Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tapas essen - Frankfurt (09.03.2018)

****ax Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Tapas essen - Frankfurt (09.03.2018)
Gemütliches Beisammensein
Hier sind alle Mitglieder im Joyclub herzlich eingeladen auf ein Mitgliedertreffen. Lasst uns bei spanischen Köstlichkeiten einen netten Abend verbringen. Maximal 15 Personen, damit die Gruppe nicht zu groß ist. Ich werde auf ein ausgeglichenes Männer/Frauen Vehältnis achten.


Tapas essen
Gemütliches Beisammensein

Frankfurt, Hessen
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tapas essen



**********o1972 Mann
53 Beiträge
*hatschi*

Hi,
die Krankheitswelle hat mich nun auch erfasst, auch wenn es nur ein Schnupfen ist. Aber das will ich niemandem zumuten. Die Tappas und Ihr müsst leider ohne mich auskommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Mario
********9000 Mann
148 Beiträge
gute Besserung Dir Mario
*********frau Frau
822 Beiträge
Gute Besserung!

Bin etwas spät dran und erscheine daher voraussichtlich zwischen 19:15 und 19:30 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.