Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10357 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (01.06.2018)

Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
FLOWERS & BEES - Essen (01.06.2018)
Das Sommer Opening!
*blume* In einem unbekannten Laaaand…
In gar nicht all zu langer Zeeeeit…
...steht schon die nächste Bestäubung aaaaan...und wir sind alle seeeehr gespaaaannt *ggg*

Was sollen wir sagen? Ihr habt auch bei der 2. Bestäubung soooowas von gerockt!!!
 Es war bunter, schriller & noch heißer…yihhaaaaa…GENAUSO sollte es sein!!!
 DANKE das Ihr alle, trotz der Temperaturen draußen, unser Nest so habt kochen lassen! WAAAHNSINN!

Ihr wunderbaren Bienen und Blumen…
Wir machen jetzt 3 Monate Pause!!! oohhh *snief*

Ja…uns passt es auch nicht, aber es geht terminlich nicht anders und wir wollen uns
bestens auf das Sommer Opening mit EUCH vorbereiten *g*
Denn DAS wird alles bisher geschehene noch einmal übertreffen!


Ihr kennt ja mittlerweile unsere Location und im Sommer wird es nochmal gaaanz anders!
Die größte Veränderung wird sicherlich der Aussenbereich *ggg*
 Wir werden die BEES-HALL (Techno/Techhouse) nach draußen bringen, wenn das Wetter mitspielt!!! Das wird sowas von HAAAMMERGEIL! Unter freien Himmel, geilen Temperaturen und sooooviel SEX in der Luft..einfach den treibenden Bässen völlig ausgeliefert zu sein..uuhh YES! *zwinker*

Die Gemischte Halle geht in die Dunkle Techno Halle.
Was mit der Bunten Halle passiert, die dann leer steht??? Hmm *zwinker* Vielleicht ein überdimensionaler Playroom?
Schauen wir mal..lasst euch überraschen *zwinker* Gothikmusik und zusätzliches spielen, dann wie gewohnt im Keller *zwinker*

Die WABE (Umkleide), bleibt aber dann da wo sie ist.

 Der Sommer kommt und wir werden uns soviel tolles für euch einfallen lassen…wartet mal ab *zwinker*

Was wir Euch aber jetzt schon so mitteilen können, sind unsere Specials...also eine kleine Zusammenfassung,
was wir so anbieten, was euch erwartet usw...
Einiges kennt ihr ja schon, aber ein paar Sachen sind nun auch wieder hinzugekommen *zwinker*

*UNSER BESTÄUBUNGSGARTEN UNTER FREIEN HIMMEL
*ZUSÄTZLICH ÜBERDACHTER AUSSENBEREICH
*OFFENE SPIELHALLE FÜR ALLE INKL. SPIELGERÄTE
*3 DANCEFLOORS! 7 DJ´S
*VERSCHIEDENE WELTEN MIT VERSCHIEDENEN MUSIKRICHTUNGEN
*KINKY SHOW & WALKING ACTS
*SÜßES, KALTES, SAURES & FRUCHTIGES

*HERZHAFTES AUF ANFRAGE GEGEN BEZAHLUNG

*KEIN MINDESTVERZEHR

*BDSM-SHOP

*EXTRA ABGETRENNTEN PAARBEREICH
*AIRBRUSH-BODYPAINTING
*FOTO-POINT
*UMKLEIDEBEREICH & BEWACHTE GARDEROBEN

*SHISHA-AREA, PLANSCHBECKEN UND CHILL-ZONE
*SKLAVENVERLEIH

*FIRE-SHOW

*GANZ VIEL LIEBE, PALMEN UND HONIG *ggg*


Nach eurem Feedback der letzten Partys, gehen wir mal schwer davon aus, das der Andrang und die Nachfrage noch steigen werden *ggg*
 Von daher werden wir auch ab sofort einen Vorverkauf einführen. DER VORVERKAUF GEHT NUR BIS ZUM 30.04.2018!
Die Abendkasse gibt es wie gewohnt natürlich weiterhin *g*

Das Vvk-Ticket lässt uns bedeutend besser planen, ist für Euch günstiger als Abendkasse, ABER…wir wollen hier auch ausdrücklich betonen, das…

1. Das Ticket natürlich nicht den Einlass garantiert, 
wenn der Dresscode nicht eingehalten wird und


2. Das Ticket nicht stornierbar ist. Es ist übertragbar…absolut kein Problem, aber kann nicht storniert werden.

Ihr habt natürlich Online immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

