Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
258 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)47
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?

Zitat von *******ol79:
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?
Hallo Liebe Joy-Community,

hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon länger verheiratet und seit einiger Zeit spuckt bei uns beiden eine Fantasie durch den Kopf. Diese ist auch der Grund, warum wir hier aktiv geworden sind und wir würden uns über Tipps und Anregungen freuen.

Wir würden uns gerne einmal beim Sex beobachten lassen. Also Nicht-Swinger und totale Swinger-Club Anfänger sind wir aber noch sehr unerfahren. Wäre ein Club-Besuch hier der richtige Ansatz?
Zudem sind wir an keinem Partnertausch interessiert. Wir würden zusehen lassen, aber das war es dann schon.

Wir haben gesehen, dass es eigene Events rein für Paare gibt z.B: bei Clubs rund um München. Evt. ist das der richtige Einstieg? (Müssen dazu sagen, wir haben bisher solche Clubs nicht mal richtig von außen gesehen - können uns dazu also noch sehr wenig vorstellen *schaem* ).
Welche Tipps könnt ihr uns geben, um diese Fantasie Realität werden zu lassen?

danke für eure Inputs
paartirol79

Um das mal aus zu testen fahrt einfach auf einen Sex Parkplatz.Einfach googeln wo einer bei euch ist. Verschliest das Auto und legt einfach los. Da kommt immer jemand zum Auto und guckt zu. Der wird dann sicherlich sein Ding rausholen und sich dabei einen runterholen. Ihr könnt immer noch abbrechen wenn euch das doch nicht gefällt.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Die Idee finden wir ganz gut für den Anfang und sex im Auto kann auch gut sein aber wir wollen sehen und gesehen werden. Hinzu Gespräche und bissel Essen und Trinken dabei.
**********le_96 Paar
2 Beiträge
Hallo habt ihr erfahrungen mit zuschauen
Hallo Leute habt ihr erfahrungen beim Zuschauen von sex wen ja wir war es und wir haben da ein paar Phantasien würden wir gerne mit euch besprechen am besten vieleicht per PN
Ohne alles gelesen zu haben, natürlich kann man sich privat verabreden, haben wir auch gemacht, aber jetzt gehen wir gelegentlich in Clubs. Wir bevorzugen die mit einer wirklich guten Bewertung und hatten da auch noch nie ein Problem, auch nicht mit den so berüchtigten Solo Herren.

Natürlich hat man Zuschauer, wenn man auf die Matte geht, aber so wie ich es verstanden habe, ist das ja der Plan! Wenn uns ein Herr zu nahe kommt und wir das nicht möchten, bitten wir höflich um etwas Abstand, wurde bisher immer akzeptiert.
Ist wie im echten Leben, reden hilft.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Es gibt auch viele Strände ,abseits vom Trubel wo auch Spanner anzutreffen sind . Meine Freundin und ich suchen uns meist abgelegen de Strände aus und wen ein Mann vorbeiteuft streichle ich ihre Brüste als Zeichen das er zuschauen darf.
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ja ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.