Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Abenteuerlandparty! - Sprockhövel (20.04.2018)

******877 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
SM-Abenteuerlandparty! - Sprockhövel (20.04.2018)
SM-Playparty unter Freunden/Gästen
[h4]SM-Playparty im Abenteuerland Subkultur![/h4]
Am Freitag, 20.04.2018 ab 20 Uhr, Ende offen.


Wir freuen uns auf viele Gäste aus der SM-Welt, auf Männer, Frauen und Paare, dominant oder devot, homo oder hetero. Dabei achten wir auf ein möglichst ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern.Wir bieten euch eine einzigartige Fläche auf ca. 200 Quadratmetern, anspruchsvoll und großzügig, mit Spiel,- Folter-, Klinik-, Bad- und Partybereich.

Diverse Spielmöglichkeiten wie Kreuz, Bock, Pranger, Gynstuhl, Rundbadewanne und einiges mehr können durch alle Gäste zum spielen genutzt werden. Eigene Spielinstrumente können mitgebracht, bei Bedarf auch ausgeliehen werden.
Neben den eigenen Spielmöglichkeiten für unsere Gäste untereinander gibt es durch den Veranstalter einige Showacts (z. B. Vorführungen, Flagellation, Spiel mit dem Feuer, Petplay u.a.)!

Eintritt (inkl. Softgetränke, Snacks und kleinem Imbiss) pro männlichem Sologast 99 Euro, Paare 59 Euro, weiblicher Sologast 29 Euro. [h4]Für Joypremiummitglieder gewähren wir mindestens 10% Rabatt![/h4]

Wir freuen uns auf eine tolle Playparty mit euch!


SM-Abenteuerlandparty!
SM-Playparty unter Freunden/Gästen

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SM-Abenteuerlandparty!



******s69 Paar
609 Beiträge
Hola! ....
Liebe Gäste des Abenteuerland...

Ich Sandy, werde an diesem Freitag, also Submissive Göre im Public Disgrace vorgeführt den anwesenden Gästen....

Ganz Gleich ob Herren, Damen, Paare....

dem anwesenden Zirkel werde ich dann präsentiert und zur Begutachtung den Gästen vorgestellt.
Demütig habe ich den Anweisungen des Dom sowie Domina zu folgen und mich hörig devot
entsprechend zu zeigen und werde gefügig gemacht.

Im Anschluss stehe ich dann ggf. fixiert tabulos zum abgreifen der Runde bereit.

Später dann möchte ich mich erkenntlich zeigen für die Vorführung und stehe den Damen, Paaren und selbstredend den Herren zum besteigen zur Verfügung

LG Fickstück Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.