Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆26 Jahre - The best of Caribik☆ - Österreich (17.03.2018)

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
☆26 Jahre - The best of Caribik☆ - Österreich (17.03.2018)
Die MEGA Geburtstagsparty - Whoop! Whoop! HAPPY BIRTHDAY CARIBIK
Ihr Lieben, es ist wieder soweit:

[h4]*happybirthday* Erlebnissauna Caribik *happybirthday* - Jetzt gibt’s die Caribik schon 26 Jahr‘![/h4]

Da haben wir sie. Die Party, auf die wir uns jedes Jahr ganz besonders freuen: DIE CARIBIK MEGA GEBURTSTAGSPARTY.

ღೋ════════════════ ೋღ

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: Es scheint, als hätten wir gestern erst angefangen – und schon können wir unser 26-jähriges Bestehen feiern.

ღೋ════════════════ ೋღ

[h4] -------------------------------------------------
DAS PARTYPROGRAMM:
------------------------------------------------- [/h4]

Gemeinsam geben wir heute Gas. Lasst den Alltag mal Alltag sein. Wir haben Lust es heute RICHTIG krachen zu lassen.

....und zwar mit folgenden Acts:


DJ ELEC ENDERs
In unserer Bay wird euch DJ_ELEC_ENDERs mit den heißestens Beats aus House, Deep House, Tech House, Electro usw. anheizen und in die passende Partystimmung bringen.

Fritz’ Live Musik
Fritz wird euch mit heißen Dance-Rythmen zusätzlich einen O(h)rgasmus bereiten.

Tombola
Ziehe den Hauptgewinn und sichere dir deinen Wertgutschein für die kommenden Besuche bei uns.

Swing ‘n grill
Lasst eure Gaumen mit frischen Leckerbissen vom Grill und frischen Salaten verwöhnen.

Sekt for free
Sexy Geburtstagstorte

Vorspeisenbuffet
Dessertbuffet
Schokobrunnen

ღೋ════════════════ ೋღ

*heia* Übernachtung im Club NUR für Paare:
Heute müsst ihr nicht mehr nach Hause fahren, wenn ihr nicht wollt. Ihr könnt heute in unseren Club auf den Spielwiesen übernachten:
30,00 pro Paar
Bettzeug: Decken und Kopfkissen haben wir. Ihr braucht also nichts mitnehmen.

—> falls ihr dass wollt, gebt uns einfach vorher kurz bescheid.

Eine Homepage "Übernachtung" von Erlebnissauna Caribik in unseren, gegenüberliegenden Pensionszimmern ist natürlich auch möglich.
Rasch reservieren - hierzu sendet uns doch bitte eine kurze Mail.

ღೋ════════════════ ೋღ

26 Jahre sind jedoch nicht nur ein Grund um UNS zu Feiern. Wir möchten die Party nutzen und auch EUCH feiern, denn ohne Euch würde es diese Party sowie unseren Club nicht geben.

Dafür sagen wir, das ganze Team der CARIBIK *danke*

Lasst uns heute gemeinsam feiern und erotische Stunden in einzigartiger Atmosphäre verbringen.

In diesem Sinne:
*party* Ihr seid die Party – be there! BE CARIBIK! *party*

*herz2* EUER CARIBIKTEAM *herz2*


☆26 Jahre - The best of Caribik☆
Die MEGA Geburtstagsparty - Whoop! Whoop! HAPPY BIRTHDAY CARIBIK

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☆26 Jahre - The best of Caribik☆



dass wäre
wegen Übernachtung am 30.4 bei euch 1 Doppelzimmer moni und hias
******sa8 Paar
68 Beiträge
26 Jahrfeier!!
Wir freuen uns auf die Feier, und auf zu uns passende Pärchen, und Bekannte! *zwinker*
An die "vielen" (leider) Solomänner, die angemeldet sind, bitte verschont uns!
Wir haben KEIN Interesse!!! *flop*
lg. PH.
*****_54 Frau
39 Beiträge
Solomänner
Wenn man keine Solomänner will ist es doch besser an Pärchenabende zu gehen.
Denke das vielen Pärchen die Solomänner willkommen sind.
****y_6 Mann
26 Beiträge
Hast du recht oder zuhause bleiben haha lg
*****fan Mann
83 Beiträge
Kein Pärchenabend
Der Meinung bin ich auch wie kommen die Männer die sich anständig benehmen so ausgeschlossen zu werden bzw diskriminiert werden obwohl sie nicht belästigen.Aber mit Frau oder Freundin ist man *willkommen*. Dazu ist eben der Pärchentag oder man bleibt eben zu hause und ladet dazu ein.
*****998 Paar
2 Beiträge
Solomänner
Ist wie wenn man einen Urlaub ans Meer bucht und sich dann übers Salzwasser beschwert. Da wäre der Wörther See eine bessere Option.... *zwinker*
Wir sind selbst ein Paar das keine Solomänner mitnimmt aber nachdem ein "nein" im Regelfall immer akzeptiert wird ist das für uns kein Problem! Wichtig ist doch dass die Stimmung gut ist und dass jede Menge netter Bekanntschaften geschlossen werden können *g*

