Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oo 4 Molly & Molly Fans oo - Neumarkt (30.03.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
oo 4 Molly & Molly Fans oo - Neumarkt (30.03.2018)
das Event für Liebhaber erotischer Kurven
Nicci`s Molly Abend

*alarm* Ein wundervoller Abend nur für Mollys und Molly Liebhaber. *alarm*

________________________________________________________________

WICHTIG! Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen zum Karfreitag, darf heute keine Musik gespielt werden.

Was uns aber nicht davon abhält nette Gespräche zu führen, heiße Kontakte zu Gleichgesinnten zu hegen und zu pflegen *zwinker*
________________________________________________________________

Während die bereits bekannten Gastleute Claudia und Frank für euer leibliches Wohl *stoesschen* hinter der Theke und dem
Buffet *essen* sorgen werden, wird eure Gastgeberin Nicci euch durch den Abend begleiten.

Von der herzlichen Begrüßung an der Tür bis zur Beantwortung all eurer Fragen steht sie euch zur Verfügung.

Als Liebesengel sorgt Nicci *angel* dafür, dass du den Anschluss zu den anderen Gästen finden kannst, damit auch
Schüchterne *anmach* einen unvergessenen Abend verleben dürfen. *juhu*

*achtung* Niccis Molly Abend wird ab jetzt immer am letzten Freitag im Monat stattfinden.

Dabei wird es wechselnde Mottos geben, bei denen Mollys immer im Mittelpunkt stehen werden.

Gerne nimmt Nicci eure Wünsche und Anregungen dafür entgegen.

Damit Nicci sich auch um jeden Gast persönlich kümmern kann,
wird der Einlass auf *achtung* 40 Personen begrenzt.

Dabei achten wir erstens auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren und zweitens lassen wir nur Profile zu, in denen zu erkennen ist, dass ihr Molly/Rubens oder stolzer Liebhaber entsprechender Körperformen seit.

Nur so können und wollen wir für euch einen aufregenden und gleichsam entspannten Abend garantieren.

*********************************************

Also auf in´s Vergnügen....
....stürzt Euch in ein ungezwungenes Treiben, genießt an unserer Theke kühle Drinks und schlemmt von unserem kalten Buffet.

Für diejenigen die entspannen möchten, steht die Sauna *sauna*, der Whirlpool und die Liegeflächen *kopfkino* zur Verfügung.


*pfeil* Veranstalter sind Claudia und Frank von der Oase33.

*pfeil* Gastgeberin ist die bezaubernde La_Feminite.

*pfeil* Supportet wird dieser Abend durch Schmitt99Events.

Wir freuen uns auf euer kommen*anmach*

*willkommen2*


oo 4 Molly & Molly Fans oo
das Event für Liebhaber erotischer Kurven

Neumarkt, Bayern
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
oo 4 Molly & Molly Fans oo



*******nite Frau
1.753 Beiträge
Mollyparty - das Osterspecial
Huhu ihr Lieben,

*huhu*
dieses mal soll es noch ein spezielles Osterspecial geben... *anmach*

Auf vielfachen Wunsch, hatten wir letztes mal überlegt "Eier bemalen mal anders" dieses mal umzusetzen...

Also Farben und Pinsel kann ich mitbringen und zur Verfügung stellen... *zwinker* *haumichwech*
Ich denke ein paar scharfe Hasen, haben bestimmt Lust, den ein oder anderen Hasen zu "verschönern". *maler*

Das wird bestimmt ein Riesenspaß *freu2*

*zwinker* Feminite
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Sorg Du mal lieber noch für ein paar ordentliche Eier zum verschönern... *smile*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Rubilein...
Ehhhhemmmm

Wir nehmen selbstverständlich die Eier die zur Verfügung stehen... *zwinker* ..

*lach*


Außerdem ein paar Anmeldungen werden bestimmt noch dazukommen ... *zwinker*

Genug "Leinwände"? Picasso *anmach*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Na ja .. zur Not werden halt außer Eiern noch ganze Landschaften auf Bäuche gemalt..
Denk dran... mir darf alles.. nur nicht langweilig werden
denn sonst bekomme ich seltsame Ideen *lol*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
*lol*


Schon klar...
********iger Frau
357 Beiträge
Ich brech zamm
*haumichwech*
Den Hasi hatten wir letzten Freitag live.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Also der letzte Hasi sah aber viel niedlicher aus....
und vor allem so österlich...... *smile*
********iger Frau
357 Beiträge
Wenn sich einer der Herren im Vorfeld zur Verfügung stellt können wir das gerne nochmal machen. Wäscheklammern auf der Haut zur Befestigung des Schmucks sollte er vertagen. 🐇
Eine Osterhäsin wäre auch niedlich.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ach....
das bedeutet also, daß ich wieder in den Keller runter
und alles herauskramen muß.... (grummel) *smile*

Also ich finde, daß sich Feminite als Osterhäsin zur Verfügung stellen sollte... *smile*
Sie wäre das perfekte Bunny für uns... *bunny*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ehemmmm
*hand* ich werde als bunny erscheinen, Osterthema usw.

ABER

*hand2* aber ich stell mich nicht zur Verfügung.... *angsthab* *augenzu*


*lach*
********iger Frau
357 Beiträge
Ach ne, die Gastgeberin soll sich um die Gäste kümmern, da brauchen wir schon einen anderen Freiwilligen.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
*ja*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ich wollte sie nur verschönern.. *pueh* *smile*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
jaja
Ja ne is klar... *zwinker* *lol*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Du weißt das gar nicht zu schätzen... *schmoll*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Nono
*nono*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Das Thema ist doch...
Eier bemalen... *maler*

*freu2* *zwinker*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ähm....
ich dachte.. das in Deiner Bluse sind Straußeneier ????
Also ... so bunt bemalt wären die beiden bestimmt ultra schön *smile* *bunny*
********iger Frau
357 Beiträge
Komisch, die Wäscheklammern scheint keiner zu mögen?
Beißt sich nicht mit Eier bemalen.
🐇
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Wäscheklammern sind hübsch.
Vor allem in rosa mit Blümchen drauf... *smile*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ihr und eure Ideen
*lach*

DAS wird wieder eine wilde Party...
*anmach*
Freu mich auch weibliche Rundungen 😜 benutzt mich 😂
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Meine Lieben... Eine Bitte...
Liebe Osterhäsinnen *bunny* und Osterhasen,

wie ich gerade erfahren habe, müssen wir am Karfreitag, a bissel leise "Spaß haben"... *knuddel2*
außerdem darf keine Musik gespielt werden. *omm*

Ich denke, wir werden auch ohne Musik einmal auskommen *party*

*hand* Ich bitte euch auch beim Hinaus-Hineingehen, nicht laut zu grölen oder Ähnliches, aber das macht ihr eh nicht.
*liebguck*

Ich freue mich schon auf Freitag.
*zwinker*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Und wenn Du für uns leise singst ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.