedeutet eher Genuß der Luststeigerung…sexuelle Energien gezielt einsetzen, diese im Körper spüren und es bedeutet, so es dazu kommt, einen intensiveren Orgasmus…wenn ich es richtig verstanden habe, nennt man es das rote Tantra….es ist die Vereinigung von Körper, Geist und Seele ,ohne sexuellen Akt, auf hoher Erregungsebene…das alles durfte ich bei einigen Paaren beobachten und Nana führte uns wunderbar durch die Zeremonie…sie lies uns die Wellen reiten, lies uns wieder runter kommen, trieb die Lust immer höher, tröstete und schenkte Wärme…bis zu dem Punkt, wo die Paare loslassen konnten, es lösten sich Energien im Raum und Blockaden wurden durchbrochen…als Teil der Gruppe war dies wunderschön anzusehen…doch auch wer es nicht geschafft hatte bis dahin, egal aus welchem Grund, so ist dies nicht negativ zu sehen, denn wir haben etwas ganz wunderbares erlebt, uns wurde der Weg gezeigt, der Weg zum Ziel…jeder braucht dazu seinen eigenen Raum, seinen eigenen Weg, seine eigene Zeit…dafür gibt es keine Schublade, es ist ganz individuell…was wir dazu auf keinen Fall brauchen, ist Druck, du muß, du sollst blabla…dann würde es niemals funktionieren…

Zeit ist noch ein wichtiger Faktor…unsere Gesellschafft ist sehr schnelllebig und oberflächig geworden…doch wo entspannen wir gut genug, wo schenken wir unserem Körper Dankbarkeit, wo gehen unsere Sehnsüchte hin…hier in diesem Seminar gibt es keine Zeit, es gibt „nur“ den Raum der Entfaltung, der Findung und der Demut…genau das schätze ich dort so, genau das entschleunigt mich ordentlich…ich fahre alles runter, besinne mich auf meinen Körper…wenn ich eins bei Nana gelernt habe, dann ist es das, für mich besser zu sorgen, mich mehr wert zu schätzen und auch das Nehmen zuzulassen…das Nehmen für mich einzufordern, ohne Gegenleistung…es gibt Dinge, die fallen mir vergangenheitsbedingt noch schwer, aber mit jedem Seminar löst sich etwas in mir, mit jedem Seminar nehme ich etwas mich für mich…es muß nicht jedem immer alles liegen, aber wenn ein jeder Teilnehmer etwas für sich mit genommen hat, dann war es genau richtig, dann wurde das Ziel in meinen Augen erreicht…bedenkt bitte für euch, ihr habt nur ein Leben, nutzt das für euch, nicht für andere…

Gedanklich sitze ich gerade im Kreis und schaue noch einmal in die Runde…ich schaue in die vielen lustvollen Augen, ich schaue auf all die wunderschönen Körper…die meisten davon habe ich sinnlich berührt, ich habe sie gestreichelt, gedrückt, geküsst, massiert und verwöhnt…aber auch ich wurde von vielen vielen Händen berührt und liebkost, sie schenkten Trost und spendeten Lust…ja, es fehlt mir gerade, mir fehlt die Gruppe, mir fehlt der Raum…deswegen wünsche ich mir, das es nie aufhört…also liebste Nana, Themen gibt es doch genug, die du Schmetterling uns beibringen kannst *zwinker*

Namaste liebste Nana, ich verneige mich vor dir und deinem Team in Dankbarkeit
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Schokofotos
Liebe Kati,
Es ist immer wieder voll genüsslich und so treffend deine Berichte zu lesen.

*danke*

Wir würden uns freuen die body schokobilder ohne Kopf hier zu sehen. Denn als man selbst bemalt wurde, könnte man von anderen wenig sehen. Beim aufstehen gingen manche Gemälde schon kaputt. *snief*

Sie waren einzigartig. *top*


Namasté
NaNa und Mark
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Nachhaltig
Hallo ihr alle,
Für mich und für meine Assistenten war es entspanntesten und am besten gelungenes Seminar.

Kein Zeitstress, dank unserem Zeitwächter der uns liebevoll mit Glöckchen immer daran erinnerte wann das nächste Teil dran war.

Dank auch an alle meine Assistenten die mir alle Kleinigkeit im Hintergrund abgenommen haben das ich mich komplett auf die Teilnehmer konzentrieren konnte.

Die Gruppe war einfach genial. Wir konnten sowohl tief greifende Dinge mit euch einstellen als auch Blödsinn zwischendurch erlauben wie das "fahren auf den Kissen durch den Raum". *zwinker*

Ihr wart ernst und kindisch zugleich.
Ich denke sehr gern zurück.

Der Versuch ist eindeutig gelungen.
Ich danke dem Universum, dem Gott oder dem Zufall mir diese Umstände ermöglicht zu haben.

Mal schauen wann sich das nächste Seminar ergibt.
Bei Samanahaus sind alle WE bis zum Jahresende ausgebucht. Wo anderes bekommt man nicht so schöne Athmosphäre.

Wenn euch irgendein Thema in Tantra interessiert und ihr wollt es ausprobieren wie es sich anfühlt, schreibt mir. Es könnte mich für das nächste Seminarthema inspirieren.

Namasté
NaNa
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)
Hallo ihr weiblichen und männlichen Genießer!

Dieses Seminar ist geeignet für Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen oder Erfahrungen in Swingerszene haben.
Wie kann man den Genuss steuern und kontrolliert Einsätzen? Was benötigt man dafür?

Buffet der Berührungen VI - (Extreme)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische MMF
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)

Das Thema des Seminars ist "Tantrische MMF". In diesem Seminar wird viel Betonung auf synchrone Übungen, Männer-Teamarbeit, Resonanz spühren und danach handeln gelegt.

Die Frau steht im Fokus von mänlichen Aufmerksamkeit. Sie wird verwöhnt, verführt und ...

Wir suchen für das Seminar noch aktive Frauen/Männer/Paare.

Viedeo zum Seminar (ein kleiner Vorgeschmack):
Video "Buffet der Berührungen VI - (Extreme)" von Ad_astra_DD
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Von 17.04. bis 19.04.2020 veranstaltet NaNa ein intensives Seminar für Fortgeschrittene:

Buffet der Berührungen VII - (Extreme II)

Wir freuen uns auf eure Anfragen und Anmeldungen!
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.