Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horror-Rudelgucken - Köln (06.04.2018)

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Horror-Rudelgucken - Köln (06.04.2018)
Gemeinsam gruselt es sich am schönsten.
Privater Filmabend für Horrorfans bei uns Wohnzimmer.

Wir machen vor den Filmen Burger und wählen dabei aus einer Liste 2 bis 3 Horrorstreifen aus, zu denen wir uns anschließend gemeinsam vor den Fernseher.

Für alle, die so etwas nicht trennen können: Trotz Joy-Zugehörigkeit hat diese Veranstaltung keinen erotischen Charakter. Wir gucken lediglich Horrorfilme und unterhalten uns zwischen den Filmen!


Horror-Rudelgucken
Gemeinsam gruselt es sich am schönsten.

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Horror-Rudelgucken



Gute Idee nur für uns das falsche Genre. Aber vielleicht kommt ja mal ein anderes Thema zum tragen *zwinker*
*******aar Paar
75 Beiträge
falsche Altersklasse
yeahh, definitiv, und das,wo ich mich vom Kettensägenmassaker bis Hellraiser gut auskenne..dennoch eine tlle Idee (Frau Stella schreibt)
Coole Idee
Finde die Idee Super!
Welche Filme sind denn so Angedacht???
Horror-Rudelgucken *nachdenk* noch nie gemacht! *baeh*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Es wird eine Liste geben auf der jeder seine Favoriten auswählt und die zwei oder drei mit den meisten Stimmen werden dann geschaut. Zur Auswahl stehen meist zwischen 20 und 30 aktuelle, klassische und sonstige Filme.
Finde ich fair! also klingt nach einen guten Horror film Abend! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.