Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Runde SEX- (Runde) - Laucha (29.03.2018)

xxx
*******otik
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Eine Runde SEX- (Runde) - Laucha (29.03.2018)
hart und geil
Manch eine Frau träumt davon von mehreren Männern benutzt, bespielt oder verwöhnt zu werden, willenlos, hart, von Orgasmus zu Orgasmus einfach wild durchgef*** zu werden. Heute lassen wir Phantasien Wirklichkeit werden und laden zu solch einer Party ein, eine wilde Orgie... hemmungsloser Sex auf den Spielwiesen.

Natürlich werden wir nur begrenzt Anmeldungen bestätigen können.
Angedacht 10 Paare, max 50 Männer.
Und bitte denkt an Handtücher und Taschen, unsere Spinde werden nicht reichen.


Eine Runde SEX- (Runde)
hart und geil

Laucha, Thüringen
29.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eine Runde SEX- (Runde)



****_EF Mann
29 Beiträge
Das wird geil werden 😋😋😋👍🏻
*******138 Mann
98 Beiträge
Bin Mal gespannt
...wie es dort so ist und was da so läuft... 😊😋
@mattze
Ist gemütlich dort, das Personal ist immer sehr freundlich und bedient dich gerne.
Und was dort läuft... ich werde euch meine süße mit verbundenen Augen hinlegen und dürft euch an ihr auslassen. Ich will das sie hart gefickt wird, nicht so sanft.... dass ist nicht so unseres. Und ihr immer schön ins Gesicht spritzt.
Was will (M)ann eigentlich mehr
Na das wird ja ein spass .
Wir freuen uns auf euch .
Und die Mädels haben aber alle ein paar ordedliche Spritzer Zuckerguss ins Gesicht verdient .
Wenn die beiden Mädels nebeneinander liegen können Sie sich ja auch küssen wärend der Besamung.
Der Genuss ist für alle Seiten sicher umso grösser .
*******use Mann
99 Beiträge
Das unterschreibe ich ohne wenn und aber
*******138 Mann
98 Beiträge
Vorfreude
Da freue ich mich ja auf morgen. Hoffe als etwas scheuer und zurückhaltender Mann wird man auch gut aufgenommen. 😅😋
@ Mattze
Natürlich, aber bei einem Rudel muss man auch mal etwas Ellbogen zeigen und einfach nach vorne gehen, sonst kommst du nur schlecht an die Reihe. Aber das wird
*******nkt Mann
426 Beiträge
...soso... mit Ellenbogen...
... zur feuchten Muschi vordringen.
*mmf*
****72 Mann
26 Beiträge
Na ich hoffe doch das es ein richtig spritziger Abend wird, wo die Mädels schön von oben bis unten mit Sperma bedeckt sind *zwinker*
Wenn wir fertig sind sollen die hübschen ausschauen wie eine Torte voll Zuckerguss
*******nkt Mann
426 Beiträge
Das ist ein schönes Bild! :)
HerrundMuse
*g*
****72 Mann
26 Beiträge
Na ich bin gespannt ob sich die Herren alle trauen und schön mit drauf spritzen *smile*
wer in die Lümmeltüte spritzt wird ausgepeitscht *peitsche* *lol*
*******nkt Mann
426 Beiträge
...und bei denen die gerne ausgepeitscht werden wollen,
...musst du aber genau das verweigern!
*paddle*

Aller Saft den Frauen!
*blowjob*
****72 Mann
26 Beiträge
Oh je, jetzt schreien einige wieder, super auspeitschen ja ja *smile* *g*
*******138 Mann
98 Beiträge
Das wird schön 😁

****72 Mann
26 Beiträge
Bitte nicht Singen, einfach nur abspritzen *top*
Mit dem Paar Herr und Muse habe ich für heute Abend ein kleines Szenario abgesprochen das euch gefallen dürfte.
Hier für wäre es sehr von Vorteil wenn ihr bis 19:45 Uhr da seit.
Um 20 Uhr wollen wir starten.

Freuen uns schon sehr auf euch
****en Mann
372 Beiträge
cool
Cool. Ich kann erst 19.30 da sein.
Bis dann!!
*******138 Mann
98 Beiträge
Bald geht's los
So ich denke ich bin um spätestens 19 Uhr dort. Lauter sportliche Typen heute und ich... 😛🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.