Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3353 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
906 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII449
Da zum thema Nachbarn sind laut! Ansprechen oder geniessen?
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??

*******per Mann
130 Beiträge
Ist doch durchaus schwer antörnend, das Sexradio aus der Nachbarschaft.

Also geniessen und gewähren lassen.
Ja warum den nicht mal auf den Kosten dern anderen etwas auskosten....
Ich meine, man könnte sich auch nen Filmchen rein ziehen, und hat das gleich in grün...

Aber was das ganze ja noch viel Interessanter macht, ist ja wahrscheinlich die vorstellung die dann jeder dabei hat wenn er schon mal seine Nachbarrn hören kann...

Wie zb. die Zwei es jetzt grade Treiben, oder ist noch wer dabei, oder könnte man doch jetzt selber dort auch noch mit machen ....
Zur Zeit
würde ich vor Neid erblassen und über kurz oder lang mal in der Küche oder so *zwinker* schauen, ob da einigermaßen brauchbarer Ersatz zu finden wäre.

L.G.,
Sommerwind
*****sov Mann
22 Beiträge
Ich würde mal sagen wie oft das vorkommt!
Hatten auch mal son Paar als Nachbarn und das ging echt jeden Tag so...
Irgendwann gings mir dann auf Sack und dann geht man da hin, klopft an die Tür und fragt obs auch in Zimmerlautstärke geht und gut ist *g*



MustasoV
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??
das müßte ich eigendlich meine Nachbarn fragen
denn ich bin hier die Laute.

Aber mich würde es nicht abturnen, wenn die es auch dann tun würden.

Ein Doppel & die Mauer bildet das Netz.
Nachbarn sind laut (geil) ?
Ich hatte mal sone Nachbarin....Oh wie stöhnte sie!
Es machte mich schon sehr an. Ich konnte genau den
Rhythmus mitbekommen....jedes mal, wenn er reinstiess,
da kam der Stöhnlaut....und lange trieben die es..
einmal machte es mich so scharf, dass ich es mir auch machte....
und dann sprach ich sie mal darauf an. Sie reagierte ganz cool...
"ah ja...meine Schwester sagte auch schon mal, dass ich sehr laut
sei!"...Ich beruhigte sie, dass es mich eigentlich gar nicht störe...
eben nur anmache....! Aber die Courage hatte ich nicht, sie zu
fragen, ob ich vielleicht auch mal dürfte.....!
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Also ist fast jeden Abend auch ein "Gesangstreit", an sich ja nicht verkehrt ... aber die Leute, die gefallen nicht so *gg*
warum soll es störend sein? es ist sicherlich angenehmer, als wenn die nachbarn stundenlang die betondecke mit ihrer bohrmaschine bearbeiten.
im sommer, wenn die fenster und die terassentür offen ist, versuche ich schon etwas leiser zu sein, dass jedoch nicht immer gelingt *ggg*
Definitiv
... zuhören!!!!!!!

Ansprechen brauch man nicht... wenn man diejenigen sieht und die wissen, daß die laut waren... dann kommt nru ein Lächeln über die Lippen.. oder ein grinsen.. udn beide wissen bescheid..hihihi
**********Amore Mann
8 Beiträge
Gegenteil
Bei uns ist es das gegenteil haben einen Beschwerde brief vom vermieter bekommen in dem sich die nachbarn über unser sexleben beschweren.
Also wenn ihr solche Nachbarn habt seit kulant.
eher nicht
Tsja, Ansprechen würde ich sie eher nicht.

Aber es ist schon ne schöne Sache wenn man jemanden belauschen oder gar zusehen kann. Sind wir nicht alle kleine Voyeure?! *rotwerd*


Ich muß gestehen ich mache auch nie meine Fenster/Gardinen zu, es könnte ja jemand zusehen oder hören. Das bringt noch nen gewissen reitz mit sich, und den Nachbarn kann man dann schön am nächsten Tag wissend anlächeln. *lol*


in diesem Sinne

lg
Micha
****996 Paar
478 Beiträge
Nachbarn...
....na wir würden auch nix sagen,- eher selbst ruhig sein und auf jeden Fall nicht stören bei diesen glücklichen Akt_____
Wir hatten mal eine Nachbarin,die sagte Montag Mittags zu mir: "Und wenn sie am nächsten Sonntag morgen wieder so laut sind beim Sex,dann beschwere ich mich beim Vermieter!"
Komisch,wir waren doch am Sonntag in der Kirche. *lol*
Wenn man was hört,sollte man sich schon sicher sein,wo es her kommt.
Ich denke nicht das man denen Absicht unterstellen sollte, ich bin auch nicht so leise.. ich kann aber auch nicht leiser, wenn ich geil bin. Ich denke keine Sekunde darüber nach, ob mich einer hört. Wozu auch?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll, wenn ich meine Nachbarn beim Sex hoeren wuerde - ist leider noch nicht vorgekommen.

