Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff - Hamburg (27.02.2018)

*******ante Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
TüdelTreff - Hamburg (27.02.2018)
Hamburger Bondage Treffen
Der Hamburger "TüdelTreff" ist ein Zusammenkommen von Bondage-Interessierten, die Lust und Spaß am Fesseln mit Seilen haben. Seit über acht Jahren treffen wir uns jeden 2ten und 4ten Dienstag im Monat. Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven oder als was auch immer sich die Teilnehmer sehen.

Unser Ziel ist es den Spaß und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.

Wann: jeden 2ten & 4ten Dienstag
Zeit: 19:00 – 23.00 Uhr
19:30 – 20:30 Uhr Workshop
Wo: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Eintritt: frei RedHall
(Romanische Halle für Paare zum fesseln)
Gastronomie bietet das Catonium
Kleidung: Alltagskleidung, kein Dresscode

19:00 Uhr
treffen, eintrudeln & quatschen, persönliche Begrüßung der Veranstalterin Eröffnungsworte der Veranstalterin mit Hinweisen, News, Denkanstößen, Tipps & Tricks rund um das Thema Tüdeln (Fesseln)

19:30 Uhr
wird gewickelt und geknotet Erklärung der "ersten Bondage-Basics" für jeden der Interesse hat freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen

23:00 Uhr offenes Ende

Antworten zu oft gestellten Fragen:
Du kannst auch als Single teilnehmen.
Die Veranstalterin kümmert sich sehr aufmerksam um einen Fesselparner/in für dich.
Bring deine eigenen Seile gerne mit und wenn du dir unsicher bist, ob sie geeignet sind ... dann erst recht! Wir geben gerne unsere Meinungen dazu.
Es sind 6mm Kunsthanfseile zum Fesseln da.
Es gibt keinen Dresscode.
Bitte bequemes und eher enganliegendes tragen, dann fällt das Üben viel leichter.
Es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen.
Lerne Menschen kennen, die auch Spaß und Freude am Fesseln haben!
Wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst.
Wir freuen uns auf Dich!


TüdelTreff
Hamburger Bondage Treffen

Hamburg
27.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelTreff



*****a67 Frau
26 Beiträge
Ein herzliches Moin,
obwohl ich die Anmeldung und die Hinweise genau gelesen habe......... ich frage trotzdem ......ich habe keinerlei Erfahrung .... keinen Partner...... keine Seile...... also quasi Nichts ..... aber bin sehr interessiert ... gar nicht scheu..... und würde gerne mal zugucken .... so von ganz dicht....... wie genau Bondage eigentlich funktioniert .....

Wäre ich da bei Euch richtig ?
Viele Grüße
********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
Klar bist du richtig. *g* Du wirst auch diesen Miniworkshop mitmachen können, es wird sich schon jemand finden, der ebenfalls Anfänger ist und selbst das knoten üben möchte. *ja*

Zudem gibt es auch immer gut was zu gucken, wie sich die Menschlein da munter gegenseitig vertüdeln. *g* Sind allerdings alle angezogen, für irgendwelche Spanner ist der Tüdeltreff nix. *aetsch*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Angezogen? Das können wir ändern. 😎😜

Ja, du kannst unsere Tüdeltante ansprechen und die wird einen passenden Partner für dich finden. Sie ist wirklich eine sehr Nette. Komm einfach vorbei. Es ist immer eine sehr entspannte Atmoshäre.
********gger Mann
347 Beiträge
@*******ips: Du willst das ändern, dass die Leut angezogen sind? Da je einige schon jetzt nicht ganz bekleidet sind (zuindest in der Romanik), willst du jetzt alle ausziehen? *lach*
*****a67 Frau
26 Beiträge
Danke, für die schnelle Antwort.
..... bleibt gerne angezogen ..... sonst kann ich mich doch gar nicht auf die Seile konzentrieren *haumichwech*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@Squarerigger
Och, das machst du schon ganz alleine. Das mit dem Ausziehen, mein Lieber. 😉 Da brauche ich nicht nachhelfen. 😊
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@R_Zora67
Vorne in der Red Hall, wo das Hauptgeschehen stattfindet, geht es schon sehr gesittet zu. Keine Angst, da ist es jugendfrei.
*****a67 Frau
26 Beiträge
....so schnell jagt mir das keine Angst ein .... *skeptisch* *smile*
********iter Mann
415 Beiträge
Angst gehört dann auch in den Fortgelaufenen Kurs. *traenenlach*

Nein, es ist schon alles gesagt worden.
Gebissen wird dort nur auf Wunsch.
******878 Mann
10 Beiträge
Wie läuft das mit dem zusammen finden bei euch so ab?
Bin auch noch auf der Suche nach Partnerin, ob Aktiv oder Passiv, will beides mal testen.
Muss man im Vorfeld sich anmelden, aufgrund der Wetterlage noch nicht sicher ob ich vorbei komme
*********wari Paar
910 Beiträge
Du musst dich nicht anmelden.

In dem erwähnten Miniworkshop haben alle Interessierten die Möglichkeit, zwei Fesselungen gemeinsam unter Anleitung zu fesseln. Unter den Solointeressierten werden dazu spontan Paare gebildet.

Der restliche Abend ist ein offener Stammtisch zum klönen, schauen und Kontakte knüpfen.
******878 Mann
10 Beiträge
Super danke dir.

@**ra
Vielleicht "arbeiten" wir beide dann morgen zusammen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.