Wer also jetzt schon sicher dabei ist…sollte sich ein Vvk-Ticket sichern *zwinker* 
Diese Vvk Tickets sind in der Stückzahl begrenzt. 
Das ganze läuft über einen externen Ticketshop.
Und jetzt kommt das Beste *ggg* 

Beim Vvk-Ticket, könnt ihr uns auch alles per Smartphone vorzeigen…diese Tickets werden nämlich von uns abgescannt UND Ihr könnt an der Warteschlange Abendkasse vorbeihuschen *zwinker*
Joy Premium Rabatt Anmeldung bitte weiterhin ausgedruckt mitbringen.


Das Vvk-Ticket bekommt ihr über unsere Homepage http://www.flowersandbees.de


Ihr Lieben...
BITTE WEITERHIN NOCH MEHR BUNT BUNT BUNT...ausgefallen, kreativ, schrill, mehr GLIEDschatten und nackte Glitzerschnecken! *ggg* Wir wollen anders sein…und das sind wir auch!

WIR DIE VERANSTALTER WERDEN NATÜRLICH MITZIEHEN UND VERDAMMT NOCHMAL...SEHR KNALLIG STRAHLEND FARBIG....WIEDER EINMAL IN FEINSTEM LATEX ERSCHEINEN *zwinker* Seid gespannt was die Jungs von restless rubber , wieder für uns zaubern werden *zwinker*


Unsere *dj* für den Abend...

Dieses mal geht die gemischte Halle (Die Flowers Hall) in die dunkle Techno-Halle.
DIE ROOFTOP MONKEYS (Flowers & Bees)

Die Flowers Hall ist ist immer voll, auch wenn der ein oder andere Gast die gemischte Musik, auf einer Fetisch Party, für etwas 
befremdlich empfindet *ggg* 
Wir finden es sehr erfrischend und auch echt mal ANDERS und das ist auch gut so *zwinker*



Die BEES-HALL…

Ihr habt es mitbekommen….wir gehen mit der Bees-Hall nach draußen in den „Bestäubungs-Garten“ *zwinker*
Das DJ Duo…Díaz & Parrée (Matter+/Frequenza/Flowers & Bees),
verpassen euch wieder ein Déjà-vu mit Techno / Tech-House vom feinsten *zwinker*
Und ebenfalls wieder mit am Start…
Chris Di Perri (Upon You Rec./Solar)!
Und jetzt das ganze auch noch draußen…unter freien Himmel in unserem "Bestäubungs"-Garten *zwinker*
ES WIRD DER HAMMER! Schaut euch die Location nochmal an *zwinker*



Kommen wir zu unserem Keller...den wir dieses mal den dunklen Honigtopf nennen *zwinker*
Wir werden etwas spezieller was die Musik betrifft und werden nur noch in Richtung Gothik gehen.


Die Schwarze Szene, BDSM, ein kleiner Spielbereich und Gothik Dancefloor in Einem.
Wieder für Euch am DJ-Pult an diesem Abend…
https://www.joyclub.de/my/1877263.musikistsex.html


Wir möchten mit euch eine stilvolle, phantasievolle, schrille, bunte, heiße Party feiern und hoffen, dass ihr alle dabei seid. Ihr sollt Euphorie mitbringen und das Verlangen haben, mit uns neue Welten zu erkunden und gemeinsam, „like a family“ extravagant, frivol und auch hemmungslos auszurasten *ggg*

Wir werden für euch wieder verschiedene Welten zaubern und versuchen allen Vorlieben gerecht zu werden.
 Durch Show- und Walking Acts, das ein oder andere Eye Candy oder auch Süßes und Saures werden wir uns bemühen, diese Party für Euch perfekt abzurunden.
Wir möchten anders sein, besonders sein und euch wieder mit viel Liebe zum Detail einen wunderschönen
Abend und eine noch heissere, unvergessliche Nacht arrangieren.



DRESSCODE BITTE BEACHTEN!!! Unsere DOOR-HORNET hat wirklich einen sehr sehr giftigen Stachel *zwinker*
Seid lieber nett zu Ihr!!!
Wir sind eine EROTIK FETISCH DANCE PARTY!

