Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
441 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1834 Mitglieder
zum Beitrag
Hardcore-Café - Bochum (28.12.2018)2
Die etwas andere Art zu feiern Nette Gespräche an der Bar, Chillen im…
zum Beitrag
Hardcore-Café - Bochum (03.08.2018)17
Die etwas andere Art zu feiern Nette Gespräche an der Bar, Chillen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (23.02.2018)

*****asi 
Themenersteller1.163 Beiträge
*****asi Themenersteller1.163 Beiträge 
Hardcore-Café - Bochum (23.02.2018)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.
Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muß !


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
23.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café


Mehr anzeigen
****ut 
121 Beiträge
Mann
****ut 121 Beiträge Mann
:)
Ist den auch an dem arbend
Gefelgter Herrnüberschuss geplant ?? Von den Damen
*********** 

***********  
Genial
Na klar! Allerdings frage ich mich, auf wievielen Hochzeiten Du tanzen willst, bei Deinen ganzen Anmeldungen *alarm*
*******0182 
29 Beiträge
Mann
*******0182 29 Beiträge Mann
Du meinst wahrscheinlich
an dem Abend gepflegter Herrenüberschuss?
Wenn das gemeint ist das kann man nicht im voraus wissen
****n67 
269 Beiträge
Mann
****n67 269 Beiträge Mann
Speedtona
Hi bin das erste mal in El Brasil würdest du mir die Kabinen zeigen *zwinker*
*********** 

***********  
Genialer Abend
Tja. Ich bin aber schon verabredet *g*
****n67 
269 Beiträge
Mann
****n67 269 Beiträge Mann
Speedtona
Ein Grund aber kein Hindernis *zwinker* das wird schon
*********** 

***********  
Aha
Das wird schon. Na, da bin ich aber gespannt was da wird *zwinker*
****asa 
14 Beiträge
Paar
****asa 14 Beiträge Paar
sind gespannt
und hoffen auf sympathische Gäste *g*
****n67 
269 Beiträge
Mann
****n67 269 Beiträge Mann
Speedtona
Eine tolle Frau aber nix davon gehabt ich glaub dein Date war auch nicht dort könntest mich ja haben *zwinker*
*********un84 
114 Beiträge
Paar
*********un84 114 Beiträge Paar
ein toller abend.
einfach eine schöne location
*********** 

***********  
Benehmen
Es war ein schöner Abend. Leider gibt es jedoch auch Menschen, die keinerlei Werte oder Regeln beachten, oder mit tragen. Typen die meinen, in einem solchen Rahmen gäbe es so eine Art Freiwild. Geschlossene Vorhänge werden einfach geöffnet und dann wundert sich derjenige über die Reaktion? Ausländer die in der eigenen Landessprache sehr laut unten sprechen und andere total stören. Mein Mann wird da sogar schon sauer drüber und ich verstehe das nur zu gut! Dumme Kommentare von Gäste, die das Wort Gast überhaupt nicht verstanden haben. Man merkt, hier zahlen Typen einen Eintritt und meinen sie hätten jetzt Rechte erworben, welche mit den Regeln in einem solchen Club mal garnichts zu tun haben! Da wünsche ich mir wirklich Nachbesserung in der klaren Information an solche Besucher. Verhalte ich mich als Frau weiblich und bewege mich mal alleine, ist das sich daneben benehmen von bestimmten Typen garantiert. Ich muss dann klar reagieren und laut werden? Mein Wunsch ist aber ganz klar, ich möchte mich frei bewegen können und auch dabei sicher sein. Sorry, aber das musste mal geschrieben werden und wer weiß das wenn nicht ich als Stammgast *hotlady*
Mehr anzeigen
******ina 
5 Beiträge
Paar
******ina 5 Beiträge Paar
Speedtona RICHTIG geschrieben.... *top2* und das sage ich als mann..
****015 
10 Beiträge
Paar
****015 10 Beiträge Paar
Speedtona: du hast genau die Situation erwähnt.
Dies und der hygienische Teil sind wichtige Dinge, wenn Sie in einen Club gehen.
Respekt und ein sicheres Gefühl sind wichtig.
Als Dame versuchen wir unser bestes Aussehen zu finden und wir können zumindest ein bisschen von den Jungs erwarten.
Anna (and Ron)
*** 

***  
Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, von den beschriebenen Dingen haben wir nicht wirklich etwas mitbekommen, können uns aber durchaus vorstellen, dass es so gewesen ist. Was wir mitbekommen haben war, dass wohl jemand unten am Gloryhole geraucht hat.

Wir sind in jedem Fall bald wieder vor Ort! *g*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.