Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Spieleabend der besonderen Art - Berlin (23.03.2018

*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
privater Spieleabend der besonderen Art - Berlin (23.03.2018
kreiert Euer eigenes Spiel der Erotik
*alarm* ACHTUNG: keine Anmeldungen mehr möglich *alarm*

[h4]Heute wird gespielt.[/h4]

Und zwar nicht um Geld, nein es wird gespielt um die pure Lust. Der Würfel entscheidet, wer mit wem spielt oder welche Aufgaben erfüllt werden müssen. Lasst Euch auf ein Abenteuer voller Überraschungen ein.

Ich lade Euch am Freitag, den 23.3. zu einem kleinen privaten Spieleabend der besonderen Art ein. Ein Abend für Hedonisten, für Menschen die die Erotik lieben, für Menschen die das Wilde Durcheinander mögen und keine Berührungsängste haben. Der Zufall entscheidet, wer mit wem in Berührung kommt. Aus diesem Grunde werden meine Gäste sorgfältig ausgewählt. Dem Spiel entsprechend wird das Verhältnis von Damen zu Herren 1:1 sein. Mir bekannte Gäste werden bevorzugt. Die Teilnehmerzahl ist auf ca. sechs Pärchen beschränkt. Es wird keine BD/SM Party werden.

*beep* Lasst Euch verwöhnen mit kulinarischen Leckereinen, Partybrote, Sekt und Wein, sowie Säfte stehen bereit.

Die Spielarena wird sich auf das Wohnzimmer, mit großer Spielfläche, beschränken, auch ein schönes Schlafzimmer ist als Ausweichplatz vorhanden, es gibt genug Möglichkeiten, sich der frivolen Erotik hinzugeben. Einige Spielzeuge sind vorhanden. Bringt auch einfach mit was ihr habt, ob Dildos, Strap-Ons, Plugs oder sonstiges. Handtücher, Bettlaken, Duschartikel, Massageöle, Hygieneartikel, alles ist vorhanden.

*alarm* Aber das Besondere an diesem Spiel ist, dass ihr es selbst gestalten könnt. Es ist also Eure Kreativität gefragt. Ihr erfindet die Aufgaben, die Gespielt werden.

*alarm* Lasst Euch nicht entmutigen, gerne werde ich Euch bei der Findung von Aufgaben unterstützen und Euch Vorschläge zusenden.

[h4]Spielregeln - Das Spiel der Erotik[/h4]

Es werden Aufgabenkarten für die Damen und Aufgabenkarten für die Herren angefertigt. Der nächste Spieler, der eine Aufgabenkarte ziehen muss, wird durch das Würfeln bestimmt.

Jeder Spieler würfelt mit zwei Würfeln, wer die geringste Augenzahl hat, muss eine Karte ziehen, der Herr zieht eine Herrenkarte, die Dame eine Damenkarte, bei gleicher Augenzahl würfeln diejenigen mit einem Würfel solange weiter, bis ein Verlierer existiert.

Bei vielen Aufgaben muss eine Dame bzw. ein Mann bestimmt werden, um die Aufgabe durchführen zu können. Dabei wird ein Würfel gewürfelt. Die Augenzahl bestimmt die Person. Es wird immer im Uhrzeigersinn abgezählt von demjenigen aus, der die Aufgabe zu erfüllen hat. Und zwar je nach Aufgabe, entweder werden die Damen abgezählt oder die Herren.

Zum Beispiel: es soll eine Dame verwöhnt werden, weil ein Herr eine entsprechende Herrenkarte gezogen hat, der Wurf ergibt eine Drei, es ist also die dritte Dame, ausgehend von ihm auf seiner linken Seite, also im Uhrzeigersinn, die sich dann verwöhnen lassen muss, außer sie legt eine Joker-Karte vor.

