Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A little naughty party... - Konstanz (17.03.2018)

****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
A little naughty party... - Konstanz (17.03.2018)
...never killed nobody! :)
Servus, Grüezi und Hallo!
Wir haben mal wieder richtig Lust bei uns zu Hause eine private Party zu feiern. Da es nicht unsere erste Party ist, wissen wir schon genau: es wird erotisch, frivol, heiß und auf jeden Fall fröhlich. Auf keinen Fall etwas für Langweiler und Spaßbremsen *zwinker*

Wir beginnen gegen 20 Uhr, anfangs noch ganz fesch und sexy bekleidet und steigern dann den nackte-Haut-Anteil langsam. Aus Erfahrung können wir sagen, dass unsere Partys gerne mal Anfänger an Ihre Grenzen bringen können *g* Jedoch gilt das altbekannte Motto: alles kann, nichts muss...

Getränke und bisschen Fingerfood besorgen wir, idealerweise habt ihr vorher schon schön gegessen. Alkoholisches und Nicht-alkoholisches ist dann unser Part. *g* Platz werden wir auf 170qm schon für alle finden, Dusche, WC und „Raucherbereich“ ist obligatorisch. Duschhandtücher und Kondome bitte mitbringen. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden und erschwingliche Hotels in der Umgebung.

Gern gesehen sind Anmeldungen von netten Leuten mit denen wir vielleicht schon geschrieben haben und es bisher einfach nicht zu einem Treffen geschafft haben und natürlich unsere Bekanntschaften und Freunde aus den vergangenen Joy-Zeiten. Neue Paare sollten zusammen nicht älter als 90 Jahre (+/-) und „lecker und gut in Schuss“ sein *g* Als Gastgeber behalten wir uns die Auswahl vor, damit es eine möglichst homogene Gruppe von bis zu 30 Personen wird. Pro 5 Damen werden wir auch einen ausgesuchten Single-herren einladen, dies aber erst wenn die Gruppe aus Paaren und Single-damen feststeht.

Ihr habt Zeit und Lust auf eine unartige private Party? Dann anmelden!
Kisses K+M von Carpenox

PS Bitte gleich ein Gesichtsbild mitsenden oder/und Alben öffnen.

*alarm*Singlemänner haben wir genug! *lol* *alarm*


A little naughty party...
...never killed nobody! :)

Konstanz, Baden Württemberg
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
A little naughty party...



****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst der möglichst homogenen Gruppe
Auf Grund der sich herauskristallisierenden Party-Gruppe mit einem ungefähren Durchschnittsalter von Mitte 30 mussten wir leider schon einigen "erfahreneren" Paaren eine Absage schicken. Das macht uns natürlich keinen Spaß, aber gehört halt zu den Pflichten des Gastgebers.

Ebenso verhält es sich mit den Singleherren, auch hier mussten wir viele Absagen aussprechen. Wobei die Einfallslosigkeit und Plumpheit mancher "Bewerber" schon unfassbar ist. Gerne würden wir hier manchmal den guten alten Spruch hinterher-rufen "Wer fi.... will muss freundlich sein!" *ggg*
(Könnte eine Marktlücke sein: "Joy-Lehrgänge für Singleherren aus Sicht der Paare" *g* *g*

Wir haben die Anmeldemöglichkeit für Singlemänner nun mal blockiert, Qualität vor Quantität.
Für neue Paaranmeldungen bitte unseren maximalen "Reifegrad" berücksichtigen und sich selbst die Frage stellen ob die Gruppe zu einem passen würde *g*

Wir haben noch ein bisschen Platz und freuen uns schon jetzt auf unsere Party!
****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 10 Tage...
Hallo Ihr Lieben,
noch 10 Tage warten und dann wird bei uns in Konstanz endlich mal wieder fein gefeiert! *freu*
Wir freuen uns schon sehr auf unsere tollen Gäste und eine ausgelassene Feier! *top*

Am Sonntagabend 11.03. werden wir die Gästeliste schließen, wer also noch überlegt sollte sich bis dahin entschieden und angemeldet haben. Aber Vorsicht: die "Door-Bitches" (Türsteher) waren und sind diesmal besonders wählerisch *lol* *haumichwech*

Mitte nächster Woche bekommen dann die bestätigten Gäste die Infos und Details zur Party. *party*
Euch allen eine wunderbare Woche!
Kisses K+M *kuss*
*******inge Paar
131 Beiträge
leider schon 107
Wird bestimmt ne gute *party*

Grüssle an die Gastgeber von Geli und Uwe
****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Keine weiteren Solo-Männer
Für diese Party lassen wir keine weiteren Solo-Männer mehr zu. Nein, wirklich nicht. Nein, auch nicht wegen des beigefügten Bauchmuskeln- und/oder Penisbildes! Nein, auch nicht beim dritten mal fragen. Nein, auch nicht wenn wirklich jedes unserer Bilder geliked wird *g*
Ja, wir sind uns sicher!

*haumichwech* *lol*
**b Paar
247 Beiträge
Gästeliste
Hallöchen
Uhi, haben noch nie eine Gästeliste mit so attraktiven Paaren gesehen. Wünschen Euch heute Abend viel Spass und Lust.
Liebe Grüsse
S&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.