Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?43
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau vs. Mann

@DuaneHanson
*frieden* *schweig*
Männer verpissen sich immer dann wenn es anfängt lustig zu werden

...oder der Saufkumpel schon wartet
Es gibt viele Gründe warum Frauen besser...
*grins*

*Weil*.....
....wir während einer Massage keine sichtbare Erektion bekommen!

************************
....wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben!

************************
....wir mehr als nur eine erogene Zone haben!

************************
....wir immer können, wenn wir wollen!

************************
....wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden!
*******************************************************

*Weil*.....

Wir schwach werden dürfen, damit Er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt!

*******************************************************
....Männer statistisch gesehen früher sterben und Wir die Lebensversicherung kassieren!

*******************************************************
....es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben!

*******************************************************
....wir keine Witze über blonde Männer machen!

*******************************************************
....wir immer wissen, ob das Kind von uns ist!!!

*undwech*

*bye*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaja.....
jetzt kommt die schnarchkappe hinterher wie die alt fasenacht....






guten morgen. wir, also die krönung der schöpfung, duanehanson + ich, haben uns doch schon längst verabschiedet.....



antwort zwecklos, bin weggg..............................





(der kopfbehaarte mr.burns)

hähä...
*pueh* *troet*

Und Kölle Aalaf....
Schiffsunglück
Es gibt viele Gründe warum Frauen besser......wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden!

Vermutlich vor den Herren, okay. Aber erst nach den Vierbeinern, wenn ich mich nicht irre. *panik*
Und von wem werden die Frauen gerettet? Von den Männern, weil sie selbst nie in der Lage dazu wären.
selbst ist die Frau *aetsch*
Möpsin,die nicht mal bei Regen ohne Schwimmflügelchen vor die Tür geht
DUANE hat absolut recht ;

Lustig sind die beiträge schon seit mehreren seiten nicht mehr!!*ggg*

aussagen "keine probleme mit der prostata" naja die probleme mit der gebärmutter werden verschwiegen *g* *ironie*




*gelbekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.