Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Nürnberg und Umgebung?2
zum Thema
Zimmer in Würzburg und Umgebung
Kennt jemand in Würzburg ein Stundenhotel oder ähnliches außer das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel in Würzburg oder Umgebung

******_by Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel in Würzburg oder Umgebung
Hey, hat jemand schon mal in einem Stundenhotel gebucht in Würzburg oder Umgebung? Oder gibt es irgendwelche Alternativen? Wäre über Vorschläge sehr dankbar. *gg*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gibt meines Wissens ein BDSM Apartment das Stundenweise gemietet werden kann. Das lässt sich ja auch für ein "normales" Schäferstündchen verwenden. Such mal hier im Joy bei den Clubs unter Apartment.
******_by Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel in Würzburg oder Umgebung
Ja Super, Danke , werde gleich mal schauen. LG
*********e_69 Mann
202 Beiträge
Stundenapartment
Ob es so was in der Würzburger Ecke gibt weiß ich nicht , aber in Hof gibt es so was was auch BDSM tauglich ist. AGS-Hof . Kontakt über Joy oder Hp
********a_84 Frau
4 Beiträge
Dayuse
Schau mal unter dayuse.de das sind normale Hotels die die Zimmer auch tagsüber vermieten.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.