Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist bei euch Musik beim Sex?

Wie wichtig ist bei euch Musik beim Sex?
Ich habe da mal ne Frage an die Gesellschaft.
Und zwar geht es um folgendes, wie wichtig ist für euch Musik beim Sex ?

Ich komme aus einer Sehr musikalischen Familie. Musik Begleitet mich schon von klein auf. Ob ich bei der Arbeit bin, draußen oder sonst wo, ich brauche immer was zum Klopfen für einen Takt(haben wohl Schlagzeuger an sich)
auch Beim Sex bin ich eher der Typ, der einfach Musik dazu braucht.
Persönlich ist es mir jetzt egal in welche Richtung es in sachen Musik geht, solange es nicht die Flippers oder das napalm duo ist !

wie ist es bei euch,Braucht Ihr Musik beim Sex ?
wenn ja welche Musik Richtung, und welche Rolle spielt bei Musik beim Akt ?
macht ihr Unterschiede wie zb bei heavy metal haben wir Härteren sex,
und bei Balladen geht es ruhiger zur Sache ?

also Haut in die Tasten, und sagt mir was für eine Bedeutung Musik in eurem sexuellen Alltag hat ^^
Sie brauch es mehr als er. Bei ihm kann auch ein Film oder eine Dokumentation im tv laufen. Sie kann allerdings bei Musik besser entspannen da sie sich sonst zu sehr mit dem Kopf beim geschehen im Fernseh konzentriert und schwerer zum Orgasmus kommt.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Leise im Hintergrund ist es zu laut oder dominat bin ich zu sehr davon abgelenkt..
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich mag schon Musik beim Sex, je nach Stimmung von Heavy Metal über Techno, Jazz oder auch Ethno-Musik (z.B. Salsa, afrikanische oder orientalische Sachen, Trommelmusik),gelegentlich auch mal Klassisches, von hart über rhythmusbetont bis hin zu sphärischen Klängen und sonstiger entspannender Musik.

Sie kann aber genauso störend sein, weil wir immer viel miteinander sprechen und dabei nicht brüllen oder ständig nachfragen wollen "Was hast du gesagt???".
Ich merke halt, es gibt echt gewaltige Unterschiede bei mir in Sachen fallen lassen mit Musik und ohne. Ich bin mit Sound einfach Freier und mir fallen auch einige Dinge in Sachen kreativen Sex einfacher. Ich habe da einfach mehr Bock auf die Person gegenüber und es ist farbenfroher in meinem Kopf *g*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
wir wissen gar nicht mehr...
wie wir es früher ohne gemacht haben.

Sex+Musik= Tanzen
zielfrei,
tanzen um des Tanzens willen
alles übergeben an die Musik
sogar den eigenen Willen
nur noch reinfallen lassen
in die Musik und in die Frau
und geniessen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
********e_84:
Ich bin mit Sound einfach Freier und mir fallen auch einige Dinge in Sachen kreativen Sex einfacher.

Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber der richtige Sound und die passenden Klänge können den Stimmung und das Tun schon sehr tragen und intensiver machen z.B. eine Massage entweder zarter oder leidenschaftlicher machen oder meinen Hüftschwung noch mal richtig unterstreichen *mrgreen*.
Wir sind nicht so Rollenspielfans, aber da würde ich mir dann auch die richtige musikalische Begleitung wünschen! Auch Dessous lassen sich wunderbar mit Musik unterstreichen.
********e_84:
sagt mir was für eine Bedeutung Musik in eurem sexuellen Alltag hat
Keine.
Da ich, je älter ich werde, eine immer stärkere Abneigung gegen Hintergrundgedudel entwickle, vermeide ich strikt jegliche Art von Musik zum/beim Ficken. (zugegeben allerdings nicht nur da, sondern bei allen täglichen Verrichtungen wo ich das beeinflussen kann)
Noch schlimmer wäre nur der TV, da ich aber ein solches Gerät nicht besitze ist die Gefahr gering.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf die musikrichtung an,
kann vorteilhaft sein aber auch stören.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********e_84:
Braucht Ihr Musik beim Sex?
Nö.


********e_84:
welche Musik Richtung
Früher, am Anfang meiner Beziehung, hat mein Freund häufig The White Stripes oder Jet laufen lassen, ich fand das eigentlich ganz okay beim Sex. Schnulz brauch ich da wirklich überhaupt nicht.

********e_84:
und welche Rolle spielt bei Musik beim Akt?
Für mich spielt es keine Rolle. Musik kann laufen, solange sie meinen Geschmack trifft, aber ich brauche sie nicht dabei.

********e_84:
macht ihr Unterschiede wie zb bei heavy metal haben wir Härteren sex,
und bei Balladen geht es ruhiger zur Sache?
War bisher nicht der Fall. Es wäre sicherlich mal ganz interessant, harte Musik zu hören und dabei zu rammeln wie die Tiere, aber der umgekehrte Fall - Balladen und Kuschelsex - reizt mich überhaupt nicht.
**********istin Frau
256 Beiträge
wie ist es bei euch,Braucht Ihr Musik beim Sex ?

Nein, grundsätzlich nicht.

wenn ja welche Musik Richtung, und welche Rolle spielt bei Musik beim Akt ?

Welche, die zur aktuell herrschenden Stimmung passt.
Dabei kann durchaus auch Rammstein laufen.

macht ihr Unterschiede wie zb bei heavy metal haben wir Härteren sex,
und bei Balladen geht es ruhiger zur Sache ?

Nö.
Ich bin eh schon ein ambivalenter Mensch, das ist bei Musik nicht anders.
Ich kann durchaus zu ruhigem Sex Mötley Crüe oder Judas Priest hören.
Genauso gut kann ich zu hartem Sex und den dazu passenden Schlägen,
Bach´s Cello Konzerte hören.

Viele Grüße

SP
Total unwichtig, teilweise sogar abturnend. Ich bevorzuge es, wenn SIE Musik macht in Form von Lustgeräuschen!
Ich liebe das.
Musik begleitet mich.. manche Lieder vertiefen meine Gefühle.
Manchmal höre ich sie nicht, manchmal läuft sie nur im Hontergrund..und dann bringt sie ich irgendwie nach oben.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wie wichtig ist bei euch Musik beim Sex?

Gar nicht.
Auch ich empfinde Musik beim Sex als störend.
Ganz leise Hintergrundklänge, sanfte Ballade mögen ja noch gehen.
Alles andere lenkt mich zu sehr ab. Dann bin ich raus und kann mich überhaupt nicht mehr auf das intime Zusammensein "konzentrieren".
TV im Hintergrund würde gar nicht gehen! Selbst mit abgeschaltetem Ton nicht.
Für mich sind das alles zu viele Sinneseindrücke und Ablenkungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.