Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PreParty "JuPa Friends & Newbies" - Bad Nenndorf (02.03.)

*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
PreParty "JuPa Friends & Newbies" - Bad Nenndorf (02.03.)
Vortreffen zur JuPa für Stammis und Interessierte!
Sie ist die Party für junge Swinger entlang der Grenze von Niedersachsen zu Nordrhein-Westfalen: Die JuPa im Extra 3! Freunde der Party können sich hier bereits auf ein erstes gemeinsames Kaltgetränk treffen und Interessierte sich einen Eindruck von den Menschen machen, die in einem Swingerclub den Alltag hinter sich lassen. Und da es sich hierbei um ein sehr offenes Völkchen handelt, kann man alle Fragen stellen, die einem auf der Seele brennen... oder ein wenig tiefer *zwinker* Hier der Link zur eigentlichen Party:

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body

Freue mich auf jeden von euch,

Smart Mister


PreParty "JuPa Friends & Newbies"
Vortreffen zur JuPa für Stammis und Interessierte!

Bad Nenndorf, Niedersachsen
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PreParty "JuPa Friends & Newbies"



*******ator Paar
634 Beiträge
Euch viel Spaß

Wir kommen gegen halb 11 auf die Jupa. Eher schaffen wir es nicht, es sei denn, ihr kommt zu uns Essen *zwinker*
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Also die nächste Preparty bei euch?!? *zwinker*
*******ator Paar
634 Beiträge
Könnte klappen
*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Stau
Hatte geplant in 20 Minuten vor Ort zu sein allerdings stehe ich in Bad Oeynhausen im Stau und werde wahrscheinlich um kurz vor knapp da sein können. Sollte euch um 18 Uhr niemand vor dem Lokal mit einem Grinsen begrüßen, könnt ihr gerne schon einmal reingehen ins Warme und nach unserem Tisch fragen. Aktuell sollte ich laut Navi aber noch pünktlich da sein!
******988 Mann
1 Beitrag
PreParty
Schaffe es leider auch nicht.. sitze noch im Büro🤨... bis später auf der 🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.