Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?193
Unser jetziges Beziehungskonzept entspricht einer geschlechtsspezif…
zum Thema
Bisexuelle M's im Swingerclub32
Unser M ist bisexuell und wir haben uns gefragt, wie das in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint bi-sexuell eher gleichgeschlechtlich, als Abwechslung?

**********97412 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Meint bi-sexuell eher gleichgeschlechtlich, als Abwechslung?
Bei den meisten Bi Themen ist es meiner Meinung nach so, dass Homokontakte gesucht werden. Ist es wirklich so selten, dass ein Durcheinander und Miteinander gesucht und praktiziert wird? Würde mich wirklich interessieren.
**C Mann
12.067 Beiträge
....was verstehst Du unter "...dass ein Durcheinander und Miteinander gesucht und praktiziert wird"? "Bi" heisst doch, dass man Interesse an Frauen als auch an Männern hat. Also sowohl Miteinander als auch Durcheinander... *zwinker* Werden ausschliesslich Kontakte zum eigenen Geschlecht gesucht, nennt sich das Homosexuell oder Lesbisch...
Also ich gebe dem TE recht, hier wird häufig nur nach dem eigenen Geschlecht gesucht. Ich selbst suche auch keine Frau, weil ich eine habe. Leider ist da aus gesundheitlichen Gründen kein Sex mehr möglich.
Jetzt will ich aber keine andere Frau haben und suche nur nach Männern. Bin aber trotzdem nicht homosexuell, denn ich liebe meine Frau trotz allem noch und finde Frauen nach wie vor schön.
Vielleicht geht es vielen ähnlich
sehe das locker
Ich sehe das locker und mache mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darüber. Für mich ist Sex etwas schönes und ich genieße es, egal ob mit Männer oder Frauen. Wobei meine Lust auf bisex schon stark ausgeprägt ist bzw. schon immer war.
Ich bin Bi
Also, ich bin bi. Das heißt nichts anderes, als man einen Mann sowohl eine Frau Sexual attraktiv findet und auch zu beiden Geschlechtern eine Beziehung führen kann. Ich hatte sowohl Beziehungen und Sex mit einer Frau aber bin gerade mit einen Mann fest zusammen.
Deswegen kann man auch mit beiden gleichzeitig Sex haben.
Es ist eben Geschmacksache , was man im Moment möchte und was man sucht und macht.
Bi - Sex
ich kann mir vorstellen das auf Bi - Sex ausgewichen wird um überhaupt Sex zu bekommen, lieber Bi , als garnix
Vielleicht, aber wenn man(n) dann auf den Geschmack gekommen ist... *top*
Das kann durchaus möglich sein. Aber wie gesagt , ich hätte auch drei Jahre eine Beziehung mit einer Frau und jetzt mit einem Mann . Und das hätte nichts damit zu tun , dass man einfach nur Sex hat. Wo eben die Liebe hinfällt .
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Bisexuell sein:
Manche Menschen haben sexuelle Gefühle für beide Geschlechter. Das nennt man dann bisexuell. Sie verlieben sich sowohl in Jungs als auch in Mädchen. "Bi" bedeutet übersetzt auch "zwei" oder "doppelt".

wer mehr wissen will, schaut auf der seite der bravo nach, ja die gibt es noch und dann kann sich jeder selbst bestens informieren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********97412:
Meint bi-sexuell eher gleichgeschlechtlich, als Abwechslung?
Bei den meisten Bi Themen ist es meiner Meinung nach so, dass Homokontakte gesucht werden. Ist es wirklich so selten, dass ein Durcheinander und Miteinander gesucht und praktiziert wird? Würde mich wirklich interessieren.

Ich bin nicht sicher, of ich die Frage richtig verstehe.

Ich bin bisexuell und habe hier eine Weile aktiv nach Frauen gesucht. Am Ende war es aber so, dass immer irgendwann ein Dreier mit dem Freund oder einem Kumpel vorgeschlagen wurde. Also viele Frauen haben gar nicht Frauen für sich gesucht, sondern eigentlich nur den Köder gespielt. Nach einer Weile hat mich das echt sauer gemacht, weil ich FFM mit jemand anderem als meinem eigenen Freund absolut ausschließe und ich für mich allein nur an Solofrauen interessiert bin.

Momentan suche ich zwar nicht mehr, aber ganz ehrlich: Ich würde meinen Fokus nach den bisherigen Erlebnissen eher auf homosexuelle Frauen verschieben, weil ich da sicher bin, dass ich nicht plötzlich mit einem Mann aus dem Hintergrund überrascht werde.
******mes Mann
712 Beiträge
Bi ist nicht homosexuell
Bei den Vorschreibern ist von Seiten des Bi-Mannes bzw. der Bi-Frau der Sex mit einem Geschlecht im Moment der Handlung angesprochen worden, den TE verstehe ich eher als Dreier. Somit wäre ein Durcheinander zeitlich und technisch möglich und von mir eindeutig bevorzugt.

Sollte eine Frau bei einem MMF nur anwesend sein wollen ohne in das Geschehen einzugreifen, hätte ich auch kein Problem damit. Dies wäre dann aber in gewisser Weise für den Moment homosexuell.

Im Hinblick auf Beziehungen muss das anders bewertet werden. Stichwort Hausfreund oder Polyamorie
*****u70 Frau
226 Beiträge
Ich
denke, hier im Forum suchen mehr Bi-Menschen einen gleichgeschlechtlichen PartnerIn, auch wenn sie nicht homosexuell sind, weil das im realen Leben schwieriger ist. Das andere Geschlecht kennen zu lernen und eine Beziehung aufzubauen kann ich überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.