Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Date Party - Herne (16.05.2018)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Date Party - Herne (16.05.2018)
Für Paare und Singles (m/w)
Heute findet, ab 20 Uhr, unsere beliebte BLIND-Date Party bis open End statt.

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden mit dem Dschungelzimmer, dem Stahlwerk, dem großen Kino , dem Frauenzimmer mit dem XXL Gloryhole, dem Spiegelzimmer, dem SM- & Bizarrraum und anderen Überraschungen

Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!


Blind-Date Party
Für Paare und Singles (m/w)

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind-Date Party



Lady Luder
Kann ich dein Haus Freund werden erfülle dir deine Wünsche *bananen*
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Was soll dieser Beitrag? 😳
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Schau mal aufs Datum 😉😂
Ego herne
Oooo bis dahin ist ja noch lange *zwinker*
********n916 Mann
1.041 Beiträge
blind date
Wäre schön, das ein oder andere Paar , sowie eine einzelne sie näher kennenlernen zu dürfen *mmf* *wink*
*********s2018 Paar
14 Beiträge
Wir warten...
...Noch auf die Aktivierung von unserer Premiummitgliedschaft aber schauen uns jetzt schon nach einem netten Paar um für viel Spaß ohne lange Anlaufzeit *anmach*
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns schon auf euren Besuch.
Folge Deiner Lust 😎
*********s2018 Paar
14 Beiträge
Liebes Ego Team,
Können wir bei euch die Echtheitsprüfung für Joy machen und habt ihr schon ab 18.30 Uhr für die Party geöffnet oder müssen wir um 20 Uhr dann nochmal neu Eintritt zahlen?
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben.
Echtheitsprüfung können wir noch nicht machen, wir können euch anschließend als „persönlich bekannt“ markieren.
Wir öffnen unser Erlebnisreich schon ab 09Uhr und der Eintritt zählt für den Tag.
Ihr braucht nichts zusätzlich zu bezahlen.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Folge Deiner Lust 😎
*******ear Paar
14 Beiträge
Die Raupe . . .
. . . trifft um ca 20:45 h ein.
Ganz besonders würde sie sich über den Trucker mit Barthold freuen.

Seit bereit.
*******ear Paar
14 Beiträge
Hey Spiderman
Deine "Unbedingt" gehen morgen in Erfüllung, alle.
*********s2018 Paar
14 Beiträge
Dirty Minds
Wir freuen uns auf heute Abend, unser Kopfkino läuft schon.
*********s2018 Paar
14 Beiträge
Paare
Da wir den Abend gerne mit einem Paar verbringen wollte, schreibt und hier kurz an, oder später direkt im Ego.
Wäre schön die eine oder andere nette Frau heute Abend kennenzulernen....😊
Wir...
Sind auch mal wieder dabei. Sind sehr gerne im Ego 😁
Lustvoll zu Dritt Viert ?
Bin auch ab 20.30 Uhr vor Ort und vielleicht hat ein Paar Lust auf einen geilen spritzigen Abend
*****992 Mann
40 Beiträge
MFG
Könnte mich jemand aus dem Süden Bochums mitnehmen. In der Nähe des Weitmarer Holz. Ob Mann, Frau oder Paar ist mir egal, soll nur eine ungezwungene Mitfahrgelegenheit sein *g*
LG und vielleicht bis später *g*
******l69 Frau
287 Beiträge
Hoffe ein paar Herren möchten auch mit einer Solofrau Spaß haben🤔🤗
Wer ist bereits vor ort?
Huhu wer ist den akt. Da
********n916 Mann
1.041 Beiträge
blind date
Hola , was für eine geile Gästeliste *top* Aufgrund der Bombenentschärfung in Essen habe ich noch kein Feierabend und stoße entweder zu spät oder gar nicht mehr dazu *gleichplatz* . Gerne hätte ich die Raupe nimmersatt gefüttert *pimper* *popp* *blowjob* . Aber beim nächsten mal gaaaaanz bestimmt. Sorry , liebes EGO Team *wink*
****n81 Mann
117 Beiträge
Es war mal wieder zu voll und viele Geier die sofort hinter Frauen her rennen wenn die aufstehen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.