Jeder Spieler hat drei Joker Karten. Denn im Spiel gibt es verschiedene Aufgaben, die sie oder er erfüllen- bzw. empfangen muss. Bist Du nicht bereit die Aufgabe zu tätigen oder das mit Dir machen zu lassen, was ein anderer Spieler mit Dir machen soll, kannst Du eine Deiner Joker-Karten verwenden. Gehe aber achtsam damit um, denn Du hast nur drei von diesen Karten.

Einige Aufgaben sind zeitbezogen, ob zwei, drei oder fünf Minuten. Aus diesem Grunde steht eine Eieruhr auf dem Spieltisch. Diese wird entsprechen aufgezogen, wenn das Spiel beginnt. Andere Aufgaben müssen mehrere Würfelrunden lang durchgeführt werden, ist das der Fall, darf derjenige der die Aufgabe ausführt und derjenige, der die Aufgabe empfängt nicht am Würfeln teilnehmen. Die Aufgabe ist beendet, wenn die vorgegebenen Würfelrunden vorüber sind. Spieler, die in Aktion sind, werden für neue Aufgaben nicht herangezogen.

Das Spiel dauert solange, bis die Spielergemeinschaft genug gespielt hat bzw. alle Teilnehmer ihren Orgasmus erlangten *anmach*.

[h4]Eure Kreativität[/h4]

Nun zu den Aufgabenkarten. An dieser Stelle ist eben Eure Kreativität gefragt. Seid erfinderisch, lasst Euch geile erotische Handlungen, Aufgaben einfallen, was die Damen oder Herren ausüben müssen, gerne unterstütze ich Euch mit Ideen *leck* *anmach* *popp* *spank* *ffm* *mmf* *fessel*

[h4]Anbei einige Beispiele von Aufgaben.[/h4]

z.B. für die Damen
*beep* Nackenmassage für die nächsten vier Würfelzüge bei einem Mann Deiner Wahl
*beep* Striptease, falls Du nackt bist, bekleide Dich. Du führst Dich vor, machst einen geilen Striptease
*beep* Setzte Dich breitbeinig auf die Couch und führe Dir langsam einen Dildo ein. Diesen musst Du die nächsten drei Züge genüsslich hin und her bewegen
*beep* Du hast einen Wunsch frei, alles ist erlaubt. Lass dich verwöhnen, lass dich nehmen, lass dich lecken. Egal ob Frau / Mann, oder Frauen / Männer, oder eben von allen, Dauer 5 Minuten
*beep* Für die nächsten zwei Züge setzt Du Dich auf den Herrn mit dem steifsten Schwanz und bewegst Dich langsam auf und ab
*beep* Nimm dir eine zweite Dame Deiner Wahl und verwöhne den Schwanz von AndyWild, Dauer 5 Minuten *anmach*

z.B. für die Herren
*beep* Nimm Öl und massiere den Busen der Dame, Dauer zwei Züge
*beep* Zungenkuss mit einer Dame Deiner Wahl, Dauer eine Minute
*beep* Lecke den Kitzler, sauge den Kitzler, Dauer drei Züge
*beep* Herren-Striptease, ziehe Dich an, falls Du nackt bist, zeige was Du drauf hast
*beep* Nimm die Dame auf den Rücken, spreize ihre Beine, nehme sie und massiere ihr dabei ihre Brüste, Dauer 5 Minuten

Eure Vorschläge hinterlegt ihr im Kommentar, Annahmeschluss hierzu ist eine Woche vor dem Event. Danach werde ich alle Vorschläge zusammenfassen und zur Bewertung bringen. Jeder angemeldet Gast erhält die Liste per Mail und bewertet jeden Punkt von 0 (geht gar nicht) bis 6 (super toll). Es werden nur Aufgaben ausgewertet, die von angemeldeten Gästen stammen. Meine Auswertung werde ich anschließend im Kommentar ablegen. Vor dem Event werden dann die Spielkarten angefertigt.

