Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zum Thema
Location in Berlin für private Party mit ca. 12 Personen1
Wir planen eine private Party am 12.08. in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Party der besondern Art (FÜ ein Mann) - Berlin (16.0

*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
private Party der besondern Art (FÜ ein Mann) - Berlin (16.0
lasst Euch verwöhen, verwöhnt Euch
[h4]eine kleine private Party, eben andersrum![/h4]

Am Freitag, den 16. März gibt es eine kleine private Party der besonderen Art. Eine HÜ Party, andersrum! Also eine FÜ, eine Frauenüberschussparty. Für Frauen, die Frauen lieben, für Frauen die mit Frauen spielen mögen, für Frauen denen auch ein Mann willkommen ist, für Frauen die sich gerne streicheln lassen, Frauen die gute Laune haben, Frauen die das wilde Durcheinander mögen, Frauen die gerne gesunde Kost zu sich nehmen, Frauen die einfach Spaß an der Erotik haben.

*beep* Ein geselliges Zusammensein für aktive Damen, die das Spiel der Erotik mögen.

*beep* Lasst Euch verwöhnen mit kulinarischen Leckereinen, wie z.B. Zucchinirollen mit Schafskäse, Dattel im Speckmantel, Wrapsröllchen, Chili con Carne, Partybrote, Sekt und Wein, sowie Säfte stehen bereit.

Es gibt ein großes Wohnzimmer mit Spielfläche, ein schönes Schlafzimmer, ein Umkleidezimmer, usw., viele Möglichkeiten, sich der frivolen Erotik hinzugeben. Einige Spielzeuge sind vorhanden. Bringt auch einfach mit was ihr habt, ob Umschnalldildos, Strap-Ons, Plugs oder sonstiges. Handtücher, Bettlaken, Duschartikel, Massageöle, Hygieneartikel, alles ist vorhanden. Wer mag kann auch übernachten. Ein Frühstück ist dann Selbstverständlichkeit.

*beep* Als Gastgeber stehe ich Euch nach Belieben zur Verfügung.

*freu* Ich freue mich auf Euch! Lasst Euch verwöhnen bei Kerzenschein und leiser netter Musik.

*alarm* Meldet euch schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist auf ca. 10 Damen begrenzt.

Bitte keine anonymen Anmeldungen, sonst sehen Euch die anderen nicht und wissen nicht, wer zum Event erscheinen wird, danke!


private Party der besondern Art (FÜ ein Mann)
lasst Euch verwöhen, verwöhnt Euch

Berlin
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
private Party der besondern Art (FÜ ein Mann)



*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
gewinne eine Massage
Meine lieben Damen,

es wird ein Verwöhnprogramm geben und das nicht nur durch kulinarischen Leckereinen *zwinker*.

Gewinnt eine Massage, denn die erste, zweite und dritte Dame, falls gewünscht, welche sich anmeldet, erhält jeweils eine halbe Stunde lang eine ausgiebige Öl-Massage durch tantrischen und erotischen Berührungen! Es ist für Deine Lust, für Körper und Seele, lass Dich fallen und genieße es.

Meldet Euch schnell an und nimmt in Anspruch falls es Euch gefällt *zwinker*

Der Veranstalter, Andy Wild *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.