Das heißt….
Wir möchten eine heiße Party mit euch feiern und zwar stilvoll, respektvoll und frivol.
Wichtig ist uns, dass ihr euch neu entdeckt, euch was traut, auch mal kreativ seid, aber euch wohl fühlt und nicht verkleiden müsst.

BUNT BUNT BUNT!

Lack, Latex und Leder geht natürlich immer, extravagante Lingerie ist auch sehr gern gesehen.
Viel Haut ist überhaupt nicht verkehrt, ABER….es sollte dann auch nach Etwas aussehen. 
Dass man auf so einer Veranstaltung mit Baumwollboxern, Unterhemd und Turnschuhen nicht unbedingt ins Klientel passt, sollte eigentlich jedem klar sein. Du solltest zudem eine offene Einstellung und über ein symphatisches Auftreten verfügen *g* Zudem solltet ihr natürlich auch nicht stark alkoholisiert sein.
WIR WERDEN KEINE AUSNAHMEN MACHEN und werden das Kontrollsystem nochmals überarbeiten und verbessern.


Hier noch ein paar Orientierungshilfen *g*



Ladys:
Latex, Lack, Leder, Nylons, Heels, Stiefel, extravagante Wäsche, Schmuck, Accessoires, Harness,
Perücken, Bunt, Schrill, Schwarz, Sexy, Haut, Bodypainting, Netz, Glitzer, Ketten, kinky, Transparentes.

Gentlemen:
Latex, Lack, Leder, Stiefel, Boots, stylische schicke Sneakers, sexy Fetisch Sportlook, extravagante Wäsche, Netz,
Transparentes, Bunt, Schrill, Schwarz, Sexy, Kinky, Style, Fetisch Gothik, Fetisch Steampunk, Kilt, Schmuck, Accessoires, Harness, Kimono.

No Gos:
Alles was nicht knallt und langweilig ist.
Alles was man sonst auf normale Partys anzieht.
Sport/Turnschuhe, Normale Straßenkleidung, Normale Anzüge. Anzughosen, Hemden, normale Unterwäsche, Badehosen!


Eine bewachte Garderobe und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.
Solltest du dir nicht sicher sein, frag uns vorher, oder bring noch ein 2. Outfit mit.
 Wenn du alle Regeln und Tips berücksichtigst, solltest du auch absolut keine Probleme haben hineinzukommen *g*



Grundsätzlich ist auf unserer Party alles erlaubt.

Ihr werdet natürlich auch sogenannte Playrooms...unsere BLUMENWIESE oder den DORNENBUSCH finden, wo ihr euch ein bisschen austoben könnt *zwinker*
Einmal für PAARE & einmal für ALLE mit SM/BDSM Bereich *zwinker*
Behandelt alles und jeden bitte respektvoll und achtet darauf, dass absolutes Handyverbot herrscht. 
Selfies könnt ihr vor der Party machen.
Wir nehmen euch das Handy natürlich nicht ab, aber sollten wir sehen, dass Bilder gemacht werden, werden wir Euch höflich bitten, die Veranstaltung zu verlassen.



Garderobe und Getränke werden am Abend separat über eine Verzehrkarte abgerechnet und am Ende wird dann auch EC-Kartenzahlung möglich sein.

Der Eintritt wird am Eingang in Bar bezahlt.
Premium Mitglieder bitte die Anmeldung ausgedruckt mitbringen, danke *g*


Location....
DELTA ESSEN

Adresse PARKPLATZ & AUCH DER EINGANG (Schöner Alfred)!!!!
Westendhof
45143 Essen


Es wird wieder großartig Seid gespannt ;-)
Wir freuen uns riesig auf die nächste Bestäubung mit Sommerluftbrise *zwinker*

ps..schaut auch mal in unserer Gruppe FLOWERS & BEES vorbei *g*
Dort könnt ihr euch austauschen..Unterkünfte finden und auch anbieten, Fahrgemeinschaften gründen,
Fragen stellen und und und.

Euer FLOWERS & BEES Team

http://www.flowersandbees.de


FLOWERS & BEES
Das Sommer Opening!

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FLOWERS & BEES



Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir wieder ;-)
Jetzt sind wir süchtig!
Wir hoffen

 es geht Euch da genauso *zwinker*

Sieht ganz danach aus...noch keine 24 Std. und wir haben schon die 200 geknackt....WAHNSINN!

SAFE THE DATE FOR THE NEXT „BESTÄUBUNG“ 01.06.2018!!!

