Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (05.04.201

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (05.04.201
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) immer der erste Donnerstag im Monat,[/h4]

somit Donnerstag 5.4.2018

Lust auf Lust!
Wir laden zu unserer privaten Actionparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler,denn unsere Gäste sind gut zu vögeln(mit der Rechtschreibung hatte ich schon immer Probleme😉,man weiß nie ob groß oder klein).

Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall und Gothik angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect..

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust😉.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit später anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!
Es ist aber eindeutige sexuelle Selbstbestimmung.
Kein Vöglein darf ungefragt gestreichelt werden.
Vögel sind frei aber kein Freiwild!!!😉Wir verstehen uns👋😉.
Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.
Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .
Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss 😉. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren-nicht mal die Bundesfamilienminsterin mit Ihrem neuen Gesetz zum 1.7.2017😛.
---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Donnerstag 5.4. machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse, 14,99 Euro für Frauen, 69,99 Euro für Männer, 34,99 Euro für Paare, ab 19 Uhr bekommen die Nichtangemeldeten auch keine Joyclubrabatte mehr, bitte nutzt Eure Joyclubmitgliedschafft und sichert Euch die Rabatte durch eine rechtzeitige Anmeldung (warum wir das machen?Wir möchten das Ihr Euch anmeldet und wir möchten auch planen bzgl. Personal ect.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.

Es wäre toll,wenn Ihr den Mut habt Euch mit Foto anzumelden.
Wer sich anonym anmelden möchte-ok wird akzeptiert,aber mit Foto wäre super.
Mann und Frau würden schon gern sehen wer anwesend ist um gut zu kommen😉.

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil (dieses Zusammenschreiben von Einzelprofilen geht nicht, echte Paare, echte Einzelherren und Einzeldamen, so sind die Vorgaben-,2-3 Wildcards können nur wir ausstellen).

---
Liebe *hotlady* Frauen, wir wollen Euch gern ganzheitlich verwöhnen *knuddel2* , Ihr könnt nach Euren Akten eine kostenfreie Entspannungsmassage bekommen.
Wir bauen im Raum der Gothik 2 Profimassagebänken auf und haben 2 nette Masseure.
Leichte Entspannungsmassage, gern Richtung Sportmassage oder Tantra, das könnt Ihr mit dem Masseur besprechen. Nach der Massage seid Ihr wieder fit für Euren SEX!
-der eine Masseur würde evt. auch noch Männer massieren, mal gucken wie es läuft.
Da die Herren Masseure von uns nicht entlohnt werden, dürfen die natürlich auch entscheiden wer massiert wird usw..
In Zeiten nach dem 1.7.2017 mit einer stringenten Familienminsterin (derzeit Katarina Barley) könnte Massage (kommt darauf wie die Massage läuft *g* ) auch sexuell werden (soll aber eine Entspannung sein)-
richtig, da könnte dann eine Familienministerin bei Entlohnung von Masseuren intervenieren und dieses dann als sexuelle Dienstleistung ansehen, daher gibt es kein Geld (so läuft das heutzutage).


GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty

Hamburg
05.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg



Endlich wieder Zeit...
...wird meine erste GSLP seit Oktober,kann mich kaum noch erinnern. Da gibts doch *titten* & *blowjob* & *pimper* oder? War doch so? *fiesgrins*
Ich freu mich schon....
Die nächste GSLP wird bestimnt wieder geil. Freu mich schon. Bestimmt viele blasgeile Frauen....
Bild ist FSK18
*******7283 Frau
772 Beiträge
supi...
kanns kaum erwarten bis der 05.04. ist. *kopfkino*

wieder ordentlich naschen und verwöhnen bis der Arzt kommt *mmf*
die letzte Party war wieder richtig geil und diese wird es auch wieder *hotass*
freu mich immer wieder auf viele aktive Männer *leck* *fisting* *blowjob* *freu*
*******us84 Paar
150 Beiträge
Wir kommen auch
Das wird unser 2. Gslp und ich freue mich auch schon drauf.... *blowjob* *pimper* *titten*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
wir werden Es Euch wieder nett besorgen
so und so *g*
egal aus welcher Perspektive
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Bitte wieder mit Masseur*anmach*

