Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soulmate´s Great Curvy Night - Emmerich (05.05.2018)

**********Girls Frau
35 Beiträge
Wir werden auch dabei sein 😊

Wir freuen uns schon auf die tolle Kleidung die CATS mitbringt und werden dort auf jeden Fall mal ausgiebig stöbern 😍

Für den Fall, dass uns jemand kennen lernen mag, keine Scheu! Gesellt euch zu uns auf die Tanzfläche oder quatscht uns einfach an... wir freuen uns immer über neue Kontakte!!!

Liebe Grüße Mrs und Mrs
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Wir freuen uns riiiiiiiiiiiiiesig auf die Party am Samstag.

Endlich ist mal wieder geile Party angesagt *zwinker*

Liebe Grüße
Heidi
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Nicht vergessen
Für ein Shooting den Speicherstick mit zubringen ( 2 GB reichen )

Also bis morgen Abend *knips*

Uwe Ukfotoart
Schon eingepackt 😂😂
*******airs Frau
794 Beiträge
*freu2* *freu* *freu2* *freu*

Wir werden auch dabei sein!
Hat doch noch kurzfristig geklappt *ggg*

Freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen bekannten Gesichtern... und wen wir noch nicht kennen, den kann man ja kennen lernen *ja*

*wink* bis später
*******gger Paar
612 Beiträge
So Tasche gepackt stick eingepackt und *freu*en uns schon auf heute Abend das wird eine geile *party*
Viele bekannte Leute heute mit dabei das kann nur nur ne super *party* werden
**********uemel Paar
69 Beiträge
Massage
Ist auch ein Masseur anwesend heute Abend. Wir meinen einen richtigen Masseur *zwinker*
*********elle Paar
69 Beiträge
Finger heb(Sie) auch ein, zwei Musikwünsche hab


Und



*********rgen Paar
6.864 Beiträge
Da heben wir auch mal nen Finger :-)

********sten Mann
826 Beiträge
HEy DJ 21 Uhr OPENING SOUND :P
*********rgen:
Da heben wir auch mal nen Finger *g*

*******erTT Mann
351 Beiträge
@Renè
Nicht dein offungslied?? *zwinker*
Da kommen mir doch auch noch ein paar Ideen







*******erTT Mann
351 Beiträge
SCHLAGER
Leute....
Schlager ??? Ich bin kompromissbereit, aber kein DJ für SCHLAGER...
Ich nehme diese 3 Wünsche an, aber ist auch ende..
Bitte um Verständnis..
Danke, da freu ich mich riesig😘
*******erTT Mann
351 Beiträge
PS
Das ich nicht jede Minuten hinter mein PC bin... (Hab auch eine Normal Leben mit alles was dazu gehört)..

Bitte keine Musikwünsche mehr posten..
Ihr könnt gerne heute Abend noch was fragen, hoffe ich nur das ich dabei habe....

Bis heute Abend... Ich freue mich riesig auf euch alle...

Eure DJ_MasterTT
*********inds Paar
821 Beiträge
So...
Was ziehe ich an ????🤔🤔🤔🤔🤔

Oder komme ich nackt uns lass mich da direkt einkleiden......?!?!

Hmmmmmmm *oh2*
*********rgen Paar
6.864 Beiträge
Komm doch
sehr gerne nackt !!? Nach dem einkleiden ziehen wir dich wieder aus....... *lol* *haumichwech*
********_bor Paar
843 Beiträge
Jawohl die 100 ist überschritten
So soll es sein, da freuen wir uns auch auf die Sektbar *freu2*

LG Melanie und Thorsten
-
**********vents
101 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Wohnwagen,Wohnmobile, sind bereits da ❤️Ihr seit der Hammer *zwinker* 💋Wir freuen uns auf heute Abend *zwinker*
*******gger Paar
612 Beiträge
Ja was wohlen wir mehr
Die *100* ist überschritten
Dann jede Menge nette Leute
Ja und das Wetter spielt auch noch mit
Dann Last uns die Bude doch mal zum wackeln bringen
Es kann nur eine geile *party* heute werde
Ach ja und ein Fotograf ist ja auch noch da für neue Bilder
Wir *freu*en uns schon auf gleich
**********uemel Paar
69 Beiträge
Vorfreude
So Leute,

Wetter ist genial *sonne* , neuen Club kennen lernen, Bekannte treffen bzw. auch die die es werden möchten und ein Superfotograf ist auch dabei. Der Stick ist schon eingepackt. Wir *freu* auf Entdeckungstour im Soulmate zu gehen.
Ach so ja, ein bisschen Schlager hat noch keinen *dj*umgebracht. *zwinker* *traenenlach*
Bis nachher
*********Honey Paar
84 Beiträge
Wir freuen uns
Der Abend verspricht heiß zu werden wir freuen uns auf euch die uns kennenlernen wollen
LG Grüße von Thomas und Rikarda
**********le_ov Paar
157 Beiträge
Wir sind shon da und genießen die Sonne

LG Douwe & Joyce
*********Honey Paar
84 Beiträge
Huhu
Wir sind auch unterwegs
*******gger Paar
612 Beiträge
Wir sind noch daheim fahren erst um 19.35 Uhr los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.