Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (05.04.201

*******7283 Frau
772 Beiträge
war wieder richtig geil die Party.
Tolles Publikum , super Service und klasse Teamplayer. *freu*
Freu mich schon auf die nächste Party .
Fazit
Ich hatte gestern Abend eine seltsame Begegnung auf der Matte. Einer der Gäste schien zu glauben, er könne wie auf Malle mit einem Handtuch einen Platz auf der Matratze für seine Frau reservieren. Er forderte mich, die schon seit einiger Zeit auf der Matte aktiv war, tatsächlich dazu auf, die Hälfte, die mit seinem Handtuch "reserviert" war, nicht zu belegen. Die besagte Dame war nirgendwo zu sehen, zu dem Zeitpunkt war ich die einzige weibliche Matratzennutzerin. Ich hatte mich erdreistet, mal die Stellung zu wechseln und hatte mich dabei wohl mit einer Pobacke auf "sein" Handtuch gesetzt. Der nette Herr, der sehr ausdauernd wahlweise auf, unter und hinter mir am "arbeiten" war, hat sich nicht irritieren lassen. Mich hat die Art und Weise geärgert. Zum Glück nicht lange, dank des ausdauernden Herrn, dessen Name ich nicht mehr weiß. *rotwerd* Für die Dame habe ich natürlich gerne Platz gemacht, als sie dann dazu kam. Aber Plätze reservieren, Leute, das finde ich auch im Urlaub total doof!

Zu Beginn der Party musste ich die Herren geradezu anbetteln mich endlich zu ficken statt nur zu kuscheln. Für einen Gangbang war mir mancher Herr zu zurückhaltend. Aber am Ende bin auch ich Raupe Nimmersatt zufrieden nach Hause gegangen.

Ansonsten war es wieder ein schöner Abend. Die Idee mit den gut aussehenden Massören fand ich toll. Großes Lob an die Veranstalter. Das habt ihr wieder sehr gut hin bekommen. Der Service ist einmalig. Für Männer, die sich daneben benehmen, oder mit unrealistischen Vorstellungen zur Party kommen, könnt ihr ja nichts.

*diegroessten*
*********1079 Paar
7 Beiträge
Urlaub
Habe gerade gelesen am 3.5 ist die nächste GSLP leider sind wir nicht dabei
gerade an den Tag geht unser Flieger.so ein scheiss.
Aber das nächste mal
Andreas u.Niki
********uete Frau
17.503 Beiträge
Ein Abend in Hamburg .....
... war leider viel zu schnell herum *snief*
Da ich als teil eines Paares angemeldet war, über diesen Weg meine Wertschätzung der Party :

Der Aussage von Herrn "Adipös" kann ich nur widersprechen, wie der Veranstalter schrieb, von XS biss XXL war alles und für jeden Geschmack eine Frau dabei, auch ich hatte einige Angebote.
Obwohl mir schien einige Frauen hatten Berührungsängste bei mir, bzw. haben meine Neigung falsch eingeschätzt.
Die 3 Blonden Engel mit denen ich dann in Kontakt kam haben mir viel Lust & Freude bereitet, und ich hoffe umgekehrt auch.
Fazit:
Ich fand das Motto des Abend gut umgesetzt, denn es ging schon kurz nach Einlass der Solos zur schönsten Sache, die Damen waren animierend auch zeigefreudig.
Ist doch schon fast paradiesisch, wenn eine Frau mit gespreizten Beinen auf der Matte liegt, und auf einen Lover wartet *grins*, vielleicht war einigen auch so eine Einladung zu direkt, daher die "kuschelei" .
Was mir SEHR Positiv aufgefallen ist, DER Service rund um die Matten, ich kam teilweise gar nicht zum aufräumen, denn es war von einer Servicekraft schon weggeräumt, *danke* auf diesem Wege.
Desweiteren, ausser dem mir bekannten Standard "Gummis & Zewa" gab es noch 1mal-Handschuhe, und Gleitgel, ( wobei ich erst dachte das ist Desi *tuete* ) , *top*-idee, sollte Bundesstandard werden.

Noch so am Rande, mir war das Catonium als BDSM-Club bekannt, (war mein erster Besuch), und hab entsprechendes Mobilliar vermisst, könnte mir zu dieser Veranstaltung gut noch ein Gyn-Stuhl oder Fick/Straf-Bock vorstellen, ggf war es ja mal vorhanden und wurde nicht genutzt *nixweiss*

Werde gerne wieder erscheinen, ggf. Sommer mit nutzbaren Aussenbereich, denn Hamburg ist immer eine Reise wert, und diese Partyreihe allemal.

in diesem Sinne Glück AuF
Hi ihr lieben. Koennt ihr nicht oben links noch die hintere bar dazu nehmen mit den zwei absperrbaren räumen? Einer der Räume hat doch links diesen Käfig eingebaut.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Lovit2018:Nein
denn die GSLP ist eine Party ohne SM.

Mit SM und wo alles möglich ist :
16.4. Mystic Night

SM
Bi
alles
******ier Mann
231 Beiträge
Pfundsweiber? - Bitte wiederkommen!...
Suum Quique! Im Kontrast zu den Unverschämtheiten eines einzelnen geistig verirrten (jetzt ehemaligen) Gastes möchte ich hier einmal allen Pfundsweibern, Rubens-Mädels und dick-ist-schick-Ladys meinen ausdrücklichen Dank aussprechen! Ich fand es super, daß Ihr da ward! Ich stehe drauf - und so war aus meiner Sicht die ganze Veranstaltung ein guter Mix! Bitte kommt wieder und laßt Euch von so geistig klein beleuchten Kommentaren nicht den Spaß verderben!!!

LG

Christian (zartegier)
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Am 3.5. mit einer Neuerung
sofern die *sonne* am 3.5. scheint können wir den ,,neuen" (Überraschung) Aussenbereich dazu nehmen.

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Männer gesucht
die Frauen sind wieder zahlreich angemeldet und fehlen, richtig, tun die Männer.
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg

Naja noch ist Zeit bis zum 3.5. *freu*
*******7283 Frau
772 Beiträge
Keine Sorge...
ist ja noch ein bissel Zeit bis zur Party.
Hoffe das sich noch ein paar mehr Herren anmelden *kopfkino*
Aber ich denke schon...
Ich freu mich schon auf legga Schwänze zum vernaschen *mmf*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Für den 3.5. suchen wir Männer!
Scheinbar sind fast alle Männer im Urlaub *g* .

Wir haben fast 40 Frauen die gern ausreichend penetriert werden möchten.
Das schaffen wir nur mit Manpower *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.