DAS SOMMER OPENING!
FLOWERS & BEES

jaaaaaaaaaaa *snief* es dauert noch sooooo lange und es hört sich noch so weit entfernt an.
Wir drehen die Uhr so schnell es geht *zwinker*


Nach dem Feedback der ersten beiden Partys, gehen wir mal schwer davon aus, das der Andrang und die Nachfrage noch steigen werden *ggg* 
Von daher werden wir ab sofort auch einen Vorverkauf einführen.
Alle weiteren Infos dazu findet ihr in der neuen Veranstaltung und die Vvk-Tickets, bekommt ihr dann ab sofort über unsere Homepage http://www.flowersandbees.de

Wir freuen uns wieder riesig auf Euch alle!
Euer Flowers & Bees Team :-*
Jetzt sind wir süchtig
Ja da kann ich nur konform gehen. Das Party Event hat wirklich Suchtpotenzial.
Ich freue mich schon wie Bolle auf Flower& Bee die 3th.
Danke das ihr das alles ermöglicht.
XOXOXOXO
**********IC_84 Mann
34 Beiträge
Ich dachte das passt vielleicht 😂😂
Ohne 🐝 keine 🌺 🌺
Flowers &Bees
Ich
Hatte gestern schon Besuch von einer
Summ summ summ
Ja kauf euren Honig beim Imker der die Bienen und die Umwelt nachhaltig.
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Unser Flyer für die nächste Bestäubung ;-)
Bald kommen noch ein paar Bildchen und auch das Aftervideo *zwinker* seid gespannt!

The Next "Bestäubung" 01.06.2018 *zwinker*
DAS SOMMER OPENING!
Unter freien Himmel!!!!
Unsere BEES-HALL mit (Techno/Tech-House)
geht nach draußen *ggg* DAS WIRD SO GEIL!

Seid ihr wieder dabei?
Zur Anmeldung gehts hier entlang....
FLOWERS & BEES

Das Vorverkaufs-Ticket bekommt ihr über unsere Homepage *zwinker*
http://www.flowersandbees.de

Wir sehen uns am 01.06.2018 *zwinker*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Women's Day (Off-Topic)
For all Ladies

Wendy and Lisa -Waterfall
Guten Morgen
Guten Morgen

Passend zur Biene den Frühling!!!


********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich habe da auch noch was
von Lionel Richie.


Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Das Aftervideo der letzten FLOWERS & BEES!
Heute Abend wird das Aftervideo der letzten FLOWERS & BEES
vom 02.03.2018, auf unserem Profil unter VIDEOS veröffentlicht *zwinker*

ES WAR SOOOOOOO TOLL MIT EUCH!
VIELEN DANK IHR GANZEN BLUMEN & BIENEN!!!
WIR HOFFEN IHR SEID ALLE WIEDER DABEI...

The Next "Bestäubung" 01.06.2018!!!
DAS SOMMER OPENING!
Vvk-Tickets bekommt ihr über unsere Homepage http://www.flowersandbees.de

Auf Facebook findet ihr uns hier....
https://www.facebook.com/events/173854566595472/

Euch allen einen schönen Abend :-*

Bis dann Ihr Lieben
Euer FLOWERS & BEES Team
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Unser Vorverkaufsticket für den 01.06.2018
Das Flowers & Bees Vorverkaufsticket!

• Es kostet 20 € anstatt Abendkasse 22€/25€.
• Du kannst es uns per Smartphone vorzeigen, also kein Ausdruck mehr nötig.

• Und Ihr dürft an der Warteschlange der Abendkasse vorbeihuschen.
• An die Dresscode-Kontrolle bei der Door-Hornet, müsst ihr natürlich trotzdem vorbei *zwinker* logisch.
• Ihr habt ein 14 tägiges Widerrufsrecht, danach ist es nicht mehr stornierbar, aber übertragbar….absolut kein problem.



Das Vorverkaufs-Ticket bekommt ihr über unsere Homepage http://www.flowersandbees.de

The Next "Bestäubung" 01.06.2018 *zwinker*
DAS SOMMER OPENING!
Unter freien Himmel!!!!
Unsere BEES-HALL mit (Techno/Tech-House)
geht nach draußen *ggg* DAS WIRD DER HAMMER!

