Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
zum Thema
Ab wann ist jemand dominant?73
Ab wann ist ein Mann/Frau Dominant? Außerhalb der BDSM Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und auf der Suche nach dominanten Anregungen!

Unerfahren und auf der Suche nach dominanten Anregungen!
Hallo Zusammen,

ich bin gerade etwas einfallslos bzw. aufgeschmissen... Der Herr mit dem ich mich aktuell treffe, hätte es gerne auch mal dominant. Das bin ich von Natur aus eher nicht und mir fehlt demnach die Erfahrung.

Daher meine Frage sowohl an die Frauen, als auch an die Männer...

Was ist für euch Dominanz beim Sex?

Ich will es nicht zu extrem aber er sollte die Veränderung schon wahrnehmen. Was gibt's für Ideen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich würde
Dir zu Femdom-Videos raten. Die beinhalten die gängigen Muster.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ach,

rein sexuell ist das einfach: sag und fordere das ab, was dir gefällt und Spaß macht.

Du kannst ihn verbal fesseln über Anweisungen, einfolieren (Frischhaltefolie, natürlich Mund und Nase frei lassen), er soll Ledermanschetten holen und Seile, dann kannst du ihn festbinden und reiten. Ihm die Augen verbinden.

Domina Videos finde ich nur peinlich. Da kreischen Frauen auf Studiodomse gestylt Erniedrigungen und Befehle in seine Richtung und bedienen Männerträume. Neee. Das soll dir auch Spaß machen.

Dominanz ist schlicht den Ton angeben und der Mann hat dir zu Diensten zu sein. Für dein Vergnügen. Wenn dir Spaß macht, dich auf sein Gesicht zu setzen mach das. Hast du Lust ihn verspielt über's Knie zu legen dann das. Du darfst lachen und fröhlich sein.

Überlege dir, was er für deine Lust tun kann und fordere genau das ab. Du bist die Königin und er dein Untertan.

Schreibt Sie
ich bin gerade etwas einfallslos bzw. aufgeschmissen... Der Herr mit dem ich mich aktuell treffe, hätte es gerne auch mal dominant. Das bin ich von Natur aus eher nicht und mir fehlt demnach die Erfahrung.

Der Klassiker
Sag ihm mal ganz dominant,das er erstmal seinen Job machen soll,und wenn er das gut macht,machst du das selbe mit ihm.
Äh wenn er es schlecht macht,dann machst du es auch so wie er.
*********t6874:
Überlege dir, was er für deine Lust tun kann und fordere genau das ab. Du bist die Königin und er dein Untertan.

sagt alles und genau passend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.