Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soulmate´s Great Curvy Night - Emmerich (05.05.2018)

********_bor Paar
842 Beiträge
Wir sind auch unterwegs *juhu*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Bei uns dauerts noch ein wenig. . Wir mussten erst die entlaufenden Pferde einfangen...

Freuen uns aber auf gleich. ..
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Ab wann ist eigentlich Einlass? Wir sind schon so gespannt und neugierig
********_bor Paar
842 Beiträge
Ab 20.00 Uhr
**********Girls Frau
35 Beiträge
Also wir fanden den Abend wie immer SUPER!!! Schade das die meisten nicht so tanzwütig waren... aber wir rocken auch zu dritt die Tanzfläche!!! Der *dj*war wie immer klasse und hat sämtliche Musikwünsche erfüllt... Danke dafür!!!

Wir bedanken uns beim gesamten Soulmate Team für den super Service!!!

Bis nächste Woche Freitag 😉

Liebe Grüße Mrs und Mrs


Ps.: Die wunderhübsche Dame hinter der Theke darf sich gerne mal bei uns melden 😘
*******erTT Mann
351 Beiträge
Freue mich zu hören das gestern meine Musik gefallen hat.. *knicks*

Und würde ich mich sehr freuen wenn jemand in meine Fan - Gruppe beitreten möchte https://dj-mastertt-fan-club.joyclub.de/

Da werde ich posten meine DJ Termine, und wenn ich zwischendurch schaffe, auch meine mixen *dj*

Lg

Eure DJ_MasterTT
*******gger Paar
612 Beiträge
Ja es war mal wider eine geile *party* so wie immer
Wir kommen wider keine *frage* ist ein super Club *top2*
********sten Mann
822 Beiträge
CATS is on Tour ...
CATS Fashion ist On Tour...
17.05.2019 Menden
@*******nONE

American Curvy Night (17.05.19)

Würd mich freuen einige von euch zu sehen *zwinker* lg René
*freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.