Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fisten, eingefangen als Bild

Das Fisten, eingefangen als Bild
So viele geile Themen. Aber das gibt es noch nicht?
Bild ist FSK18
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ha ha
darauf hat die Welt gewartet *sorry*
*******WLer Mann
102 Beiträge
Frauen-Fisting
Is es nicht egal, ob eine Frau oder ein Mann eine SIE fistet?
Es ist eine Hand und Frauenhände könnten sogar manchmal zärtlicher und zierlicher sein, das Sie sogar für den Anfang besser gefistet werden kann.
Gruß FKiste
Einfach
Eine Frau hat normal eine viel kleinere Faust als ein Mann.
****60 Mann
441 Beiträge
Fisten
Hat wenig mit der Größe der Hand zu tun.
Dazu gehören verschiedene Dinge, die es überhaupt erst möglich machen.
Diese sind normalerweise allgemein bekannt und man braucht kein Wort darüber verlieren.
Ich glaub es geht nicht darum das eine Frau sie fistet, sondern Fotos generell vom Fisting.
Mit natürlicher Behaarung währe das ästhetischer
Also wirklich, dieses rausreißen von allem was irgendwo an vermeindlich "unhygienischen ja ach so eckeligen" Haaren ist, sieht echt nicht annimierend aus.

Welcher erwachsene Kerl soll den Heutzutage da noch einen hoch bekommen und seinen, von den gerupften Hühnern stets immer so aufdringlich geforderten, Mann stehen?

Ich.... ich nicht!

schnittchens
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Ich (M)
liebe gerupfte Hühner, hat man beim Lecken auch keine Federn im Maul *lol*
Also, jedem das Seine *essen* *hutab*
****60 Mann
441 Beiträge
Fisten im Allgäu
Hier mal ein Bild von Vagina fist.
Bild ist FSK18
****60 Mann
441 Beiträge
Fisten
Zurück zum Thema es lautet fisten
********hens:
Mit natürlicher Behaarung währe das ästhetischer
Also wirklich, dieses rausreißen von allem was irgendwo an vermeindlich "unhygienischen ja ach so eckeligen" Haaren ist, sieht echt nicht annimierend aus.

Welcher erwachsene Kerl soll den Heutzutage da noch einen hoch bekommen und seinen, von den gerupften Hühnern stets immer so aufdringlich geforderten, Mann stehen?

Ich.... ich nicht!

schnittchens

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun??????
****60 Mann
441 Beiträge
MMF Fisten
Das geilste fisten, welches ich je erlebt habe war zu dritt.
Der Ehemann hat seine Frau anal gefistet während ich zugleich sie anal fisten durfte.
Es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl zwei Hände nur durch einen dünne Haut getrennt.
Die Frau hat nach zwei Stunden immer noch vor Erregung gezittert.
Ich habe hier von leider keine Fotos
What?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
doch.. es gibt sowas schon
in der Gruppe Fisting,
wo auch die Bilder besser aufgehoben wären.

Eventuell verschiebt ja der Mod die Bilder dahin!
Macht doch bitte einfach Bilder hier rein. Gibt ja genug Themen wo nackte Männer, Frauen, Sex als bilderthema ist.

Kann ja nixht sein das es keine User gibt die nicht fisten.

Und das Thema ist hier gut aufgehoben. Sonst müsste man alle bilderthemen in die Gruppen verschieben.

Es sollte kein Thema werden wo geschrieben wird ob Mann oder Frau besser fistet.

Andere Bilder Themen laufen doch auch. Also bringt hier mal Bilder zum Thema rein das es hier mal läuft.

Laut Videos gibt es ja ehrliche Paare die fisten
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Mitglieder,

wir haben den Titel entsprechend angepasst, um weitere Unklarheiten zu vermeiden.

Viel Spaß beim Thema und liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*****net Mann
186 Beiträge
Fisten ist für mich ein dehnbarere begrif und da kommt es nich drauf an wer es macht sodern wie es gemacht wird
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Für alle, die Fotos zu diesem Thema interessieren könnten, gibt es hier noch mehr. Das Thema war allerdings "eingeschlafen" ...

Fisting Teil 2

(Der Antaghar)
******p71 Paar
22 Beiträge
Es waren Bilder zum Thema gewünscht!
also wir finden es wunderbar
Bild ist FSK18
*********Love Paar
98 Beiträge
Unsere ersten...
Versuche...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******pur Paar
47 Beiträge
Unser Beitrag zum Thema
Das ist so was von..... *g*
Bild ist FSK18
mit Fuß
gefistet zu werden geht auch,

hat mal jemand in einem Partytreff bei mir gemacht und hatte den Fuß(Schuhgröße war glaube ich 42) fast ganz drin. *stolzbin*
Er war hin und weg *oh2* *wow*
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Auch von uns ein Bild zum Thema
Bild ist FSK18
Geile Handpuppe
Grrr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s60 Mann
451 Beiträge
Sehr gerne
Ich fiste sehr gerne eine schöne feuchte, warme und duftende Muschi...es ist immer himmlisch wenn es ihr dabei mehrfach gut kommt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.