Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1039 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (28.03.2018)

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (28.03.2018)
3. Treffen 28.03.2018
Der Anfang ist gemacht:

Es hat sich eine Gruppe Sauna-Begeisterter gebildet und wir haben vor, uns einmal im Monat, jeweils am letzten Mittwoch des Monats ab 17:30 Uhr zu treffen.

Das nächste Treffen findet am 28. März 2018 ab 17:30 im Donaubad Neu-Ulm statt. Wir treffen uns im Gastronomie-Bereich der Sauna. Registrierten Teilnehmern werden wir kurz vorher mitteilen, wie Ihr uns erkennen könnt.

Bitte beachtet:
Dies ist ein Treffen in einem öffentlichen Sauna-Bereich. Von erotischen/sexuellen Betätigungen bitten wir daher Abstand zu nehmen.

Wir freuen uns auf Euch.


Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm
3. Treffen 28.03.2018

Neu-Ulm, Bayern
28.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm



****86 Paar
100 Beiträge
Hallo Lilomars,
Danke das Ihr das ganze wieder organisiert, wir freuen uns schon heute auf den Abend.
So wir wir gesehen haben kommen einige "alte" und auch einige neue Bekannte.
Wir freuen uns aber auch auf alle die, die uns dort Kennenlernen wollen.
Wer hätte denn davor, oder danach LUST sich etwas zu vergnügen/Vergnügen zu lassen?😏
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (28.03.2018)
Hallo Ihr lieben,
leider sind wir da bereits bei einem Camper-Treffen bis nach Ostern. Aber wir haben gestern erfahren das diese Veranstaltung noch öfter stattfinden wird. Wir jedenfalls würden uns sehr darüber freuen.
LG
Jeden letzten Mittwoch im Monat....
Freut mich...
Hihi, danke dass ihr mich dabei haben wollt... Freu mich euch alle kennenzulernen... Lg Kai
Kleiner Einblick
*****r73 Mann
954 Beiträge
Bei mir bzw uns *zwinker* wird es dieses Mal auch nicht klappen... Sind die Woche für ein paar Tage im Urlaub...
Wir denken an Euch wenn wir in Füssen in die Sauna gehen *zwinker*
Jemand schon vor 17.30 da?
Morgen sollst ja wieder schlechter Wetter werden,werde dann wohl früher (ca 16 Uhr)zum "aufwärmen" gehen.
Sonst noch wer?
LG Wolli
*******rk2 Mann
975 Beiträge
Früher da
Ich werde auch schon früher dort sein bei dem bescheidenen Wettet. Hoffentlich wissen die Leute vom Joy auch wie man sich in einer öffentlichen Sauna benimmt.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Bei den ersten beiden Treffen war alles in Ordnung, jedenfalls soweit wir wissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.