Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (01.06.2018)

*********ubber Mann
184 Beiträge
Jahrmarkt-/Festival-Atmosphäre
Wir haben die besondere Atmosphäre des Abends, des Ortes, der Gäste genossen. Wir waren vor allem viel draußen und uns hat es im besten Sinne an ein Festival oder einen Jahrmarkt mit verschiedenen „Buden“ und „Fahrgeschäften“ erinnert. Kunterbuntes Treiben, verschiedene Musik-Stile aus verschiedenen Richtungen, für jeden was dabei.
Wir freuen uns auf die nächste F&B und sind uns sicher, dass das Konzept und die Gäste sich ein weiteres Mal zu einem ganz besonderen Fest weiterentwickeln werden.
Frisch gelandet auf der Blumenwiese, um zu genießen und zu kosten und zu bestäuben. Auf dass es noch bunter wird 😜
Foto Code
Sorry ihr Lieben. Mittlerweile nervt es ja schon ein bisschen... aber könnt ihr mir auch bitte einmal den Zugang zukommen lassen?! Danke und bis bald, ihr seid alle groß- und einzigartig *zwinker*
Dito
Für mich bitte auch......
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
🙈
Eigentlich nicht
*****sJC Mann
547 Beiträge
Es macht keinen Sinn hier Link und Passwort zu posten da sonst jeder Zugriff drauf hat.... Ich denke man kann das über pn klären *zwinker*

Lg und schöne Grüße an alle *g*
@Tessa
Liebe Tessa... bitte bitte *liebguck*
Tessa
Für mich bitte auch Tessa! Danke
Wir waren auch dort
Für uns war es auch ein sehr toller Abend mit netten Menschen und noch besserer Musik
Oh *oh* Kann ich den wieder löschen?
War nicht meine Absicht!!!
*****cgn Mann
170 Beiträge
Tessa
Der Link ist kein Problem, die Passwort-Abfrage kommt wenn man drauf klickt... insofern solltest Du nur das PW nicht hier posten
Ah ok. Ich dachte schon, dass das jetzt doch für alle sichtbar ist und hatte nun den Support selber angeschrieben.
So sollte es ja dann ok sein?!

*puh*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
tessa_81
wärst du so nett und würdest es mir auch senden?
*******777 Mann
92 Beiträge
Vielen Dank an Svenja & Micha für die ungezählten Stunden der Vorbereitung! Oder wie man bei uns sagt: fette Props! *ggg*

Und auch, wenn ich selber zum Standardschwarz neige, habe ich mich sehr gefreut über die vielen Menschen, die bunt, freaky und "anders" gestylt waren - ihr seid toll!
*********ibes Mann
148 Beiträge
Doch noch ein Verbesserungsvorschlag
Hi,

den Gothic-Keller fand ich prima, auch die Musik - anfangs. Keine Ahnung, wann das war, aber irgendwann wurde die Musik regelrecht poppig.

Ich denke, dass die Leute dort recht früh gegangen sind, lag dran, dass die Musik irgendwann nicht mehr der Erwartung an Gothic/Dark-Electro entsprach.

Viele Grüße,
V.
Visitenkarte
UPS 😬 ich habe auch die Visitenkarte verbummelt! Könnte man mir bitte auch den link und das Passwort zukommen lassen! Vielen lieben dank
Visitenkarte
Da schließe ich mich mal an.
****593 Paar
93 Beiträge
Seite
vorher ist der Link ..da steht auch Passwort per cm.
Fehlt nur noch die cm. *zwinker*
Danke für die grandiose Nacht! Es war unsere erste Flowers and Bees und es hat einfach super viel Spaß gemacht.

Mega Musik, facettenreiches Publikum und eine ganz besondere Stimmung!

Wir freuen uns auf die nächste Party... *dance*
***ri Frau
34 Beiträge
Endlich war ich auch mal dabei.
Location, Leute, Musik...alles sehr fein. 😊
Es war eine wunderschöne und seeehr heisssssse Nacht. 🌺🐝🔥😍
****ja Frau
494 Beiträge
Ich bräuchte auch Link und passwort. Kärtchen verbummelt *tuete*
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Danke
Zum 1 mal bei euch, und es war eine MEGA Party *g*

Wir werden wieder kommen!
*********1980 Mann
745 Beiträge
Hab mein Kärtchen leider auch verschlampt und bräuchte das PW *kopfklatsch*
restless rubber
**********ubber
3 Beiträge
Vorfreude 4.0
Es war mal wieder ein echt genialer Abend bei und mit euch, einfach mega!!! Wir freuen uns jetzt schon auf die Bestäubung 4.0!
Ihr seid echt klasse, macht weiter so *top*
*****yed Frau
86 Beiträge
Ich hab die Karte leider auch nicht mehr 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.