Hinweise zur Auswertung:
Wenn z.B. 10 Teilnehmer angemeldet sind, Pärchen geben zwei Bewertung ab, eine von der Dame, eine vom Herrn, kann eine Aufgabe maximal 60 Punkte erreichen. Ich sortiere die Aufgaben von der höchsten Punktezahl zur niedrigsten. Aufgaben mit weniger als 20 Punkten werden nicht im Spiel verwendet. Als Veranstalter werde ich keine Aufgaben kreieren. Die oben aufgeführten Aufgaben sind lediglich Beispiele, können aber gerne vorgeschlagen werden *zwinker*.

*alarm* Meldet euch schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist auf ca. 10 Personen begrenzt. Es kann auch Übernachtet werden, im Gästezimmer, in meinem Schlafzimmer *anmach* oder auf der Spielfläche im Wohnzimmer.

Bitte keine anonymen Anmeldungen, sonst sehen Euch die anderen nicht und wissen nicht, wer zum Event erscheinen wird, danke! Pünktlichkeit ist wichtig, bis 20:00 Uhr sollten alle Gäste anwesend sein, denn wir wollen gemeinsam starten. Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr.


privater Spieleabend der besonderen Art
kreiert Euer eigenes Spiel der Erotik

Berlin
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
privater Spieleabend der besonderen Art



*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
liebe Gäste
Legt los mit Euren Ideen. Was soll gespielt werden? Ich bin gespannt und hoffe, dass die Würfel nicht schon nach der ersten Runde in der Ecke liegen um dem wilden frivolen Hedonismus zu frönen *anmach*
******nne Paar
96 Beiträge
Vorschlag 1
Den Zeitpunkt des Spiels legt der Veranstalter fest.
Die Personen auch.
Der Herr ist bekleidet, die Dame ist nackt (Schuhe Strümpfe erlaubt)
Für 3 Minuten kuschelt sich die Dame im stehen an den Mann.
Ihr Po stimuliert den Schwanz des Mannes durch sexy Bewegungen sie nimmt dabei seine Hände und führt diese zu ihren Brüsten 👍👍
******nne Paar
96 Beiträge
Vorschlag 2
Einer Dame werden die Sugen verbunden, sie ist nackt.
Sie liegt mit dem Rücken auf einem Tisch, die Unterlage sollte entsprechend der Aufgsbe sein.
2 Männer und 2 Frauen müssen für 4-5 Minuten die Frau mit Öl massieren, dabei werden die Schwänze der Männer mit ihren Händen gewichst
😇
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
weitere Vorschläge
Da die Vorschläge nur sehr langsam eintrudeln, werde ich doch noch einige hier Nachlegen, die auch zur Abstimmung kommen sollten *zwinker*

Aufgaben für die Damen:

  • Schwanz blasen und dabei die Hoden massieren, Dauer 5 Minuten
  • Nimm zwei Schwänze gleichzeitig in den Mund und blase sie. Du bestimmt die Herren, Dauer 3 Minuten
  • Setzte Dich breitbeinig auf die Couch und führe Dir ganz langsam einen Dildo ein. Diesen musst Du die nächsten vier Züge genüsslich hin und her bewegen.
  • Gleichzeitige Schwanzmassage mit Öl beim Ersten und Zweiten Herrn in Folge, Dauer 4 Minuten
  • Nackenmassage für die nächsten vier Züge bei einem Mann Deiner Wahl.
  • falls Du nackt bist, bekleide Dich. Du führst Dich vor, machst einen geilen Striptease.
  • Breitbeinig setzt Du Dich hin, so dass alle Dich sehen, mit Gleitgel streichelst du dir deine Liebesperle und führst zwei Finger genüsslich rein und raus, Dauer die nächsten zwei Züge
  • Für die nächsten zwei Züge setzt Du Dich auf den Herrn mit dem steifsten Schwanz und bewegst Dich langsam auf und ab.
  • Massiere Deine Brüste und Nippel für die nächsten drei Züge.
  • Du hast einen Wunsch frei, alles ist erlaubt. Lass dich verwöhnen, lass dich ficken, lass dich lecken. Egal ob Frau / Mann, oder Frauen / Männer. Dauer 5 Minuten
  • Spiel mit dem Magic Wand. Nimm ihn und massiere Deine Liebesperle, Dauer vier Züge.
  • Zungenkuss unter Frauen. Küsse genüsslich die Frau.
  • Lege Dich auf den Rücken. Der erste Herr wird dich ficken, dem zweiten Herrn wirst Du seinen Schwanz blasen und dem dritten seinen Schwanz massieren, Dauer 5 Minuten.
  • Du setzt aus, der nächste ist am Zug.
  • Schwanz mit Bondage-Seil fest umwickeln. Lege seinen Schwanz fest. Der Schwanz bleibt umwickelt, bis der Mann eine Aufgabe erfüllen oder empfangen muss.
  • Drücke Deinen Busen fest ins Gesicht des Mannes und massiere seinen Schwanz. Dauer drei Minuten
  • Du fickst die Dame mit einem Strap-Ons, Dauer fünf Minuten
  • Du leckst und liebkost den Kitzler der Dame Deiner Wahl, Dauer 4 Minuten
  • Du legst Dich auf den Rücken, alle anwesenden Herren verwöhnen Dich, auch Ficken ist erlaubt, Dauer 5 Minuten


