Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
798 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rolle des "Bull" bei Cuckolding / Wifesharing

********h_74 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Die Rolle des "Bull" bei Cuckolding / Wifesharing
Was macht euch als "Bull" daran an mit einem Wifesharing oder Cuckold Paar? Wenn es um Dominanz geht - warum nicht nur mit einer devoten Frau? Warum "muss" ein Dritter - ein Mann dabei sein? Das würde ich gerne verstehen wollen.

Danke euch schon mal vorab!
Interessierte Grüße,
Sassenach
**C Mann
12.124 Beiträge
...mit Dominanz oder Devotion kann, aber muss es nicht unbedigt zu tun haben. Es ist einfach der dritte Mann bei einem Dreier oder Derjenige, der die Frau verwöhnt, wenn der Mann nicht mehr kann oder auch nur Spass daran hat, seiner Frau zuzusehen oder zuzuhören, wie sie von jemandem anderen gef*ckt wird...
********h_74 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage geht an die Männer die gern die dritte Person sein wollen, sich anbieten für Paare. Was kickt euch daran? Und seid ihr Single oder in einer Beziehung?
******ood Mann
5 Beiträge
Bull...
.. dieser Begriff scheint bekannt zu sein/ist ´eingeführt´ Mir würde er als´Hotman´ o.ä. besser gefallen. Bull klingt mir etwas zu dümmlich-animalisch. Aber ok. Mich als Mann reizt an der Situation gerade die Situation des anderen Mannes. Es hat was mit umgedrehtem Voyeurismus zu tun, beobachtet werden aber auch zeigen. Ihm zeigen, was man mit seiner Frau so alles macht. Durchaus mit D/S-Aspekt; ihn dabei als sub zu etikettieren. Dies vor allem gerne mit* seinem Willen und Bedürfnis dulden zu müssen wenn man sich an ihr vergeht. Aber auch die Hoffnung, sie zum Schwingen zu bringen - mehr als er es je geschafft hat; ihre Sexualität auflodern zu lassen. Irgendwie aber auch die Komponente, diese bisherige Zweierbeziehung zu bereichern, zu heilen. Teil ihrer inneren Notwendigkeit zu sein.
Eventuell ist da versteckt auch ein homoerotisches Bedürfnis nach Intimität mit einem Mann, welches man über seine Frau auslebt.
Eventuell ist da auch ein Sohn-Mutter-Aspekt. Der Vater im Hintergrund - endlich mal inaktiv *zwinker*
Es gibt für mich sicher noch mehr Aspekte. Es ist sehr komplex.
Aktuell bin ich wieder Single. Als Beziehungsmann würde so ein Szenario für mich nur stimmig sein, wenn ich eine Partnerin hätte, die entweder mitwirkt oder die ich anderen Männern zur Verfügung stelle (und sie das auch so will natürlich).

lg sharewood
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich war
das immer wieder, aber anders als du es dir vorstellst, TE. Das heißt der "Bull" (Mistikackwort!) war nicht nur ich direkt, sondern waren wechselnde Männer. Denn dann war das Erleben verschiedenster Praktiken vorprogrammiert.
Unsere interpretation
Für mich / uns wäre der Bull ein neuer Lover, bei den ich mich ganz öffnen und fallen lassen würde. Dabei würde er im weiter verlauf in unser Liebesleben intigriet werden und ein lustvoller Teil in der Beziehung werden.
Dabei macht es mich an die Grenzen dabei immer weiter zu testen.

Wobei mein Mann dann zum passiven zuschauer werden soll.
**C Mann
12.124 Beiträge
...Euer Nick sagt ja eigentlich schon alles aus. Allerdings fällt es mir schwer, zu glauben, dass Dein Mann/Partner mit 29 Jahren sich in auschliesslich der passiven Rolle wohlfühlen sollte. Es sei denn, dass hier z.B. physische Probleme vorliegen, oder ihm eine ausgeprägte Devotion den Kick bringt. Für mich selbst hätte ich das mir in seinem Alter nicht vorstellen können. In meinem jetzigen Alter wäre es eventuell eine Option, wenn ich eine wesentliche Frau/Partnerin hätte. Doch total auf das Mitmischen würde ich definitv nicht verzichten wollen....
Doch mein Schatz ist zu gern der passiven und genießt es wenn ich mich alle vergnüge.
**C Mann
12.124 Beiträge
...dann ist doch alles Bestens... *zwinker*
Nicht ganz
Fehlt nur noch der Bull
**C Mann
12.124 Beiträge
...das dürfte nun wirklich nicht sooooo ein Problem sein... *zwinker* Habt Ihr es schon mit Dates hier im JC versucht?
Ne sind ja noch ganz frisch hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.