Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stärke für Latex-Body empfehlenswert ?

*******_by Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stärke für Latex-Body empfehlenswert ?
Hallo zusammen,

möchte einen Latex-Body kaufen, weiß allerdings nicht, welche Stärke empfehlenswert ist.
Die bisherigen Sachen sind alle 0,35mm.
Wenn man den Body länger trägt, wäre dann evtl. 0,6mm besser ?

Danke und Gruß
*******_by Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Konkretisier ich meine Frage vielleicht noch:
Ich hatte eine Bermuda-Shorts in der Stärke 0,35mm.
Nach längeren Tragen ist die Shorts dann plötzlich im Schritt gerissen.
Daher die Frage, ob 0,6mm besser wären.

Danke !
Noch besser wäre eine Stärke von 0,8 mm.
*******_by Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Warum ?
Nur wegen dem Tragegefühl oder wegen Reissfestigkeit ?

Mir geht es bei der Frage hauptsächlich um die Reissfestigkeit im Schritt (wegen der gerissenen Shorts).

Danke !
Selbstverständlich wegen der Reißfestigkeit, evtl. bei Guwi versuchen.
****ss Mann
164 Beiträge
0,9mm
ich denke, dass man bei einem Body MINDESTENS 0,9mm waehlen sollte, er muss ja 'stramm' sitzen - und 0,9mm gibt sicher auch einen besseren 'Kick' !
********mber Paar
816 Beiträge
Sofern Du Dich in dem Body nicht bewegen möchtest und einen starken Hang zum Masochismus hast, solltest Du 0,8-0,9 mm wählen. Asbolut reißfest sollte der Body dann auf jeden Fall sein *zwinker*

Tatsächlich empfehle ich Dir einen Body in der Stärke 0,35 mm. Das ergibt das beste Tragegefühl. Reißfestigkeit bekommst Du bei Bodys guter Qualität auch in dieser Stärke inklusive. Dafür ist es nicht notwendig, möglichst dickes Latex zu wählen. Schau mal bei Blackstyle.de.

Ich habe einen Anzug von Blackstyle in der Stärke 0,35 mm und einen Body in 0,6 mm. Der Anzug ist deutlich angenehmer zu tragen. Heute würde ich auch den Body nur in 0,35 mm kaufen. Beide Latexteile sind übrigens in einem optimalen Zustand. Kein Anzeichen von einem Riss in der Schrittgegend oder sonst irgendwo.

Schönen Gruß

Lucky Number
*******_by Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten, haben mir sehr weitergeholfen !

Schöne Grüße
dickeres ...
Latexmaterial ist auch pflegeleichter, da es nicht so schnell verklebt, wenn Du es mit sanftem Spülmittel gereinigt hast.
*********Toni Paar
6 Beiträge
Antwort zu Frage Stärke und Empfehlung
0,2mm hat den vorteil das es sehr schnells ich der Körpertemperatur anpasst und jede Bewegung mit macht. Es fühlt sich richtig wie eine 2. Haut an und gibt das richtige Feeling.
Der Große Nachteil ist halt, das es aufgrund der dünnen Dicke sehr schnell reisen kann und anfälliger ist. Gerade bei Frauen mit ihren Fingernägeln

0,5 / 0,6 / 0,8mm sind relativ dick und dadurch sehr robust, die sind fast unkaputtbar, jedoch merkt man bei jeder Bewegung die Ansträngung die man hat... immerhin gibt es nicht so gut nach...
Es hat auch ein gewisses Feeeling ist aber komplett was anderes wie das 0,2mm Material

0,35 / 0,4mm ist sehr verbreitet udn ein gutes Mittel.

Ich kann aus meiner Erfahrung die 0,2mm Anzüge empfehlen da es einfach traumhaft ist vom Feeling, man sollte aber sehr vorsichtig sein beim Anziehen und Umgang sowie Pflege.
Ansonsten ist ein dicker schwerer Anzug aus 0,6 bzw. 0,8mm ebenso nicht zu verachten.

Wir hoffen, wir konnten die Frage so beantworten.

PS.
Kennen da auch eine Seite die zu empfehlen ist. Auf Anfrage senden wir euch gerne den Link.

LG
Karina und Toni
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Body
ich hab mal aus Neugier ein dünnes transparentes T Shirt mit schwarzen dickeren kurzen Ärmeln sowie einen oliv-transparenten Body zugelegt -- gaanz dünn ... cooles Feelin - beide sind sehr stabil und beide hab ich schon relativ lang.

0.6 er Body bzw Bermuda beide schwarz mit gelben SeitenStreifen hab ich auch, die machen wirklich alles mit - auch Radltouren z.B. Die kannst net umbringen. Aber noch stärker würd ichs für mich nicht mögen. 0.6 iss die Grenze.

L G Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.