PE
******sa8 Paar
68 Beiträge
Diskusionen!!
Das war ja mal wieder klar, das sich welche wichtig machen, und gleich in den Vordergrund stellen müssen! *kopfklatsch*
Nur weil WIR für UNS, unsere Vorlieben haben, uns sie gleich hier klar machen!!
Und es kotzt uns einfach an, ständig die sabbernde Bierfahne im Nacken zu haben!
Wo bleibt da jetzt die von uns verlangte Toleranz bei den Schreibern hier??? *zwinker*
Aber bei genauem hinsehen, beantwortet sich ja alles von selbst! *top*
lg.
Übrigens, wir wissen das es auch normale Männer mit Niveau gibt, nur leider ist die Gattung verschwindend gering geworden! *zwinker*
*******nal Paar
26 Beiträge
Solomänner
Sorry, aber in den Vordergrund habt IHR euch ja wohl mit eurer Aussage selbst gestellt. Natürlich kann jeder sagen, dass er oder sie keine Solomänner möchte, doch kann man das den Männern auch freundlich klarmachen. Wir hatten noch nie ein Problem mit einem klaren Nein vor Ort.

Natürlich ist es eure Sache wie ihr etwas kommuniziert. Doch wie ihr merkt, wirkt eure Art das mitzuteilen auf andere alles andere als sympathisch... & damit müsst ihr eben auch klarkommen *zwinker*

Wir freuen uns jedenfalls auf einen lustigen, spannenden & geilen Abend mit alten & neuen Bekanntschaften *party* *dance* *cocktail*

Bis später *wink*
****y_6 Mann
26 Beiträge
Was ich weiß wen eine solo Herr nett ist und sauber eine karakter hat ist sicher geil 3 er und sehr geil lg
***78 Paar
413 Beiträge
HALLO IHR LIEBEN!
WIR MÜSSEN LEIDER SEHR KURZFRISTIG AUS
GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN ABSAGEN!
SIND SEHR TRAURIG DARÜBER.
HÄTTEN UNS SCHON SEHR AUF ALTE UND NEUE FREUNDE
GEFREUT!!*heul2*
WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINE SUPER SCHARFE PARTY!!
ALLES LIEBE
M&M
******ing Paar
58 Beiträge
2x nein ist noch immer kein nein
Leider schaffen wir es quasi jedesmal nicht Solomänner in Schranken zu halten ( leider gefühlt davon sind überproportional viele Männer mit Migrationshintergrund)

Trotz 2 x nein !!!!
krabbelt ein Typ dann doch nochmals im Hubrauber auf die Matte , versucht unsere Sie ungefragt zu küssen und zieht sich Kondom über !!!!

Wir wollen nicht als notorische Nörgler gelten , daher melden wir nicht mehr jeden Vorfall ..

Dennoch euer Engagement und Initiative ist und bleibt top

Und lassen uns nicht vertreiben
******sa8 Paar
68 Beiträge
26 Jahrfeier
Tolles Event!
1A Organisation, tolles Buffet und Personal wie immer in Hochform! *top*
Die teilweisen Kritiken der Pärchen zu dem Solos, bestätigen unseren Beitrag von gestern zu 100%!!!
Wenn wir für jedes unverschämte, und unerlaubte Betatschen zur Bar gelaufen wären?? *kopfklatsch* *gruebel*
Trotz allem ein schöner Abend!
*danke* *top*
****y_6 Mann
26 Beiträge
Caribik
1 A Organisation tolles Buffet super Personal so eine essen wie im caribik habe in andre ckubs nicht gesehen!! Respekt für caribik Personal lg
*****fan Mann
83 Beiträge
Meine ehrliche Antwort zur Diskusion....
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich hier ein Pärchen beleidigt habe (Text oben) das währe nie und nimmer meine Absicht.Da immer gesagt wird man sollte sich hier auch äussern habe ich es somit getan.Auch ich habe was über unerlaubtes verschämtes betatschen.Dafür bin ich für das sofortige Melden bei Clubvergehen vor Ort.
Ich kenne das nette erotische treiben in den vielen Cubs seit 1985 sowohl alleine als auch mit Freundinen und Ehefrau.Das ich mit weiblicher Begleitung mehr Macht Einfluss und Aufsehen habe ist mir natürlich klar.Ich hatte hier sicher nicht die Absicht mich in den Vordergrund zu stellen.Es kommt eben immer darauf an wie und wo man seine Vorlieben bekannt gibt zum Beispiel Profil.Ich habe in all den 35 Jahren keine schriftliche Kritik geäussert oder geschrieben.Werde es Wahrscheinlich nicht mehr tun.Gerade im Caribik war ich fast nur zu zweit und das meistens am Stammtisch*stammtisch*.Ich persönlich habe es leider so aufgefasst das ich als Solo eben unerwünscht sei.Wobei auch das nicht jedem gefallen würde.Übrigens es war eine wunderschöne 26 Jahr Feier.
Tolles *essen*gutes freundliches Personal und viele nette Besucher sowohl gute Livemusik.Und wie schon hier geschrieben einige lästige einzel Herren oft Migrationshintergrund die es wohl immer geben wird meiner Erfahrung auch an Pärchenabenden. Sollte ich Phönix4771 beleidigt oder missverstanden haben es war sicher nicht meine Absicht und schon gar nicht mich in den Vordergrund zu stellen.Freue mich wieder mal so eine Feier mit so vielen tollen Besuchern zu erleben und nicht mehr alleine ins Caribik zu kommen.Mit freundlichem Gruss Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.