Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Janine´s Birthday Bash - Sachsenheim (14.03.2018)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Janine´s Birthday Bash - Sachsenheim (14.03.2018)
Feiern von 20:00 bis 1:00
Geburtstag *geschenk* von unserer Janine, die Institution der Swinger im Süden *zwinker*

Wie alt sie wird, muss oder kann jeder selbst herausfinden. Ob es wahr ist, ist eine andere Frage. Nur soviel: Zitat: "Teile von mir sind wesentlich jünger und grösser." *hotupshirt*

Heute ab 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr

... für alle die Janine kennen und lieben...

... oder gerne mal kennen lernen wollen...

Kommt gerne in euren schillernsten Party-Outfits und macht ihr mit eurem Besuch eine Freude - wer mag, darf ihr auch gerne eine Kleinigkeit mitbringen (alles außer Kohlehydrate und Alkohol *lol*), ist ja schließlich ihr Geburtstag *zwinker*

Wir freuen uns sehr, dass sie den Abend mit euch und uns verbringen wird und hoffen natürlich, dass wir viele von euch heute begrüßen dürfen!

Euer SunMoon



Der Joyclub-Rabatt wird nur dann gewährt, wenn Eure Anmeldung früher als 30 Minuten vor Partybeginn erfolgt. Bei späterer Anmeldung freuen wir uns auf Euch als unsere Gäste, allerdings zum Abendkassenpreis.


Janine´s Birthday Bash
Feiern von 20:00 bis 1:00

Sachsenheim, Baden Württemberg
14.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Janine´s Birthday Bash



Hallo ihr süßen
Ich freu mich auf jeden einzelnen von euch *love4* das wird sicher eine tolle Party *stoesschen*

Bis später
Eure leider etwas gealterte Frau ohne Höschen

*kuss*
Gealtert?
Du bist schöner als jemals zuvor 💓😘
********LOND Paar
211 Beiträge
LIEBE GEBURTSTAGSGRÜSSE
GANZ LIEBE GRÜSSE AN DICH JANINE, LASS DICH FEIERN & ENJOY THE BIG DAY !
DU BIST EIN WICHTIGER PART IM CLUB !

FÜHL DICH VON UNS GEDRÜCKT UND *kuss2* !

LOVELY MARC & HOLLY *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.