Aufgaben für die Herren:
  • wichse Deinen Schwanz bis er hart ist
  • nimm Öl und massiere den Busen der Dame, Dauer zwei Züge
  • lecke die Pussy, sauge den Kitzler, Dauer drei Züge
  • Zungenkuss mit einer Dame Deiner Wahl
  • Herren Striptease, ziehe Dich an, falls Du nackt bist, zeige was Du drauf hast.
  • Nimm die Dame auf den Rücken, spreize ihre Beine, ficke sie und massiere ihr dabei ihre Brüste, Dauer 5 Minuten
  • Du spielst mit zwei Damen, die Erste und Zweite in Folge. Die du fickst liegt auf dem Rücken, die andere streichelt Deine Hoden, Dauer 5 Minuten
  • Du legst Dich auf den Rücken, alle anwesenden Damen verwöhnen Deinen Schwanz, Dauer 5 Minuten
  • Du massierst einer Frau Deiner Wahl den Nacken, Dauer die nächsten vier Züge
  • Du nimmst viel Gleitgel und verwöhnst den Kitzler der Dame, dabei dürfen auch zwei Finger in die Scheide eingeführt werden, Dauer zwei Züge
  • Suche Dir eine Dame nach Belieben aus. Sie beugt sich über einen harten Schwanz und bläst ihn, während Du Sie von hinten nimmst. Dauer 3 Minuten
  • Wechsel der Partner. Jede Dame soll von hinten gefickt werden, Du bestimmst wer mit wem spielt. Dauer 5 Minuten
  • Eiskalt, Du nimmst einen Eiswürfel und lässt die Nippel der Dame schön steif werden, dabei massiert sie Dir Deinen Schwanz, Dauer 2 Minuten, alle anderen anwesenden streicheln die Dame
  • Der Magic Want kommt zum Einsatz. Die Damen legt sich auf den Rücken und spreizt ihre Beine, während Du genüsslich mit dem Magic Want ihren Kitzler verwöhnst, fingerst Du ihren G-Punkt, Dauer zwei Runden


Auf weitere Vorschläge bin ich gespannt *anmach*
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
kleine Vorbereitungen
Mein Lustgarten *anmach*, weitere Korbsessel habe ich auch noch, gespielt werden darf überall, und wer will, geht ins Schlafzimmer, für ein Öl-Bad.
ooo
das ist jaaa was ganz tolles für mich *idee* freue mich sehr auf das ölbad
**********homas Paar
26 Beiträge
Schwanz raten
Hier unser Vorschlag zum Spieleabend: die Dame bläst mit verbundenen Augen der Reihe nach die Schwänze und muss erraten welchem Mann sie gehören.
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Geile Idee *wow* *bunny*