Das ist sicherlich sehr anturnend, zumal man ja auch weiss wer da dann gerade Sex hat - wenn man sich dann im Treppenhaus sieht muss man sicher auch daran denken und vielleicht auch leicht grinsen.

*g*
Kommt wohl ziemlich auf die Nachbarn an, ob man "es" mithören möchte oder nicht... *baeh*
stöhnen ...
... anderer ist ein Naturlaut, den ich genieße. Ich hatte eine Pärchen nebenan. Wenn die vögelten, hat das ganze Haus das gehört. Ich habe immer gewichst dazu.

Leider hatte ich erst zwei Frauen, die ordentlich stöhnten beim Vögeln. Ich werde total geil dabei. Bin eben Musiker und erlebe über die Ohren!
kommt drauf an weshalb man sie drauf anspricht.....:-)
Wenn du in die Nachbarin verknallt bist....und du hörst sie dann
nachts stöhnen....mh!? Ein kleineres Dilemma! Wie genoss ich doch
ihre geilen Stöhnseufzer.....hoffte doch, dass die nicht verstummen,
bevor ich komme!
Anderseits war ich doch auf den mir Unbekannten neidisch...und wie!
Ja eifersüchtig, ich gestehe es.
Und bei der Begegnung mit ihr am nächsten Tag lachte ich sie natürlich
verschmitzt an.....und bemerkte schmunzelnd: "Auch nicht viel geschlafen...?" D i e Gelegenheit sie näher kennen zu lernen....
und gleich mit so einem intimen Thema!!! Super doch!
So schlagfertig war ich allerdings nicht, sonst hätte ich gesagt:
"Bei mir hättest du wohl noch lauter gestöhnt..!"
Trau Dich!!!
Also ich finde es sehr anregend...
Meine ehemaligen Nachbarn und ich hatten unser Schlafzimmer sozusagen Kopf an Kopf und die waren mehr als laut!
Man konnte wirklich alles verstehen und auch hören, dass sie nicht immer alleine waren...
Allerdings habe ich mich nie getraut sie anzusprechen, sondern eher gehofft, dass sie es tun!
Im nachhinein ärgert es mich ein wenig, denn was hatte ich schon zu verlieren!?!?
Naja, beim nächsten mal wird`s bestimmt anders... *zwinker*

In diesem Sinne und viel Spaß hier noch..
Wir wohnen in einem alten Mehrfamilienhaus mit sechs Wohnparteien. Der gesamte Bau ist sowas von hellhörig, da bekommt man echt Dinge mit die man nicht immer mitbekommen will. Als ich hier eingezogen bin hörte ich gleich in der ersten Nacht meine Nachbarn über mir. War mir erst peinlich und ich hatte mir schon überlegt (wohne im EG) zwei Stufen runter zu gehen und bei denen auf die Klinge zu drücken *lacht*. Aber hab es dann doch nicht gemacht.

So hörte ich sie halt regelmässig und irgendwann wurd ich auch ziemlich unruhig wenn ich sie hörte. Sie klangen wirklich toll und lustvoll und reizend. (Nicht jeder stöhnt schön *fg*) Begann dann auch schonmal an mir selbst zu spielen (war damals noch solo). Und irgendwann war es mir auch überhaupt nicht mehr peinlich, auch nicht als mein heutiger Mann mich damals zum ersten mal besuchte. Er kam spontan zu mir und traf erst am späten Abend ein. Das erst was er hörte als wir im Wohnzimmer sassen waren die f***** Nachbarn. Hihi.


Würde sie nie drauf ansprechen sondern freue mich wenn ich sie höre und sie mir einen besonderen Kick verpassen *zwinker*
Kürzlich wurden wir darauf angesprochen! War zwar kurz peinlich aber dann mußten wir darüber lachen, denn wir hatten ja schließlich den Spaß komplett und sie nur akustisch!!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Also...
wenn´s nicht stört, dann einfach geniessen.
Bei Lust einfach übertönen und mitmachen!
Hören das auch gelegentlich, schallt quer über den Hof, kümmert uns aber nicht.

Liebe Grüße, Flirt87
Gerne etwas lauter!!!
Also unsere Nachbarn sind auch sehr laut aber uns stört es nicht da wir auch nicht gerade die leisesten sind. Aber die Nachbarn sind auf alle Fälle lauter da letzt die Nachbarin aus dem unteren Stock zu uns kam und uns fragte ob wir auch diese Geräusche hören.... ...sie ist anfang zwanzig und wußte sich garnicht auszudücken wrs der voll peinlich. Kann ich garnicht verstehen. Ende vom lied war es wurde sich beschwert nun hört man sie nur noch gaaanz selten *flop* *spassbremse*
Verkabelt euch so daß ihr euch gegenseitig immer hören könnt *rotfl*. Das wäre doch mal was.
Nicht nötig!
Also wenn die es treiben ist es nicht zu überhören die schreit sich bald die Sele aus dem Leib. naja und ob die uns schon mal gehört haben???? weiß ja nicht wie doll unser sex auf den Flur hallt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.