Seid ihr dabei?
Zur Anmeldung gehts hier entlang....
FLOWERS & BEES

Also….
Wir sehen uns am 01.06.2018 *zwinker*
I
did it ... *lolli*
*******s87 Mann
89 Beiträge
Me too! 🙌🏻
Yeah ich bin auch dabei und freue mich schon riesig aber zahlen werde ich an der Abendkasse mit ausgedruckten Ticket
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
In 10 Wochen erst...
*flenn* oh jaaaa....es ist leider noch sooooo lang hin.
Wir können es nicht ändern. Wir finden es selber ziemlich grausam *troest*
Das könnt ihr uns glauben. Aber wisst ihr was….so ungefähr ne Woche vorher, werden wir sagen….
NUR NOCH 7 MAL SCHLAFEN :-DDD Ja ist das waaaaaas??? *taetschel*
Okay….sorry…Freude sieht irgendwie anders aus *traenenlach*

Aber hey….wir haben jetzt schon 400 Anmeldungen….seid ihr eigentlich des Wahnsinns? *ggg*

Ihr wisst doch gar nicht ob ihr da nicht doch die Schicht vom Kollegen übernehmen müsst oder der Hamster von der besten Freundin stirbt.
Kaum fängt der Frühling an…drehen sie alle durch!

UND DAS IST AUCH VERDAMMT GUT SO, IHR VERRÜCKTEN BIENEN & BLUMEN *ggg*


Heißt aber auch, das es evtl. sehr voll werden könnte…..
Safe the Date...01.06.2018 Unser Sommer-Opening!

ABER....
Wer an der Abendkassenschlange vorbei huschen möchte UND auch NUR das Ticket per Smartphone vorzeigen möchte, ohne Ausdruck UND sicher hineinkommen möchte (Dresscode etc. den Regeln entsprechend, selbestverständlich) UND auch noch etwas sparen möchte……deeeeeeer besorgt sich nun…. 



Unser Vorverkaufsticket!

Ihr bekommt es über unsere Homepage 
http://www.flowersandbees.de

Bitte beachten....
Das Vorverkaufsticket garantiert nicht den Einlass, wenn der Dresscode nicht passt.
Ihr bekommt dann natürlich Euer Geld zurück…logisch!
 Was noch ganz wichtig ist….
es ist nicht stornierbar, aber dafür übertragbar, falls was dazwischen kommt. Absolut kein problem.
Ihr habt natürlich auch ein 14 tägiges Widerrufsrecht. 
Wenn es dazu Fragen gibt, schreibt uns an *g*

The Next "Bestäubung" 01.06.2018!
DAS SOMMER OPENING!
Unter freien Himmel!!!!
Unsere BEES-HALL mit (Techno/Tech-House)
geht nach draußen *ggg* DAS WIRD DER HAMMER!

Zur Anmeldung gehts hier entlang....
FLOWERS & BEES

Bis in 71 Tagen *lol*
Wir sehen uns im Juni *zwinker*

Euer FLOWERS & BEES Team
*********warz Mann
29 Beiträge
Und am Wochenende dran denken...
...die Uhren werden 1 Stunde vorgestellt - das heißt: 1 Stunde weniger auf die nächste Party warten!!! *zwinker*
10 Wochen
Ihr seid die Besten und ich hoffe ich treffe all diese tollen Menschen von den letzten Parties wieder
*****118 Mann
2 Beiträge
gerne da bei sein
hallo hi ich mochte gerne da bei sein
1. Mal
Ich bin von den positiven Erzählungen meiner Freundin so begeistert das ich sie beim nächsten mal begleiten werde.
Ich freu mich schon und danke lola *zwinker*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Da hat die
Lola dir einen Floh ins Ohr gesetzt .
Jetzt ist jemand sehr neugierig ....
Enduromattes
Jaaaaahaaaa
Ich wollte letze mal schon mit hatte es aber nicht geschafft
Bist du auch da ?
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich glaube
der Gästeliste trauen zu dürfen .
Demnach , sollte ich erscheinen dürfen und wollen *top2*
@********ttes , @*********bit81 ,

Ja Flöhe ins Ohr setzen kann ich gut und freue mich, mit Euch beiden zu feiern. *kuss* *kuss*.und freue mich auch ganz besonders auf Aisuru....
Madam
Na noch kann ich mich ja auch niemandem freuen. .. mal sehen wen man so kennenlernt. . Gut gebaute grosse Bitte vorstellen *lol* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.