Muss die Dame aber erst ne runde mit Augen offen machen und dann mit verbundenen Augen *anmach* wir wollen ihr ja ne Chance geben *smile*
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
von sommerfee123: eine Tausch-Wunschkarte, dann kann man sich aus dem Stapel der Karten eine beliebig Karte ziehen, die einem sehr gefällt *zwinker*
*****fou Mann
12 Beiträge
"Spielplan"
beim Studium der Kommentare zunächst von Andys "Multikomplextotalsexprogrammvorschlägen" erschlagen .... *neck*

Da wir vermutlich nicht alle nackich aus der Tiefgarage dirket in "Ölparadies"
schliddern werden...
...aus ähnlichen Partys bekannt zunächst "Herantasten" ?!

mögliche Variante :

alle w (oder auch m ,oder auch mixed durch Losbestimmt) bekommen Augen verbunden und dürfen von der anderen Hälfte der Spieler berührt verführt entkleidet werden...nach Zeitvorgabe Partnerwechsel ...
ebenso festgelegt ob gleich ganz bis nackt oder Restbekleidung...

Dann dürfen die "Entblätterten" den Spieß umdrehen ....

für die Vorschläge "Schwanzraten" und ähnlich gäbe es dann schon mal Orientierungspunkte *grins*

Massieren (berühren und geil machen ) durch viele Hände und mehr...
yes - gibt es einen grossen Tisch (Zugängigkeit "vielseitiger" als Bett) ?

das Ölbad spricht ja für sich ...und ich schätze nach dem "warmup" wird es auch nicht mehr so vieler Spielanweisungen bedürfen oder...?

zur Ergänzung von Andys - Aufzählungen:

die Frauen mehrerer Paare werden nackt im Raum verteilt soft fixiert...
die Männer dürfen je eine mit 15 Stössen verwöhnen und müssen dann wechseln
wer "kommt" geht ....der Letzte wird von allen w verwöhnt... *omm*

Achtung : Kondomintensiv *zwinker*
mmm
Das Spiel dauert solange, bis die Spielergemeinschaft genug gespielt hat bzw. alle Teilnehmer ihren Orgasmus erlangten *anmach*.

bei letzterem überlege ich gerade, ob der liebe andy denn sooo schnell seine würfel auf dem tisch hat *pieks*
*****fou Mann
12 Beiträge
Umbuchung des Lustexpresses
Moin Andy und potentielle Mitspieler...
macht doch mal bitte kurzes Meinungsbild ob Abänderung des Spielplanes auf Zustimmung stößt und die Mannschaft so im Zügellos antritt oder ob andere Vorstellungen vorhanden.

Mir u Spielmit lag eigentlich mehr am Spiel in kleinerem (privaterem)Kreise
lasst mal hören was geht

lots of love

Uwe
******585 Mann
12 Beiträge
Sagt mal, finden die Spieleabende öfters statt? Ich muss leider heute Abend arbeiten:(
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
******585:
Sagt mal, finden die Spieleabende öfters statt? Ich muss leider heute Abend arbeiten:(
Sehr selten. Wir müssen zwar die Location ändern, wissen aber noch nicht genau wohin.
******nne Paar
96 Beiträge
Wir werden dabei bleiben
Sofern die Adresse der neuen Spielstääte nicht öffentlich wird.
Seit der Snmeldung waren etwa 50 Solomänner auf unserem Profil, nicht auszumalen, wenn die neue Adresse bekannt würde.
An Andy ein großes Kompliment für seine Aktivitäten. Kopf hoch bis später 👋
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Location ist gefunden *freu2* eine Infomail, mit genauer Adresse, ist bereits an alle meine lieben angemeldeten Gäste rausgegangen.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Spiel.
*****fou Mann
12 Beiträge
Hi Andy ,

wir bleiben auch dabei ...und freuen uns auf heute abend !
**********homas Paar
26 Beiträge
Club ist leider für uns keine Alternative. Für euch trotzdem einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.