Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage,Sauna & Fkk Tag - Wuppertal (12.03.2018)

Profilbild
*********Club
324 Beiträge
Themenersteller 
Massage,Sauna & Fkk Tag - Wuppertal (12.03.2018)
für Singels und Paare
Wer noch nicht genug bekommen hat vom Wochenende
für dem haben wir genau das richtige
im Petto, nähmlich unser Masage,Sauna & Fkk Tag *sauna*

Zum Wochenbegin starten wir immer ganz ruhig und
Entspannt und un gegenseitig was gutes bei der Masage & Sauna, das
bei netter Unterhaltung unter gleichgesinnten an der Bar oder in unsere Sauna schwitzt man zusamen.

Massagegel braucht ihr bei uns nicht mitbringen, dies stellen wir immer gerne frei zuverfügung für jeden,
so das ihr euch voll und ganz hingeben könnt ohne stress am Montag.


Massage,Sauna & Fkk Tag
für Singels und Paare

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
12.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Massage,Sauna & Fkk Tag



*****_13 Mann
24 Beiträge
Preis
Schade, aber dem aufgerufen en Eintrittspreis habe ich keine Lust mehr auf einen Besuch.
20€ als Premium waren schon heftig.
Profilbild
*********Club
324 Beiträge
Themenersteller 
Erhöhung
Alles wird Teurer nicht nur Club besuche sondern auch die Anderen Kosten wir sind nicht der einzige Club die um 5 euro erhöht haben .
Andere haben um 15-20 euro erhöht .
Immer wieder gerne
Waren heute wieder mal bei euch.
Fanden wir toll und vor allem Anja war danach happy ))))))
Profilbild
*********Club
324 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe sehen uns bald wieder vielleicht ja am freitag
Erhöhung
Man kann den Preis erhöhen! Keine Frage! Aber den Preis erhöhen bei weniger Leistung passt nicht. Sauna nur noch Montags, und nur noch die Möglichkeit im Kino Filme zu sehen, PC weg.Wenn tote Hose, was ja mal vorkommt, langweilt man sich. Nach 9 Jahren Skyribar war es dann jetzt für mich. Den Betreiber und dem Personal viel Glück mit dem neuen Konzept
Profilbild
*********Club
324 Beiträge
Themenersteller 
Das geht auf weil ja die Leute sehen das was passiert (renovierung) Frühstück jeden Morgen Sonntags (Waffel ,Kuchen )
Jeder der bis jetzt hier war findet das ok .
Eine Frage was haben pc in einen Swinger Club zu suchen , und das Kino reicht .99%
Unsere Gäste finden das super was sich verändert .Und es ist immer noch das Motto alles kann nichts Mus.
*****_13 Mann
24 Beiträge
Preis
Da kann ich mich dem Nierenhofer nur anschließen.
OK, PC im Club ist unnötig. Aber die Reduzierung auf nur noch einen Film ist Käse. Wenn nichts los war, hatte man wenigstens die Möglichkeit, bei den Filmen eine Auswahl zu haben.
Wolle, wir sind die Einzigen die es so sehen habe ich gestern gelernt. Alle anderen finden es toll😂👍
*****_13 Mann
24 Beiträge
Preis
Nierenhofer, wir sind nicht die Einzigen. Aus Gesprächen weiss ich auch von etlichen, die mit der Bar unzufrieden sind. Hier geht es auch um den Eintrittspreis und die anderen, von uns angeführten, Dinge.
Hund(e) in der Bar kamen dabei auch schlecht an.
Profilbild
*********Club
324 Beiträge
Themenersteller 
Sorry wenn ihr meint dann Fragen wir uns warum ihr immer auf Das Profil geht wenn euch es nicht mehr gefählt in der skyribar dann geht in euren anderen Clubs
*****_13 Mann
24 Beiträge
Eigentlich Schade, das wohl keine Kritik geduldet wird. Bin jetzt auf 'Ignor' gesetzt worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.