LG
*******us84 Paar
150 Beiträge
Ohja
Die Massage war echt super entspannend und eine richtig gute Idee *juhu*
Endlich wieder GSLP
Freue mich endlich wieder dabei sein zu können und bekannte und auch neue Gesichter zu treffen........
Meine Partnerin Foxycat kanns kaum erwarten, das besondere, extrem geile Feeling dieser aussergewöhnlichen Party erstmalig erleben zu dürfen....
Mit vielen geilen Männern, die ihr jede Menge Eiweissdrinks pur geben zum trinken...
LG Foxy und Journey
Vorfreude
Erst die Grippe, dann die Kälte. ...Jetzt MUSS es klappen....Alle guten Dinge sind Drei😁
Schleckermäulchen Foxy
......wie schön, dann freue ich mich auch schon mal 😎😘
Schleckermäulchen Foxy
Freut sich schon wahnsinnig auf ihre erste GSLP....:-)
Nette , geile und vor allem ausdauernde Männer very welcome *g*
LG Foxy und Journey
Freue mich
Auch endlich wieder dabei sein zu können, nachdem es dir letzten Male leider nicht geklappt hat.

Foxy_Journey ich glaube sie wird nicht enttäuscht werden 😉
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wie so einige andere Frauen auch nicht.
LG Swingis
*******E80 Frau
72 Beiträge
Wieder dabei
Endlich Urlaub und so bin ich auch wieder dabei *kopfkino*
Stellt den Prosecco kalt
So ein Murks.....ich bin Arbeiten auf Mallorca.....sonst wären wir auch mal dabei.
Erstes Mal
Die Vorfreude ist schon groß. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Party.

Liebhaber von gepflegten, kurvigen Ladys dürfen mich gerne ansprechen *kuss2*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich seh schon die Frühlingsgefühle bei den Männern sind diesmal noch nicht so ausgeprägt, aber bei dem Wetter kann ich das verstehen *winterdienst*

Trotzdem Jungs die Männer brauchen Verstärkung damit auch jede Lady wieder auf ihre 4-5 Jungs kommt, ich komme aus den Dünen von Maspalomas zurück und ich bin hungrig *blowjob*

Übrigens sind die Masseure wieder am Start?

LG Swing
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Masseure stehen kostenfrei
den Damen zwischen den Akten zur Erholung zur Verfügung (in der Gothik).
Ein Masseur wird sicherlich auch noch aktiv zum Beischlaf beitragen ,denn wenn zu wenig Männer da sind müssen im Notfall alle Kapazitäten genutzt werden.
Wir hoffen mal das noch ein paar Männer Ihre Fußball-Skat-Feuerwehr-Arbeitskollegen und Kameraden mitbringen,damit der Masseur sich mehr auf die Massage verlagern kann.
Männer braucht das Land und die GSLP.
*****emo Mann
588 Beiträge
MASSEUR
also ich bin auf jeden fall dabei und darf wie besprochen sofort massieren, d.h. (das heisst) das in gegensatz zu andere partys wie z.b. die PD ich brauch nicht warten bis z.b. 23uhr um erst denn massieren zu können (schliesslich will ich ja auch ein bisschen spielen bevor ich massiere), setzt naturlich vorraus das die damen auch gerne sofort massiert werden möchten, war schon mal der fall... man kann auch sagen, es wird eine sofort los massieren und ficken party *zwinker*
*****emo Mann
588 Beiträge
MASSEUR(E) noch mal...
...und ganz nebenbei bzw. bekanntlich ich massiere NUR FRAUEN (gestandener hetero halt), mein kollege RALF massiert auf wünsch AUCH männer (ist ja auch ein bisschen bi), also nicht nur frauen dürfen sich eine massage gönnen sondern auch die herren wenn es denen danach ist bzw.sein sollte (setz natürlich vorraus dass Ralf da ist). Und dann da wäre auch noch die 4-hände-technick, auch nur für frauen, falls mein schüler Michele da sein sollte werde ich bzw. werden wir auf anfrage/wünsch selbstverständlich o.g. technick einsetzten, man (frau) meint(e): HERRLICH *zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
auf der GSLP werden nur Frauen massiert Herr Remo
nicht immer alle Partys durcheinander bringen

Danke
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Kommt alle schön über Ostern
und denkt daran:
Wir brauchen Donnerstag nach Ostern noch Eierlikör *zwinker* (den menschlichen-also Ihr versteht schon)
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
🔥🔥🔥
Don_Remo
Da nehme ich doch gern die 4 Hände Technik *teufel* *teufel* *teufel*
***ke Frau
297 Beiträge
Die 4 Hände Massage hätte ich auch gerne! Wo muss ich mich da anstellen? Oder muss man Nummern ziehen *rotfl* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.