Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypo Real Estate

Schwachsinn
@*******cher

vergiss das Gesülze von Tucholsky...und sag deinem Freund er soll sich mal schlau machen bzw richtig recherschieren.

Das Gedicht ist definitiv nicht von Tucholsky oder meisnt du wirklich das er schon 1930 mit Wörtern umherwarf die lauten

Derivate; Spekulantenbrut usw

ne ne ne vergiss das mal ganz schnell und schreib beim Ersteller des netten Reims:

Pannonicus oder Richard G. Kerschhofer darunter.

und sag deinem Freund er soll nicht alles glauben was in den Revolverblättern steht a la Bildzeitung oder Sankt Pauli News oder sonst so Fakeseiten im Netz oder youtube.!
egal wer es geschrieben hat, es ist trotzdem gut

die HRE hat ja jetzt auch angemeldet das sie Geld braucht
und das kommt ja dann von Vater Staat.?.?.?.?
nur woher nehmen die eigentlich das Geld,angeblich ist ja nix da zum verteilen
leiht der Staat es sich dann bei der Deutschen Bank ???
anders geht´s ja eigentlich nicht...und die Banken gewinnen wieder*heul*
*******her Mann
924 Beiträge
Stimmt wohl "Herzlicher" ohne Infarkt...
Vielen Dank der Aufmerksamkeit.
Du hast ja recht, was aber den Worten inhaltlich keinen Abruch tut, wenngleich der kraftvolle Bezug zum Schwarzen Freitag 1929 sicherlich ein sehr schöner gewesen wäre.

Nun, es hat ja doch so einige Leser amüsiert, bzw. nachdenklich gemacht.

So sollte es sein, nachdenklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.